Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 529
Gesamt online: 529
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2010, 01:08  

Beitrag #3551

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
das verleihen bringt nix weil die nie eingesetzt werden ^^ is bei mir zumindest fast immer so
ich will mir aber wenigstens den gehalt ersparen

ich glaube nicht das die entwicklung vorgegeben is
unter spielerentwicklung hat man ja so ein diagramm wo man sieht wieviel GES der spieler jetzt hat und wieviel er in den nächsten saisons haben wird... und da is bei spielern die ich sehr viel spielen lassen hab immer mehr bei den GES als es egtl. sein müsste.

auch spieler die die in ihrer letzten saison vor ihrem karriereende sind bekommen trotzdem manchmal wieder eine steigerung der GES wenn ich sie oft eingesetzt habe
17.07.2010, 10:01  

Beitrag #3552

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Also das heißt die wertung der leistung also wie der jenige sich steigert oder ? und eine frage z.b ich lass Arshavin bei meiner mannschaft oft spielen und er macht toop ergebnisse bei mir dann kann er sich auch steigern? oder er is 28 im game aber is jetz 29 ^^
17.07.2010, 11:27  

Beitrag #3553

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
stimmt Ramsey ist nicht schlecht, also Özil kann bei mir auch gute Distanzschüsse.
17.07.2010, 11:27  

Beitrag #3554

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
bei mir auch
17.07.2010, 11:30  

Beitrag #3555

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Also das heißt die wertung der leistung also wie der jenige sich steigert oder ? und eine frage z.b ich lass Arshavin bei meiner mannschaft oft spielen und er macht toop ergebnisse bei mir dann kann er sich auch steigern? oder er is 28 im game aber is jetz 29 ^^
Ich kann nur von der PC-Version sprechen, aber dort gibt es manchmal GES-Aufwertungen, wenn 100EPs voll sind. Vor allem Torhüter kriegen dort iwie sehr oft Aufwertungen. Pepe Reina hat bei mir bei so ziemlich jeden Mal wenn er die EPs voll hatte ne +2 bekommen und hatte noch vor Beginn der 2. Saison 93 oder 94. Also müsste das theoretisch gehen ja.
17.07.2010, 11:34  

Beitrag #3556

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
theoretisch sollte es gehen aber in der praxis?
17.07.2010, 12:30  

Beitrag #3557

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Also das heißt die wertung der leistung also wie der jenige sich steigert oder ? und eine frage z.b ich lass Arshavin bei meiner mannschaft oft spielen und er macht toop ergebnisse bei mir dann kann er sich auch steigern? oder er is 28 im game aber is jetz 29 ^^
ja kann passieren das er sich trotz des alters nochmal steigert

ich denke das hängt auch damit zusammen was der spieler für veranlagungen hat wie z.B. frühentwickler, guter spätentwickler usw... leider kann man das aber nirgendwo sehen wie er veranlagt ist :/ zumindest weis ich davon nix
17.07.2010, 12:33  

Beitrag #3558

b04_alexs Avatar
b04_alex
Beiträge: 30
b04_alexs Avatar
b04_alex
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Bei mir ist bislang immer das Problem, dass ich - aufgrund des gewählten Viertligisten - keine gute Vereinsstruktur habe. Die Werte für die gewonnen EP je Einsatz demnach noch ganz weit unten sind (2/10, 3/10, etc). Lediglich die Regeneration konnte ich nun schon auf 9/10 hochkaufen und den Talentsucher will ich nun auf 10/10 hochbekommen - hoffentlich bereits in der nächsten Saison.

Demnach entwickeln sich die Spieler bei mir seeeehr schleppend.
17.07.2010, 12:48  

Beitrag #3559

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das ist bei mir aber immer genauso, und ich habe die Trainer alle auf 9/10.
Lediglich Langerak ist kurz vor einem +1.
Bei mir entwickeln sich manche Spieler um einen, manche um zwei und manche garnicht!
Und Spieler wie Le Tallec spielen garnicht und entwickeln sich um drei Sehr genervt

Wenn man junge Spieler verleiht, steigen die meistens um 2-4 GES. Wenn man die ganze Saison nur simuliert entwickeln sie sich auch ganz vernünftig (war bei mir jedenfalls so), aber dann hat man ja keinen Spielspaß.

War aber richtig von dir, erstmal den Fitnesstrainer hochzuschrauben. Daumen hoch
Aber wenn der Talentsucher richtig geile Typen findet, kannst du sie vom Gehalt her doch kaum stemmen, oder?
Dann würde ich lieber jetzt schon suchen, dann kriegst du noch Spieler im Bereich 60.

LG
17.07.2010, 13:35  

Beitrag #3560

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
die jungen spieler bekommen sowieso immer ein paar mehr GES nach einer saison das is egtl. normal
bei mir auch wenn sie die ganze saison kein einziges mal zum einsatz kamen ^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread