Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2009, 10:07  

Beitrag #321

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ihr seit doch sole Fifa Freaks, kann mir keiner helfen?
23.10.2009, 10:50  

Beitrag #322

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
Zitat:
Zitat von Torben_Wagner
Bin jetzt etwas mit barca daran. Hab zu Beginn ein Gehaltsbudget von knapp 200k. Damit vermag ich nichtmal Cesc. Der hat ja ein irres Gehalt. Vorallem ist es unreal, wenn ein Toure nur 10k hat oder ein Keita. Hab ein paar Spieler verkauft und hab fast 300k Budget, aber noch keine Chance. Wie kann ich so mein Team in der Breite stärken? Barca würde einen Fabregas locker vermögen, vorallem wenn Spieler wie Maquez gehen.
Steigt das Gefüge wenigstens odentlich von Saison zu Saison? Sonst kann man ja genau 0 aufbauen. Einen Fabregas holen und dafür einen Ibra verkaufen bingt ja nix, wenn man sich nicht bessert und nur auf 10k Spieler zu setzen die jung sind ist auch lahm.


Diese Frage Lachen
da muss man auch ziemlich lang überlegen bis man die frage erkennt

ja dein gehalt steigt von saison zu saison...wie es bei so top vereinen is weis ich nich bei mir steigt des gehalt immer so um 25.000-35.000 (hoffenheim)
tipp: kauf dir adler, neuer oda sergio asenjo die sin billiger fordern weniger gehalt und habens genauso drauf wie cech
23.10.2009, 11:01  

Beitrag #323

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ja gut Valdes fordert ja nicht viel, aber Fabregas fordert locker so 450k. Mein Budget ist aber nur auf 300k beschränkt. Wird das nächste Saison vergrössert? Sonst kann ich mir ja Cesc nie leisten, was unreal ist.
23.10.2009, 11:32  

Beitrag #324

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
am anfang der Saison bei der Sponsorauswahl solltest du dir alle genau anschaun... ich nehm z.B. immer zwei die den höchsten Gehalt pro Spiel zahlen und vergleich die dann.. z.B. zahlt der eine 490k und der andere auch 490k aber dann haste meistens einen dabei der dir noch 45% dazu gibt wenn du zuhause gewinnst. oder der eine gibt dir einen Bonus wenn du eine ganze Saison ohne niederlage spielst was aber (Fast) unmöglich is.. der andere zahlt dir aber nen Bonus wenn du 5 Siege hinternander hast was man schon eher hinbekommt als eine Saison ohne niederlage usw...

du kannst auch die Gehälter bei Spielerverträge leicht senken da griegt man manchma viel raus. man darfs nur net übertreiben aber auch meine Stars machen das oft mit wenn ich ihr gehalt um 5-10k kürze was ich egtl. garnet gedacht hätte. aber ich denk das hängt auch davon ab das sie in der Startelf stehen und vom erfolg usw.

ich hoff das ich das verständlich beschrieben hab ^^
23.10.2009, 14:08  

Beitrag #325

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
so nach 2 jahren madrid wieder nach deutschland gezogen zu hoffenheim
der kader ist so wie in der ersten saison nur das carlos eduardo auf lm spielt und mein Pro auf ZOM wenn überhaupt nur ein tranfer ein LV soll ich verpflichten das ist der einzige Transfer

weil ich ds erste spiel 6:1 gewonnwn hab
Torschützen:

Obasi (5 Tore gemacht)

Mein Pro ( 1 Tor)

Obasi führt die Torliste an Lachen
23.10.2009, 14:12  

Beitrag #326

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Fänds ja cool wenn alle nur auf Legende spielen würden dann könnten wir uns wenigstens untereinander vergleichen. Auf Profi mach ich auch in zwei Saisons aus Pauli nen EL-Gewinner und in der dritten gewinn ich CL. Das is aber weder realistisch noch spannend.
23.10.2009, 14:14  

Beitrag #327

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von RIC114
ja schon.... aber das ist halt die KI...ich glaube das wird eh mehr oder weniger zufällig berechnet als das wirklich einzelne spielerstärken gewertet werden würde...

bei mir ist aber wolfsburg meist oben mit drin und hoffenheim ist schon seit 2 saisons auf platz 1 !! -_-
Jo Hoffenheim rockt bei mir auch ziemlich.
Bayern spielt auch oben mit, ist aber nicht soo toll - was aber auch daran liegt, dass Bayern in der Realität einen sehr unausgeglichenen Kader hat. Mir ist aufgefallen dass in meinem Spielstand bei den Bayern immer Ribery als LAV spielt - weil die echte Bayern-Abwehr halt bis auf Lahm net so prall ist. Dadurch fehlt der absolute Überkönner aber halt vorne.
23.10.2009, 14:15  

Beitrag #328

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich spiele auch auf legendeDaumen hochhabe am anfang aber auf weltklasse gespielt, da ich mich bisschen gewöhnen musste, aber jetzt ist es viel geiler, wenn man ein spiel gewinntDaumen hoch

Edit:

@peterpeon

genau ich spiele auch mit heffenheim und bayern lässt ribery auf LV spielen und robben im ZM.....
23.10.2009, 14:28  

Beitrag #329

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
1.: Ich spiel erst immer Weltklasse und spiel dann online um mich zu verbessern.

2.: Bei mir is das immer so, das Robben als LV spielt und Ribery im Sturm.
23.10.2009, 14:36  

Beitrag #330

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ja dein gehalt steigt von sison zu sison bei gute clubs glaub ich bis 500 mehr wa bei mir zumindest so (auf xobx
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread