Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 243
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2010, 21:44  

Beitrag #2901

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Lachen mit Zunge raus Ich hab gestern nach dem CL-Finale auch eine mit Inter begonnen.
Ich finds nur so schade, dass Figo nicht mehr spielt Enttäuscht
24.05.2010, 01:08  

Beitrag #2902

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
xD Milito ... jaja Lachen

hab jetz mit FC Sao Paolo angefangen ---> voll spaßig ! Ich passe voll gut in die brasilianische Liga ... alle so spielstark und technisch versiert Lachen hier meine aufstellung:

TW: de GEa (neu)
RV: Cicinho ---- IV Alex Silva ---- IV Sidnei (neu, 20 jahre, 75) ---- LV Jorge Wagner

RDM: Marlon ---- LDM: Giuliano (neu)

ROM: Neymar (neu) ---- ZS: Marcelinho ---- LOM: Reus (neu)

RS: Washington ---- LS: California Lachen nein der heißt Hernanes

also Marco Reus, Sidnei und Neymar kann ich nur empfehlen !!! Reus ist sauschnell und hat nen hammer schuss ...
24.05.2010, 10:15  

Beitrag #2903

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von Interforever
wolfi wie lauft deine Saison mit inter?
Mache nicht mehr weiter...bin schon voll weit und i.wie reicht´s dann auch Lachen
Aber die sind der HAMMA Zwinkern
24.05.2010, 10:48  

Beitrag #2904

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Hat dir inter fun gemacht?
24.05.2010, 11:35  

Beitrag #2905

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Und WIE!
Die sind einfach genial....

Aber auf dauer braucht man dann auch mal nen andern Verein Zwinkern
24.05.2010, 11:59  

Beitrag #2906

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
xD Milito ... jaja Lachen

hab jetz mit FC Sao Paolo angefangen ---> voll spaßig ! Ich passe voll gut in die brasilianische Liga ... alle so spielstark und technisch versiert Lachen hier meine aufstellung:

TW: de GEa (neu)
RV: Cicinho ---- IV Alex Silva ---- IV Sidnei (neu, 20 jahre, 75) ---- LV Jorge Wagner

RDM: Marlon ---- LDM: Giuliano (neu)

ROM: Neymar (neu) ---- ZS: Marcelinho ---- LOM: Reus (neu)

RS: Washington ---- LS: California Lachen nein der heißt Hernanes

also Marco Reus, Sidnei und Neymar kann ich nur empfehlen !!! Reus ist sauschnell und hat nen hammer schuss ...
Achso, du spielst mit 12 Spielern? Lachen

Giuliano würde ich nicht ins DM packen, das ist einfach ein klassischer OM.

Mein MM mit Inter Mailand:

__________________________Julio Cesár__________________________
Maicón_________Lucio_______________________Samuel_ ________Filipe
__________________________Cambiasso_______________ ___________
Nauru_____________________________________________ _____Pandev
___________________________Sneijder_______________ ____________
____________Arnautovic_____________________Milito_ _____________

In der nächsten Transferperiode hole ich mir wohl einen neuen IV. Samuel überzeugt mich garnicht, der ist soooo lahm und macht alles falsch Lachen

Mit meinem Mittelfeld bin ich eigentlich zufrieden. Sobald Cambiasso nicht mehr weitermacht, kann ich ihn 1:1 durch Stankovic ersetzen. Als Backup war Sandro eingeplant.
Die Aussen sind unantastbar. Pandev ist zwar ZS, aber im linken Mittelfeld spielt der richtig hammer ^^ Er war eigentlich mein Stürmer Nr. 1, aber da ich keinen vernünftigen LM hatte...
Sneijder hat mich anfangs garnicht überzeugt, wenig angekommene Pässe und seine Distanzkracher gingen auch nie rein ^^ Aber es hat sich irgendwie gebessert, seit er einen Freistoß verwandelt hat o.ó xD

Mein Sturm war angefangen mit Milito - Pandev. Dann ging Pandev ins LM und dann war es Milito - Eto'o. Arnautovic hatte seine Jokereinsätze und Eto'o schließlich verdrängt. Jetzt ist es Arnautovic - Milito. Traumsturm. Zufrieden (Balotelli ist übrigens verliehen, wenn er wiederkommt wird er ca. 85 GES haben und dann geht die Post ab^^)

Hab bisher noch nicht lange gespielt, die ersten zwei Saisonspiele waren echt hammerhart. Das erste war gleich ein Derby gegen AC Milan. Hab aber durch einen Doppelpack von Milito 2:0 gewonnen.
Gegen Juventus hat Milito nochmal nen Doppelpack gemacht, und Sneijder hat wieder nen Freistoß verwandelt, also 3:0.

In den Testspielen hatte ich ein Hammer: Gegen C.D.Teneriffe (oder so). Ich lag nach 15 Minuten mit 0:2 hinten o.Ô Dann hat mein Virtual Pro in der 21. etwa getroffen und in der 45. Minute hat Milito dann ausgeglichen.
Hab zur Halbzeit dann Eto'o, Arnautovic und Quaresma eingewechselt. Hattrick von Arnautovic und das Spiel endete 5:2 Lachen
24.05.2010, 12:04  

Beitrag #2907

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Hat dir inter fun gemacht?
inter macht mir immer fun!!!
24.05.2010, 12:23  

Beitrag #2908

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich fangvlt an muntari geht ab ! oder mit dortmund weil inters station irre geil
24.05.2010, 12:49  

Beitrag #2909

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Muntari hatte bisher keine Chance, sich bei mir zu beweisen. Mein MF ist einfach zu gut besetzt^^
24.05.2010, 14:35  

Beitrag #2910

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
muntari ist ein guter spieler bei fifa aber im echten leben ist er nicht gerade der beste
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread