Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 450
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2010, 13:30  

Beitrag #2801

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Im DM könnte ich dir Bender empfehlen oder Sahin, der kann da auch spielen.
Oder Sandro, der spielt bei International Porto Alegre in Brasilien. (wechselt nächste Saison zu Tottenham, Riesentalent!)

Beim selben Team spielt auch Giuliano, der ist OM und erst 19. Würde auch gut passen. Ansonsten kannst du ihn auch ins RM/LM stellen und fürs OM dann Perisic holen.
15.05.2010, 13:30  

Beitrag #2802

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Nauru ich hab bock mit valencia anzufangen und meine frage ist kennste viele junge talente mindestens solen die 20 bis 26 sein oder 19 danke voraus ^^ aber die schnell rennen
15.05.2010, 13:32  

Beitrag #2803

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hier hat sich doch irgendwer mal die Mühe gemacht, eine Liste mit vielen Talenten zu erstellen (ich glaube, es war Jisatsu). Mal sehen ob ich die noch finde. Zwinkern
15.05.2010, 13:33  

Beitrag #2804

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ok thx wenn du gefunden hat ganze hier rein schreiben ? wäre nett danke voraus
15.05.2010, 13:35  

Beitrag #2805

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ok, die Liste habe ich jetzt nicht gefunden, aber diesen Thread hier:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...d-vereine.html

Kannst du ja mal durchlesen.
15.05.2010, 13:41  

Beitrag #2806

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Danke Nauru das hab ich gebraucht hilft mir nur einbischen aber ich hab ne frage . Lohnt es sich müller zu holen?
15.05.2010, 14:13  

Beitrag #2807

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von -_Stefan_-
@Nauru: Lennon habe ich glaube am Anfang der Saison verkauft. Das mit Nasri war nur ein Beispiel, Pjanic hört sich interessant an. Denke mal das der auch noch nicht so viel kosten wird.

Werde nachher wieder weiter spielen, ich schreib dann wie es in der Saison weitergeht.
Stefan, hast dir gleich nen Ersatz zum OFM-Forum gesucht? Lachen
15.05.2010, 16:38  

Beitrag #2808

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Danke Nauru das hab ich gebraucht hilft mir nur einbischen aber ich hab ne frage . Lohnt es sich müller zu holen?
ich finde schon.
15.05.2010, 17:03  

Beitrag #2809

-_Stefan_-s Avatar
-_Stefan_-
Beiträge: 13
-_Stefan_-s Avatar
-_Stefan_-
Beiträge: 13
Beiträge: 13
So vorhin ein bisschen mit Tottenham weitergespielt. Am Anfang gegen Stoke City mit 2:1 verloren. Dann aber Chelsea auswärts mit 3:0 besiegt, 5:1 gegen die Wanderers und noch ein paar andere Siege. Läuft sehr gut für mich.

Im Sturm habe ich nun Gignac, Keane, Pavliuchenko, Defoe und dos Santos.
Letzteren lasse ich manchmal linkes Mittelfeld spielen. Schlägt sich da ganz gut.

Möchte hier im Sturm mindestens 1 zur Winterpause verkaufen. Habe an Pavliuchenko gedacht. Desweiteren wollte ich mir noch nen jungen Stürmer holen, welchen ich in den letzten 20 Minuten bringen kann. Am Besten einen Schnellen.

Pjanic werde ich mir wahrscheinlich zur Winterpause holen. Zwinkern

@Pate: Ja ist ein guter Ersatz zum OFM-Forum. Habe mit Tottenham ja angefangen und nach ein paar Tipps im I-Net gesucht, da hat mir dieses Forum am Besten gefallen und dich habe ich hier auch getroffen. Freudig überrascht
15.05.2010, 17:23  

Beitrag #2810

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Einen schnellen, jungen Stürmer? Ciro. Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread