Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 9
Gäste online: 137
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2009, 11:09  

Beitrag #361

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
Zitat:
Zitat von Nordwin
ich würde mal sagen das barnetta weiter ist als holtby, der sich aber noch super entwickeln wird. und bei helmes und kießling könntest du ja einen konkurrenzkampf draus machen und beiden die chance geben in die stammelf zu kommen
ich lass jetz holtby von anfang an ran aba ich guck dann immer wer grad fiter is holtby gefällt mir im spiel iwie besser
und bei helmes find ich geil das der auch häufig trifft wenn mans net erwartet und der allgemein super schüsse hat dafür vergibt er oft 100%ige die kießling alle macht und kießling kann sich besser durchsetzen da muss ich nochn bissen experimentieren
und was ich von von kroos bis jetz gesehn hab überrascht ja selbst mich
in 5 spielen 4tore und 4vorlagen hab auch vorher schon viel auf den gehalten aba jetz noch mehr und der kann hamma geile fernschüsse muss man einfach sagen
Zitat:
Zitat von skylinefreak
wann haste zeit mal on zu spielen ? du gewinnst so hoch immer auf legende da will ich sehen ob ich mich mit dir messen kann^^

ps: ich habe gegen germanfigter gespielt^^ man der typ hat es drauf, er hat 2x gewonnen und ich 1x^^

also torben wann haste zeit?
jetz wolln wa ma net übertreiben ich hatte auch bissen glück

hätte au ma lust
25.10.2009, 13:24  

Beitrag #362

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ihr erwartet viel zu viel von mir... Lachen
25.10.2009, 13:32  

Beitrag #363

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von germanfigter
ich lass jetz holtby von anfang an ran aba ich guck dann immer wer grad fiter is holtby gefällt mir im spiel iwie besser
und bei helmes find ich geil das der auch häufig trifft wenn mans net erwartet und der allgemein super schüsse hat dafür vergibt er oft 100%ige die kießling alle macht und kießling kann sich besser durchsetzen da muss ich nochn bissen experimentieren
und was ich von von kroos bis jetz gesehn hab überrascht ja selbst mich
in 5 spielen 4tore und 4vorlagen hab auch vorher schon viel auf den gehalten aba jetz noch mehr und der kann hamma geile fernschüsse muss man einfach sagen

jetz wolln wa ma net übertreiben ich hatte auch bissen glück

hätte au ma lust
so bescheiden unser germanfigter^^

@torban

naja du spielst auf legende und hast ziemlich viel erfolg
25.10.2009, 15:31  

Beitrag #364

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Bei mir ist aber im das Problem, dass ich mit meiner Spielweise gegen den Computer viel besser abschneide als meine Brüder z.B. aber gegen sie dann mühe habe, da die Spielweise für einen human gegner nix is Lachen
26.10.2009, 07:49  

Beitrag #365

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Hi Community,

so ich möchte euch heute voller stolz erzählen das ich endlich meine erste manager saison geschafft habe.... (ja ich weiß fifa ist schon ne weile draussen und einige haben wahrscheins schon 5 hinter sich, bin aber trotzdem froh drüber hehe)

also...Verein: FC Bayern München
Schwierigkeitsgrad: Weltklasse

Nach den ersten 2 Transfers von Van Persie und Rene Adler bin ich dann nicht gerade gut in die saison gestartet... stand nach dem 10 . spieltag auf rang 12 und war schon etwas verzweifelt... habe dann mir eine eigene formation erstellt und spieler ausgetauscht und schon lief es etwas besser....

wolfburg, hamburg und hoffenheim waren eigtl immer mit die besten vereine.... hamburg und wolfsburg haben eigtl auch nie verloren... als ich mir dann endlich den ersten platz errungen habe war es bis zum letzten spieltag ein harter kamopf um die spitze... am letzten spieltag sah die tabelle so aus:

1. Bayern 59 Pkt
2. HSV 59 Pkt
3. Wolfsburg 59 Pkt
4. Hoffenheim 54 Pkt

und mein spiel musste ich gegen wolfsburg bestreiten...seeeehr knapp habe ich dann mit 2 - 1 gewonnen und mir die meisterschaft geholt... das schlimmste spiel war gegen den HSV...der hat mich auswärts 7- 0 abgezoggt... rächen konnte ich mich dann im DFB- Pokal finale gegen hsv... habe dann 3-1 gewonnen und mir den pokal geholt Zufrieden

so sah meine erste saision aus und werde nun gtlücklich in meine ersten championsleague partien starten...

gruß ric114
26.10.2009, 09:32  

Beitrag #366

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ich hoffe schwer, dass sich das Gehaltbudget auf die neue Saison erhöht, den sonst ist es ja gar nicht möglich ein gutes Team aufzubauen. Wenn man die Gehälter steigern muss, damit die Spieler bleiben wird das Budget immer knapper und früher oder später muss man Spieler gehen lassen und das dan die Top-Stars, da die am meisten kriegen.
26.10.2009, 11:54  

Beitrag #367

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
boa bei mir ist BVB jetz so geil^^
26.10.2009, 12:38  

Beitrag #368

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
bei mir schon zu geil ^^ ich gewinn nur noch und is schon alles auf Legende :/ Online hab ich bis jetz 2 spiele gemacht und Verloren wie schon meistens bei 09 -.- die ersten Minuten bin ich ganz gut Spielbestimmend usw. hab auch gute Torchancen aber grieg sie fast nie rein und kaum später grieg ich dann noch 3 dinger rein :/
26.10.2009, 12:43  

Beitrag #369

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich gewinne auch nur noc hauf legende mit bvb jetzt hab ich neuzugänge werd nacher mal alles neu hier machen^^
26.10.2009, 12:45  

Beitrag #370

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
wenn man geldprobleme hat dann muss man wie in echt auch mal nen teuren spielr verkaufen aber das brauch ich net weil mein konto ständig wächst ^^ ich kann mir höchstens noch mehr gute spieler holn ^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread