Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 444
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2010, 19:06  

Beitrag #4511

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Cole hat in seiner momentanen Form 84 GES glaub ich.
Babel hab ich, falls es mal eng werden sollte, dann kommt er für einen Aussenbahnspieler und nutzt seine Geschwindigkeit um Dampf zu machen.

Aber im RM/LM bin ich zu gut besetzt um Babel als Stammspieler spielen zu lassen.^^
31.07.2010, 19:16  

Beitrag #4512

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
jo mit ihm hast du eben dann nen sehr guten joker ^^
ich denke er wird auch ein guter nachfolger für Cole wenn er aufhört
31.07.2010, 19:18  

Beitrag #4513

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
So Zwischenbericht über meinen MM mit Wolverhampton.

Tabellenplatz nach 7 Spieltagen: 10 3 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen.

Letztes Spiel: Tottenham - Wolves 1:1
Nächstes Spiel: Wolves - ManU

Meine Formation:

Hab erst so gespielt:

-------------TW-------------
------IV-----------IV--------
RV------------------------LV
-------------ZDM------------
RM------------------------LM
-------------ZOM------------
---------ST-------ST--------

Also ein klassisches 4-4-2 mit Raute.

Nach den ersten beiden Spielen (0:3 gegen Everton und 1:4 gegen Hull City) hab ich dann umgestellt auf:

-------------TW-------------
------IV-----------IV--------
RV------------------------LV
--------RZDM---LZDM--------
RM------------------------LM
--------------MS-------------
--------------ST-------------

Und schon lief die Sache runder.

3:1 gegen Middlesborough und Stoke City dann ne Niederlage 2:4 gegen Fulham und wieder ein 3:1 Sieg gegen Portsmouth und nu eben das 1:1 gegen Tottenham.

Im Liga Pokal wie gesagt gegen Petersborough (muss mich verbessern die spielen in der vierten Liga nicht in er zweiten) mit 4:1 gewonnen da gehts im nächsten Spiel gegen Stoke um den Einzug in die nächste Runde.

Die Spieler zur Formation weis ich jetzt nicht auswendig werd ich aber noch nachtragen.
31.07.2010, 21:04  

Beitrag #4514

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Hab mir jetzt Fabiano für 19mio und Nani für 19Mio geholt.
31.07.2010, 21:18  

Beitrag #4515

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
1Spieltag.
Die Wanderes empfangen am ersten Spieltag die Czietiniens aus Manchester.Der Trainer Barrios18 meinte zur Bild, dass er mit einem Punkt zufrieden sei.Besonders viel erwarte er von McCann den er zum Kapitän bestimmte.Neuzugang Neymar wird sich zunächst nur auf der Bank befinden allerdings laut Barrios18, nach ca.60/70 eingewechselt werden.

Wie das Spiel ausgegangen ist, erfahren sie später ausführlich nur bei uns.

........ .......... Sportredaktion
31.07.2010, 21:34  

Beitrag #4516

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich persönlich finde Nani super ! Er ist schnell, und flankt gut ...

*off: Komme grade von Schalke xD Geil war's ...
31.07.2010, 21:51  

Beitrag #4517

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143


Liverpool 3 - 0 Wolverhampton
Der FC Liverpool zeigte von Anfang an, wer der Herr im Haus ist. Schon nach 17 Minuten flankte Jovanovic von links in den Strafraum, Torres köpfte, Hennessey konnte nur abklatschen und Gerrard staubte mit dem Kopf ab. 1:0!
Danach hatte Torres viele Chancen, aber im Gegensatz zu seiner weltklasse Vorbereitung versagtem ihm immer die Nerven. Erst in der zweiten Halbzeit zeigte er wieder, was er kann: Von links zog er in den Strafraum, ließ zwei Gegenspieler stehen und suchte den Torabschluss, kurz bevor er von hinten umgegrätscht wurde. Der Schuss ging daneben, aber der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt: Es gab Elfmeter. Milan Jovanovic trat an und versenkte den Strafstoß sicher rechts unten im Eck.
Erst in der Nachspielzeit machte Torres dann doch noch sein Ding, als er alleine auf Hennessey zulief, ihn austanzte und nurnoch ins leere Tor einschieben musste.
Doch der Sieg hatte einen bitteren Beigeschmack: Aquilani musste kurz vor Schluss verletzt ausgewechselt werden. Zwar würde er in einer Woche wieder spielen können, aber rechtzeitig zum Derby gegen Manchester United würde er nicht mehr fit werden.

Manchester United 1 - 5 Liverpool
Wer hätte das gedacht!? Schon nach 10 Minuten schoss Berbatov aufs Tor, Reina parierte und Rooney staubte mit einem sehenswerten Seitfallzieher ab. Ließ Liverpool den Kopf hängen? Nein. Mit viel Pressing provozierte Gerrard einen Abwehrfehler von Vidic und eroberte den Ball, lief allein auf van der Sar zu und schob zum Ausgleich ein. Kurz darauf folgte ein katastrophaler Fehlpass von Ferdinand. Joe Cole bedankte sich mit dem Führungstreffer - und dann begann die Torres Show.
Lucas mit einem Freistoß von links, der Ball segelt an Freund und Feind vorbei, hüpft einmal auf dem Boden auf und dann ist "El Nino" da und köpft ein. Kurz vor Ende traf er noch zwei mal nach Vorlagen von Jovanovic und Cole.

(Und das auf weltklasse, wtf Sehr genervt)
31.07.2010, 21:52  

Beitrag #4518

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Nani ist echt gut war ein echt guter Fang
Was sind das denn für Artikel ? xDDDDD
31.07.2010, 21:53  

Beitrag #4519

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ein bisschen Spaß muss sein. Lachflash
31.07.2010, 21:59  

Beitrag #4520

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Wo machst du den Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread