Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2010, 09:06  

Beitrag #3581

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
wieviel geld haste?
20.07.2010, 15:26  

Beitrag #3582

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Durch die Stadionaufwertungen bin ich jetzt pleite Lachen
Naja nicht ganz, ich schätz mal 5mio, bin grad zu faul zum nachgucken.
20.07.2010, 15:28  

Beitrag #3583

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
naja aber grade durch die stadionaufwertung müsstest du jetz ordentlich ticketeinnahmen haben oder ? ^^
20.07.2010, 15:38  

Beitrag #3584

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Naja, ich habs jetzt auf 7, hoffentlich ist das sein Geld auch wert^^
Mein Stadion hat 50.000 Plätze da sollte doch einiges zusammen kommen
20.07.2010, 15:47  

Beitrag #3585

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
sollte muss aber nicht sein Zwinkern
20.07.2010, 16:01  

Beitrag #3586

b04_alexs Avatar
b04_alex
Beiträge: 30
b04_alexs Avatar
b04_alex
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Da klink ich mich nochmal kurz ein, falls erlaubt ;-):
Wieviel kann man denn so im Schnitt bekommen bei Stadionausbau? Habe dies bei meinem Viertligisten noch nicht gemacht und bekomme so um die 200.000, glaube ich - bin mir aber nicht sicher, habe lange nicht mehr gespielt.

Was bekommt man auf höheren Stufen? Lohnt sich das denn, da die Erweiterungsstufen ziemlich kostspielig sind.
20.07.2010, 16:03  

Beitrag #3587

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Also es dauert ziemlich lange, um die über die Aufwertung entstandenen Kosten wieder einzuspülen.

(Mein 1000. Beitrag, fällt mir gerade auf Lachen)
20.07.2010, 16:10  

Beitrag #3588

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von b04_alex
Da klink ich mich nochmal kurz ein, falls erlaubt ;-):
Wieviel kann man denn so im Schnitt bekommen bei Stadionausbau? Habe dies bei meinem Viertligisten noch nicht gemacht und bekomme so um die 200.000, glaube ich - bin mir aber nicht sicher, habe lange nicht mehr gespielt.

Was bekommt man auf höheren Stufen? Lohnt sich das denn, da die Erweiterungsstufen ziemlich kostspielig sind.
zockst du PC oder konso ?

ich weis nich wie auf konso is aber grade wenn man mit nem 4. ligisten spielt sollte man es ausnutzen wenn man mal etwas geld übrig hat um sein stadion aufzuwerten... am ende macht man immer ordentlich was gut

@Nauru

glückwunsch Zwinkern ^^
20.07.2010, 16:51  

Beitrag #3589

b04_alexs Avatar
b04_alex
Beiträge: 30
b04_alexs Avatar
b04_alex
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Danke für eure Antworten!

Ich spiele auf der PS3. Dann werde ich mal schauen, was ich in die Richtung machen könnte. Gibt es denn "genaue" Werte bei einem Ausbau von z.B. 10/10?
20.07.2010, 17:33  

Beitrag #3590

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Nauru
Birmingham, mittlerweile dritte Saison Daumen hoch

------------------------------ Hart -------------------------------
Carr (C) -------- Smalling --------------- Dann --------------- Bale
---------------- Ferguson ------------- Ramsey -------------------
Larsson --------------------- Rosický --------------------- Downing
----------------------------- Jerome ------------------------------

Auf der Bank hab ich unter anderem noch McFadden, und den pfeilschnellen Benitéz. Top Joker!

Im Gegensatz zum letzten mal, als ich die Mannschaft hier beschrieben habe, sind die Neuzugänge Smalling, Bale, Rosický und Ramsey dabei.

Die einzige Baustelle ist jetzt die RV Position. Aber nur weil Carr schon 35 ist, nicht weil er schlecht spielt (im Gegenteil, das ist ne Granate). Nach der Saison läuft sein Vertrag aus und er beendet seine Karriere.

Für Rosický wird in zwei Jahren vielleicht Giuliano kommen, ich "stalke" den schon, der spielt immernoch in Brasilien und hat 81 GES!!
Tolle Manschaft, gibt es einen bestimmten grund warum du mit Birmingham spielst ? Hgw-. zum 1000. Beitrag Zwinkern
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread