Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 474
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2010, 23:25  

Beitrag #2791

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ok aber ich spiele grad mit Tottenham was mich ärgert ist Bentley er verliert *** schnell die Ausdauer kann man was dagegen machen hab shcon kraftparcours gemacht usw.
14.05.2010, 23:26  

Beitrag #2792

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Nicht die ganze Zeit dauersprinten, auch mal den Finger vom Sprintknopf lassen Zwinkern
Oder ihn einfach ab der 60. Minute ungefähr auswechseln.
14.05.2010, 23:29  

Beitrag #2793

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ok danke Nauru werde es versuchen morgen früh
14.05.2010, 23:33  

Beitrag #2794

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von Nauru
Nicht die ganze Zeit dauersprinten, auch mal den Finger vom Sprintknopf lassen Zwinkern
Oder ihn einfach ab der 60. Minute ungefähr auswechseln.
Ich wechsle auch so um die 60 minute herum.
Oft gleich 3 spieler auf einmalZahnlücke
EDIT:
ich sehe gerade ich habe 3004 beiträge^^
15.05.2010, 09:46  

Beitrag #2795

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Glückwunsch Daumen hoch
15.05.2010, 10:04  

Beitrag #2796

-_Stefan_-s Avatar
-_Stefan_-
Beiträge: 13
-_Stefan_-s Avatar
-_Stefan_-
Beiträge: 13
Beiträge: 13
@Nauru: Lennon habe ich glaube am Anfang der Saison verkauft. Das mit Nasri war nur ein Beispiel, Pjanic hört sich interessant an. Denke mal das der auch noch nicht so viel kosten wird.

Werde nachher wieder weiter spielen, ich schreib dann wie es in der Saison weitergeht.
15.05.2010, 10:40  

Beitrag #2797

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von -_Stefan_-
@Nauru: Lennon habe ich glaube am Anfang der Saison verkauft. Das mit Nasri war nur ein Beispiel, Pjanic hört sich interessant an. Denke mal das der auch noch nicht so viel kosten wird.

Werde nachher wieder weiter spielen, ich schreib dann wie es in der Saison weitergeht.
Pjanic kostet nicht mehr als 8millionen, gehalt will der auch nicht viel.
Ist schon ein gutes TalentDaumen hoch
15.05.2010, 11:42  

Beitrag #2798

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Joa, der Pjanic ist schon ein guter.

Das du Lennon verkauft hast, ist eigentlich schade. Wer ersetzt denn dann Bentley, wenn der mal aus der Puste ist?
Naja, kann man nicht mehr ändern. Als jungen Offensiv-Allrounder könnte ich noch Giuliano oder Perisic empfehlen. Als Back-Ups dürften die wohl reichen. Zwinkern
15.05.2010, 12:00  

Beitrag #2799

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von DerPate95
Geht's bei dir denn jetzt mit dem Hängenbleiben? Oder hast du das Problem noch immer? Also ich hab mittlerweile mein Gruppenspiel in der EL gegen Celtic schon 3x gemacht, immer wieder abgestürzt!
Also ich bin mit Wolfsburg jetzt am 6.Spieltag und bis jetzt hatte ich ruhe ! ALso noch kein bug da gewesen. Wie isset bei dir?
15.05.2010, 12:07  

Beitrag #2800

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Habe mal ne Frage ich spiele mit Wolfsburg so :

___________________Romero______________________

Pekarik_______Boyota_______Rever______Riether/Johnson

__________________Josue_________________________

Gentner_________________________________Riether/Schäfer_

_______________Misimovic__________________________ __-

______Dzeko_______________Neymar__________________ _

ich möchte möglich in der Nächsten Saison eine U25 Mannschaft auf dem Feld haben. Das heisst ich brauche einen neuen DM , RM , LM , OM . Habe mir pro spieler ein Limit von 3 Mio - 9 Mio gesetzt. Mein Aktueller Finanzstatus ist 47 Mio. Wenn ich Josue ca. 7 Mio , Gentner 6 Mio , Mismovic 13 Mio , Riether 4 Mio : Müsst ich ungefähr 85 haben will auf keinen Fall unter 30 Mio gehen. Könnt ihr mir in dem genannten Limit Spieler für die Positionen empfehlen ?

Werde auch noch Martins und Romero verkaufen. Für Martins werd ich mir nen neuen Stürmer zulegen und für Romero (der mich nicht so überzeugt) hab ich mir Lloris vorgestellt. Rever ist glaub ich schon 26 werd ich aber trotzdem behalten , da er ein Verteidiger mit richtig guter Technik ist Daumen hoch!
Wenn ich für Dzeko ein Angebot 40 Mio oder mehr erhalten sollte würd ich den auch abgeben.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread