Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 233
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2010, 22:37  

Beitrag #3501

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Verhandlungsführer beim Personal hilft ist aba für nen vierte Liga verein fast viel zu teuer den zu erhöhen. warte mal ab wie es aussieht wenn du aufgestiegen bist und dein trainer prestige angestiegen ist und du mehr sterne hast. dann isses leichter.
14.07.2010, 01:11  

Beitrag #3502

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja ich würde auch erstma abwarten... wenn deine aussichten gut sind das du aufsteigen wirst dann weist du auch das du nächste saison einen besseren sponsor mit mehr geld bekommen wirst und nächste saison wird es auch wieder neue freie spieler geben.

ich hätte noch nen tipp obwohl ich diesen nicht so mag ^^ nimm den besten freien spieler unter vertrag und verkauf ihn dann für viel geld wieder ^^
14.07.2010, 01:32  

Beitrag #3503

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Du wirst auch durch einen neuen Sponsor nicht viel Geld bekommen Zwinkern das sind auf Konsole so scheißengeringe beträge leider. kannst nur hoffen das du durch den Aufstieg vom Vorstand die beiden Budgets fett aufgestockt bekommst nach der Saison.
14.07.2010, 09:32  

Beitrag #3504

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
hoffen wir mal das beste ^^
14.07.2010, 11:31  

Beitrag #3505

Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Ich hätte da noch 2 Fragen zum MM:

1. Ich habe irgendwo gehört das sogar die Spielweise des Teams vom Vorstand beurteilt wird. Stimmt das und wenn ja wie wirkt sich das aus?

2. Wie kann ich Spieler verpflichten die nicht auf der Transferliste stehen?
14.07.2010, 13:08  

Beitrag #3506

b04_alexs Avatar
b04_alex
Beiträge: 30
b04_alexs Avatar
b04_alex
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Vielen Dank für eure ersten Antworten!
Leider habe ich das bereits befürchtet, dass ich zuerst den Aufstieg abwarten muss. Die Problematik mit den mangelhaften Sponsorengeldern ist mir auch schon aufgefallen - unschöne Sache.
Versuche mit Burton ein junges Team mit einzelnen bewusst platzierten erfahrenen Spielern aufzubauen, um möglichst schnell in die zweite Liga zu kommen. In der Spielklasse sollte es ja dann einfacher sein, sich ganz junge Talente mit Werten um die ~69-70 zu angeln oder?
Wieviele Saisons sind eigentlich möglich im MM? Ich würde gerne mindestens 10 mit diesem Team (langfristig) spielen, um min. einmnal die CL zu gewinnen Zwinkern.

Beste Grüße
14.07.2010, 13:13  

Beitrag #3507

b04_alexs Avatar
b04_alex
Beiträge: 30
b04_alexs Avatar
b04_alex
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Ach so, antworten kann ich ja gleich auch, wenn ich schon da bin.
@Braveheart:

Wenn du die Transferliste aufrufst kannst du (bei PS3) per Dreieck (glaube ich) eine Suchmaske öffnen, in der du speziell nach Teams, Fähigkeiten oder Alter, etc. Suchanfragen starten kannst. Hier kannst du dann normal mit L2 und R2 durch die aufgelisteten Spieler blättern und per X Angebote machen.

Die Spielweise wird insofern beurteilt, als dass nach den SPielen (bei PS3) in der oberen rechten Ecke eine Beurteilung steht - jedoch nicht nach jedem Spiel. Ich bin mir nicht sicher, es kann aber sein, dass es da 'ne positive Korrelation gibt zwischen Vorstandsvertrauen und deinem Trainerlevel.

Beste Grüße wiederholt
14.07.2010, 13:25  

Beitrag #3508

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
15 Jahre geht der Managermodus.
Und in der zweiten Liga solltest du absolut Null Problemo haben solche jungen Talente zu verpflichten, hast durch die Aufstiege bis dahin wahrscheinlich ja auch noch mehr Prestige. Verein und Trainer sind dann sicherlich attraktiv genug Zwinkern
14.07.2010, 15:34  

Beitrag #3509

Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Hey Alex, danke für deine Hilfe! Daumen hoch

Wie willst du mit einem 4th-Ligisten die CL gewinnen? Seit ihr alle so gut? Ich bin schon froh wenn ich mit meinen Rapidlern irgendwie in den Europacup stolpere...

PS: Super Forum hier, sehr sympathisch! (nochmalDaumen hoch)
14.07.2010, 16:27  

Beitrag #3510

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
weisst heisst so gut nur wen mann es schonmal bis dahin geshcafft hat das mann cl spielen kann willl man diese chance natürlich auch nutzen und ich denk mal das dauert auch so 4-6 jahre bisste das kannst Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread