Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 606
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2010, 13:23  

Beitrag #4441

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Tottenham macht Spaß !
Oder versuchs doch mal in der Serie B, die macht echt viel Spaß Daumen hoch
31.07.2010, 13:23  

Beitrag #4442

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Glaube nicht, ich hatte mal Blackburn, war ziemlich gut
31.07.2010, 13:25  

Beitrag #4443

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ich will kämpfen und das kann mit Bolton das man in die el kommt oder?
31.07.2010, 13:26  

Beitrag #4444

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
So ich simuliere die letzten beiden Spiele, das erste musst ich aufgeben weil berni im spiel davor rot bekommen hat und ich ke Ersatztorwart Das letzte Spiel möchte ich unbedingt gewinnen, deswetgen zocke ich es jetrzzt doch gegen Frosinoe (oder irgendwie so heißen die Zwinkern)
Ich hoffe das Cozza noch ein par Tore schießt. Alle versuche auf Vertragsverlängerung wurden abgelehnt, naja mal schauen Enttäuscht

Edit: 4. min. 1:0 Cozza
31.07.2010, 13:29  

Beitrag #4445

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja eig schon
versuchs mal
Viel Glück

____________________________

Wie die Sun am Sonntag berichtete sollen 2 Spieler ganz weit oben auf der Wunschliste des Trainers M.arin10 stehen. "Wir haben 2 Spieler im blickfeld, die wir uns im Winter bzw. beim Aufstieg finanziell stemmen könnten. Im Mittelfeld wäre es zum einen Brett Emerton(30) von den Blackburn Rovers und zum anderen Nicky Hunt(26) von Reading der schon in der Winterpause als neue Verstärkung kommen könnte. Zudem haben wir in Deutschland noch ein junges Talent gefunden, was sowohl im Mittelfeld wie auch im Sturm eingesetzt werden kann", sagte der Erfolgscoach zu den Gerüchten. "Wir müssen uns jetzt erst einmal auf uns konzentrieren und auch die nächsten Spiele mit so viel Elan angehen wie bisher."
31.07.2010, 13:30  

Beitrag #4446

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wie kommst du auf die beiden Spieler, ich meine die bekanntesten und besten und jüngsten sind sie ja nicht mehr ?

Edit :
2. Halbzeit
46 min. 2:1 Cozza Zwinkern
31.07.2010, 13:31  

Beitrag #4447

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich mache einen MM ohne jetzt ein weltbestes Team zu bilden, achte auf die finanzen und versuche es realistisch zu halten.

Leicester 1-2 Middlesbrough

Jetzt gegen West Brom. (17.) , trotzdem wird es ein schweres Spiel
31.07.2010, 13:37  

Beitrag #4448

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Das tu ich immer Marin10 auch wenn es hin und wieder schwer ist.

Erste Infos gibt es gleich!!!!
31.07.2010, 13:41  

Beitrag #4449

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Transfermarkt - Salerno
Nach Gerüchten der Zeitschrift La Stampa soll Salerno an Afonso Alves (Middlesbourgh) interessiert sein, außerdem soll Salerno nach dem Aufstieg an Torwart Sippel (K´lautern) interessiert sein. Nach neusten informationen von unserem Reporter marin10_ soll Cozza eine weitere Saison bei Salerno spielen. Magmar:"Unser Ziel in der nächsten Saison ist es den Klassenerhalt zu schaffen und wieder ziemlich weit im Coppa Nazionale zu kommen"

(PS.: Wallace hab ich mir ja nur ausgeliehen und dann hab ich ein angebot von 4 mio. bekommen (???) und hab ihn vefrkauft obwohle er nur geliehen war Lachflash, jetzt hab ich 7 mio. (was viel realistischer ist, da ich ja den Coppa Nazionale gewonnen hab). Von letztes Jahr 5700€ pro Spiel bekomme ich dieses Jahr 13.ooo€. Das wird eine schwere Saison.
Dieses Jahr geht es irgendwie das erste Spiel im Supercoppa Nazionale... ???Mein 1. Spiel wird gegen Juve in diesem Wettbewerb sein.
(Das ist anscheind für den gewinner von Coppa Nazionale und Tabellen 1. Serie A.) Also das ist gleich das Finale, drückt mir die Daumen, ich werde wieder berichten.
31.07.2010, 13:47  

Beitrag #4450

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also auf dem Freien Spieler-Transfermarkt sind so viele tolle Spieler, ich hab jetzt ein angebot an Rosicky, Walter (78 GES 21 jahre und Hilbert (der von Stuttgart) ein Angebot gemacht. Also Afonso alves werde ich doch erstmal nicht holen... Als nächstes gibts dann noch ein Angebot an nen TW,Wer, weiss ich noch nicht...

Supercoppa Nazionale
Salerno - Juve
------------1. Halbzeit-------------
Anstoß Salerno
7. min. 0:1 Amauri Enttäuscht
10. min. 1:1 Cozza (Freistoß) Lachen
25. min. Flanke Merino, Kopfball Caputo, Pfosten, Ball rollt zu Caputo und er muss nur ncoh reinschieben Lachen
45. min. Freistoß Juve (aus 35 m.) Latte, VORBEI !
------Pause-----
Man ich bin voll unterlegen, das einzigste was ich hier machen kann ist foulen, foulen und tacklings...
--------2. Halbzeit-------
45. min. Anstoß Juve
90. min. Freistoß Del Piero (22 m.) die letzte Aktion, bitte verschieß!!!
Berni hält Weltklasse ! Eckball! weggeköpft !
Abpfiff, Salerno gewinnt 2:1, was für ein Spiel, ich hab den Supercoppa Nazionale gewonnen Zwinkern
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread