Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 226
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2009, 18:22  

Beitrag #351

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Lloris ist der von Lyon gell?
Ist der nicht verdammt teuer? @.@

Mein Budget liegt gerade bei 3mio^^ Vielleicht sollte ich mal wen verkaufen.
24.10.2009, 18:34  

Beitrag #352

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ich glaub der kostet nur 8 mio un will sehr wenig gehalt ich glaub am anfang 10 tausend
24.10.2009, 19:48  

Beitrag #353

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich habe llotris nach milan geholt für 12000€ gehalt und für ca 9 millionen ablöse
24.10.2009, 19:57  

Beitrag #354

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
hab ich ja gut geschätztLachen
24.10.2009, 20:12  

Beitrag #355

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
hab mal mit leverkusen angefangen
hab aba erst so 5 spiele gemacht

mannschaft:

--------------------------adler(84)-----------------------

---castro(78)---boateng(78)---reinartz(71)---santon(78)---

-------------------------matic(75)-------------------------

----------r. augusto(81)----------------------holtby(75)----

-------------------------kroos(75)--------------------------

------------balotelli(82)-------------helmes(81)-------------

reserve:
schwaab
sinkiwiez
bender
vidal
stilic
barnetta
kießling
derdyok

brauchn paar tipps
-soll ich barnetta oda holtby spielen lassen
-soll ich helmes oda kießling spielen lassen
24.10.2009, 21:18  

Beitrag #356

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Real hat Cristiano gegen mich auf der Bank gelassen Lachen. War ein enges Spiel... 3-0 für mich, 3-2 dann 4-2 und zum Schluss 4-3 und das in Madrid auf Legende.
24.10.2009, 23:06  

Beitrag #357

Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Beiträge: 39
gerry svw mir ist da irgendwie ein sehr dummer fehler wohl unterlaufen...hatte mich auch schon gewundert was ich hier reingeschrieben gehabt...olic hab ich garnicht Zwinkern
ich mein natürlich özil!!! =)

komischer weise hab ich heut auch bei mir gesehn das tim wiese in der liga der beste vorbereiter ist??? mit 10 vorlagen!! is das mal komisch!
24.10.2009, 23:12  

Beitrag #358

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Hab nach etwas mehr als der Vorrunde schon fast 15 Punkte Vorsprung auf die Verfolger, und das auf Legende. Hmm... mein Ziel kanns eigentlich nur sein diese Saison beide Titel zu holen, mich dann zu verstärken, wieder alle Titel zu holen inkl. CL. Dann wieder etwas verstärken, Stadion auf 10 ausbauen, dann alle Titel holen, die man gewinnen kann und dann geht nix mehr, was will ich dann auch noch Lachen
25.10.2009, 00:29  

Beitrag #359

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
wann haste zeit mal on zu spielen ? du gewinnst so hoch immer auf legende da will ich sehen ob ich mich mit dir messen kann^^

ps: ich habe gegen germanfigter gespielt^^ man der typ hat es drauf, er hat 2x gewonnen und ich 1x^^

also torben wann haste zeit?
25.10.2009, 00:30  

Beitrag #360

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von germanfigter
hab mal mit leverkusen angefangen
hab aba erst so 5 spiele gemacht

mannschaft:

--------------------------adler(84)-----------------------

---castro(78)---boateng(78)---reinartz(71)---santon(78)---

-------------------------matic(75)-------------------------

----------r. augusto(81)----------------------holtby(75)----

-------------------------kroos(75)--------------------------

------------balotelli(82)-------------helmes(81)-------------

reserve:
schwaab
sinkiwiez
bender
vidal
stilic
barnetta
kießling
derdyok

brauchn paar tipps
-soll ich barnetta oda holtby spielen lassen
-soll ich helmes oda kießling spielen lassen
ich würde mal sagen das barnetta weiter ist als holtby, der sich aber noch super entwickeln wird. und bei helmes und kießling könntest du ja einen konkurrenzkampf draus machen und beiden die chance geben in die stammelf zu kommen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread