Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 368
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2010, 12:32  

Beitrag #2771

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Wow wirklich gut Daumen hoch ey pate ich überleg mir T.Müller zu holen weil alle andere sind schon alt bei tottenham z.vb Crouch und Santos oder so viel ich vk ^^ will einen einwechsler für pavlu .Aber wäre er gut T.Müller sich zu holen ? Danke voraus
Mit freundlichen grüßen :
@pavluchenko
14.05.2010, 12:49  

Beitrag #2772

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
kannst ihn dir holen Zwinkern
Gibt aber schon bessere Talent Zwinkern
14.05.2010, 14:06  

Beitrag #2773

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja das stimmt aber ich kann dir müller empfehlen
14.05.2010, 16:48  

Beitrag #2774

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Den Müller wollte ich mir erst auch holen, hab es dann aber gelassen, weil ich schon 4 Topstürmer (80 +) hab und der Älteste von denen auch gerade 26 ist Lachen

Als Einwechsler ist er bestimmt gut, wie er sich entwickelt, kann ich dir leider net genau sagen.
Aber mit Tottenham müsstest du doch recht viel Geld haben, da kann ich dir besser meine beiden Stammstürmer (Neymar und Jovetic) empfehlen, die sind echt der Hammer, schnell, guten Schuss - die Treffen, wie sie wollen Daumen hoch
14.05.2010, 21:15  

Beitrag #2775

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Saison : Nr.1
Verein : VFL Wolfsburg

_____________________Romario______________________ ____________

____Pekarik_______Boyota________Rever_____________ Riether_______

______________________Josue_______________________ ___________

Gentner___________________________________________ Schäfer______

____________________Misimovic_____________________ _____________-

___________Dzeko_________________NeymarSchockstarre______ _______________
14.05.2010, 21:16  

Beitrag #2776

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
haste aber viel geändert!
14.05.2010, 21:21  

Beitrag #2777

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
habe auch noch einige andere Talente : Traore etc. verpflichtet die ich aber erstmal nicht stammspielen lassen will. Verpflichte hauptsächlich Spieler im Alter 16-23 ! Im Notfall auch noch 24 ! Alte Spieler wie Schindzielorz , Kahlenberg und Lenz wurden alle verkauft !

Edit : In der Winterpause oder in Nächster Saison will ich dann noch Josue , vielleicht Gentner und Riether durch Talente ersetzten ! So das ich in der Nächsten Saison nur noch U24 Spieler im Kader hab.
14.05.2010, 22:22  

Beitrag #2778

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Geht's bei dir denn jetzt mit dem Hängenbleiben? Oder hast du das Problem noch immer? Also ich hab mittlerweile mein Gruppenspiel in der EL gegen Celtic schon 3x gemacht, immer wieder abgestürzt!
14.05.2010, 22:27  

Beitrag #2779

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ok stehe jetzt in meiner zweiten Saison.. und passt auf, dass ihr nicht neidisch werdet Freudig überrascht

----------------------------Cech(88)---------------------------
-----Rafinha(82)-----Kjaer(79)------Terry(88)-------Filipe(83)---
----------------------------Matip(68)--------------------------
-----------C.Ronaldo(91)-------------------Lennon(85)----------
---------------------------Dzagoev(82)-------------------------
-----------------Drogba(89)----------Dzeko(86)------------------

Das spielt sich wie ein Traum!! Ich hab sehr viel verkauft und sehr viel gespart und mir für ca 90 Millionen mit 500.000 Gehalt pro Spiel (Zahnlücke) Ronaldo geleistet.. der ist ein Gott!!! 2 seiner Ecken hat er im ersten Spiel gleich zu Vorlagen gemacht und seine Dribblings sind nicht von dieser Welt Schockstarre
14.05.2010, 23:12  

Beitrag #2780

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Playerz ich hab irgendwie bock mit Valencia als 2.MM hab ja mit Tottenham 1 .MM und sind in Valencia viele die schnell rennen also sprinten und jung sind.Wer sich mit Valencia auskennt bitte schreibt rein ,danke voraus.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread