Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 652
Gesamt online: 653
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2010, 17:58  

Beitrag #3591

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hmm.
Ich mag die Mannschaft. Sie gehört nicht zu den Top Mannschaften Englands, aber schlecht sind sie auch nicht.
Ausserdem ein recht junges Team mit sehr vielen Talenten. Es macht einfach nur Spass mit dieser Mannschaft, auch wenn ich in der CL nach der Gruppenphase an Juventus gescheitert bin. Zufrieden

Jetzt bin ich in der 3. Saison wieder in der CL und hab diesmal eine recht leichte Gruppe. Zwinkern
20.07.2010, 18:15  

Beitrag #3592

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich hab mit meinem 3.ligisten (exeter city) nen übelsten lauf hingelegt...
- 1. saison League One gewonnen, Englischer Ligapokal, FA cup, jonstones painttrophy
- 2. saison Championship gewonnen, Englischer Ligapokal, FA cup, EL
- jetz grade 3. saison Premier League am 32. spieltag uneinholbar aufm 2. platz.. vor mir nur noch ManU aber wenn ich glück hab schaff ich sogar noch die meisterschaft Zufrieden
Englischer ligapokal, im FA cup im achtelfinale 2:1 gegen Arsenal raus :/ in der EL nach der gruppenphase gegen HSV im hinspiel 0:1 verloren und rückspiel 1:1 also da auch raus Enttäuscht

naja nextes jahr CL Zufrieden ^^
20.07.2010, 18:19  

Beitrag #3593

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Lachen CFC welche Schwierigkeit und Halbzeitlänge spielst du eigentlich ?

Habt ihr mir mal nen Verein zu empfehlen(aber nicht so gut wie ManU oder Real Madrid) ?
20.07.2010, 18:25  

Beitrag #3594

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Legende und TW auch ^^ aber ohne meinen pro hätte ich das nicht so weit geschafft ^^ das merk ich auch wenn er mal verletzt is dann geht fast garnix mehr ^^ allein in dieser saison ist er jetz schon das dritte mal verletzt -.-

HZ länge is 4 min

kommt drauf an auf was du so aus bist ?
welche liga ? welche schwierigkeit usw.
20.07.2010, 19:09  

Beitrag #3595

b04_alexs Avatar
b04_alex
Beiträge: 30
b04_alexs Avatar
b04_alex
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Kann man eigentlich während eines gestarteten Managermodus noch den Schwierigkeitsgrad wechseln? Z.B. zwischen den Saisons?
20.07.2010, 19:20  

Beitrag #3596

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
@CFC-Fan

Dein Pro? Virtual Pro gibts doch garnicht auf PC, oder meinst du einen normal selbst erstellten? ^^

@b04_alex

Vorstandsschwierigkeit kann man glaube ich nicht umstellen. Die Spielschwierigkeit aber schon. Vor jedem Spiel (also wenn du im Menü bist wo Spielen, Team Management und co. steht) da gehst du auf Spieleinstellungen und da kannst du dann den Schwierigkeitsgrad anpassen. Zufrieden
20.07.2010, 19:47  

Beitrag #3597

b04_alexs Avatar
b04_alex
Beiträge: 30
b04_alexs Avatar
b04_alex
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Danke für den Tipp, Nauru.
Ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Dann will ich mal ab nächster Saison (zur Einheitlichkeit) alles auf Legende stellen, um den Schwierigkeitsgrad noch etwas anzuziehen und um nicht gleich durchzumaschieren, ist ja viel spannender und realistischer, wenn man kämpfen muss Zufrieden.
20.07.2010, 22:03  

Beitrag #3598

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von Nauru
@CFC-Fan

Dein Pro? Virtual Pro gibts doch garnicht auf PC, oder meinst du einen normal selbst erstellten? ^^
ja mein selbst erstellter
21.07.2010, 11:59  

Beitrag #3599

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich mache kaum eigene spieler dann werden sie immer zu stark
21.07.2010, 13:08  

Beitrag #3600

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich hab mir jetzt eine Top Mannschaft rausgesucht die nur zu empfehlen ist Tottenham hotspurs. der Rest kommt noch Zwinkern
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread