Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 700
Gesamt online: 701
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2010, 22:07  

Beitrag #4521

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klasse Spiel, aber sage mal wie du das mit der Zeitung machst Bitte

Times: 2 für 1
Daily mirror: Sieg in einer Halbzeit (...es setzte 3 Peitschenhiebe in 12min...)

Die Spurs schossen sich 1 Woche nach dem mageren 1-1 bei West Ham den Frust von der Seele. Defoe(4./13.) und Sturmpartner G.dos Santos(16./45.) erzielten dabei alle tore im Alleingang und legten sie sich gegenseitig noch vor. Das neue Traumduo der Liga ist gefunden. Zudem spielte R.Keane wieder einmal auffällig nach seiner Einwechslung(57.). Pavlyushenko konnte den Trainer nicht überzeugen. Nach der Partie wurde dann auch bei dem transfer mit S.Kjaer verkündet:"Es ist alles unter Dach und Fach. Wir freuen uns, dass Simon den Weg an die White hart Lane gefunden hat." Der IV kostet laut medienberichten 7Mio.

Nächste Woche will man nun wieder selbstbewusst beim tabellen3. - ManUtd - auftreten. Die beiden vereine trennen nur 4 Plätze und 2Pkt.
31.07.2010, 23:28  

Beitrag #4522

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Die Spieltage 3-5 - Newcastle weiter auf Kurs Liga 1 !

Ergebnisse:
- Spieltag 3
Notingham Forest 1 : 4 Newcastle
- Spieltag 4
Newcastle 3 : 2 Preston NE
- Spieltag 5
Reading 1 : 6 Newcastle

Wir hatten die Gelegenheit einmal in Ruhe ein Interview mit dem Newcastle-Trainer chris-da-champ zu führen, damit er uns etwas zum Saisonstart sagen kann.

Frage: Herr champ, wie würden sie den Saisonstart ihrer Mannschaft aus ihrer Sicht kommentieren ?

chris-da-champ: Nun ich bin natürlich höchst zufrieden, damit wie die Mannschaft sich bis jetzt gezeigt hat. Gut zu starten ist auf dem Weg eine Liga zu gewinnen immer äußerst wichtig, vorallem für die Moral des Teams. Ich bin mit dem Vorstand zu Saisonbeginn zusammen ein großes Risiko eingegangen, wir haben sehr viele Spieler verpflichtet, die teilweise noch sehr sehr jung sind und es war nicht bei allen 100%ig gewährleistet, das sie letztendlich auch das zeigen werden, was wir von ihnen erwarten. Aber es ist schön zu sehen, das es im großen und ganzen doch stimmt im Team, wir sind alle motiviert und hungrig darauf in Zukunft schönen Fußball zu zeigen und Titel in den St. James Park zu holen.

Frage: Gibt es auch Dinge, die noch nicht ganz so laufen, wie sie es gerne hätten?

chris-da-champ: Ja, auch wenn wir bis jetzt die maximale Anzahl an Punkten auf dem Konto haben bin ich nicht ganz 100% zufrieden, wie die Dinge zur Zeit stehen. Zum einen ist es auffällig, das wir in 5 Spielen nur ein einziges ohne Gegentore hatten. Besonders schlimm war dies in den Spielen gegen die Notts und Preston. Jedes mal zu Spielbeginn hat die Defensive total die Anfangsphase verschlafen und wir sind in Rückstand gegangen. Bewundernswert wiederrum ist aber auch der Kampfgeist meiner Jungs die es in beiden Fällen wieder geschafft haben das ganze noch in einen Sieg zu verwandeln. Besonders spannend haben wir es ja den Fans in Preston gemacht, als Neymar erst in der 88ten Minute das Siegtor schoß. Aber ich bin froh das meine Jungs diese nie aufgeben Einstellung an den Tag legen und auch nach Fehlern oder Rückschlägen weiterkämpfen bis der Referee abpfeift.

Frage: Wie sie bereits erwähnten haben sie ein sehr junges Team, nach der verlängerten Sperre für den "Routinier" Coloccini hatte man so ein bisschen den Eindruck ihre Mannschaft ist in der Defensive etwas unbeholfen, können sie uns dazu etwas sagen?

chris-da-champ: Also zu erst einmal muss ich einmal zugeben ich finde die Verlängerung der Sperre auf 3 Spiele für so ein harmloses Foul einfach lächerlich. Das man rot geben musste kann ich verstehn, da Herr Coloccini letzter Mann war, aber so derartig brutal, das man ihn gleich 3 Spiele sperren müsste, war das Vergehen sicherlich nicht. Da sollte die F.A. mal drüber nachdenken was für ein Spiel wir hier spielen, nämlich Fußball und das es hier zu einigen etwas angespannten Duellen kommt ist völlig normal, mit solchen Strafen verharmlost man den Sport.
Zurück zum Team, Coloccini spielt in meiner Abwehr mit seiner Erfahrung auf jeden Fall eine wichtige Rolle als Anführer und Chef hinten drin, er soll die jungen Spieler im Team dirigieren und Ruhe ins Spiel bringen. Es musste so kommen das durch seinen Ausfall hinten so ein WirrWarr ensteht, aber das ist normal den Spielern fehlt einfach alles sie sind grade in einer völlig neuen Umgebung, sie müssen sich an die Mannschaft und ihre Mitspieler gewöhnen, ja die meisten haben vorher noch nicht einmal englischen Fußball gespielt. So ist ziemlich viel Verwirrung entstanden und viele waren sich ihrer Aufgaben in der Defensive ncihtmehr so recht bewusst ich bin mir aber sicher mit der Rückkehr von unserem Abwehrchef wird sich das wieder verbessern. Es gibt ja auch einige Spieler bei denen man ja jetzt trotz des jungen Alters schon denken könnte sie wären echte ausgereifte Stars, vorallem Rodwell und Neymar spielen im Moment einen unfassbaren Fußball, das sind echte Leistungsträger und ich muss ehrlich sagen diese Leute zu verkaufen wäre mittlerweile schon ein Grund für mich als Trainer zu gehen, auf gut Deutsch sie sind für meine Planung unersetzlich.

Frage: Es gibt im Moment einige Gerüchte das Scouts intensiv die Entwicklung und die Spiele von Azpilicueta beobachten, was ist dadran?

chris-da-champ: Ja es stimmt, Scouts vom Verein Trabzonsspor besuchen derzeit unsere Spiele um unseren Rechtsverteidiger zu beobachten. Ich kann dazu nur sagen, das der Spieler bei uns absolut gesetzt ist. Er ist eine gestandene Größe im Team und es gibt soweit auch niemandem der im Moment dabei ist ihm seine Position streitig zu machen. Er hat noch knapp 3 Jahre Vertrag und ich bin vollkommen der Meinung, das er diese auch erfüllen sollte, wir sind der richtige Verein für seine Entwicklung und umgekehrt sind wir auch sehr auf seine Dienste angewiesen, da er einfach einen guten Job macht. Also da muss schon was verrücktes kommen, damit er vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen wird und nach den 3 Jahren können wir als Verein und er als Spieler immernoch sehen welche Perspektiven es für die Zukunft gibt.

Frage: Apropro Zukunft, damit kommen wir zu meiner letzten Frage, wie genau sieht der Plan des Vereins für die nähere Zukunft aus?

chris-da-champ: Auf den guten Saisonstart wollen wir natürlich aufbauen und versuchen weiterhin viele Punkte zu sammeln, damit wir frühstmöglich den Aufstieg perfekt machen können. Im Kader sehe ich jetzt erst einmal keinen Bedarf an Veränderungen, die Spieler müssen sich selbst erstmal als Team finden, das will ich nicht durcheinanderwürfeln. Aufgefalln sind mir nur einige Konditionsprobleme, da der Spielplan durch 46 Ligaspiele natürlich sehr eng gelegt ist. Infolge dessen werden wir jez erst einmal alle Einnahmen in neues Trainingspersonal investieren um das Umfeld der Spieler angenehmer zu machen, damit sie diese harten englischen Wochen mit möglichst vielen Erfolgen überstehen.

Frage: Okay vielen Dank für Ihre Antworten.

Wir melden uns wieder mit neuen Geschehnissen rund um das Geschehen des Vereins.
31.07.2010, 23:40  

Beitrag #4523

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klasse geschrieben Chris
Hoffentlich läuft es bei dir weiterhin so gut.


Nauru wie hast du das gemacht?
31.07.2010, 23:40  

Beitrag #4524

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Gute ergebnisse für dich chris da champ Lachen.
Ich hab ne frage soll ich ihn rostock weiter machen oder warten bis die saison vorbei ist und eine neue mannschaft suchen.Wil ihn der englishen liga eine Mannschaft unbedingt spielen deswegen such ich einen vorschlag.
Coca cola chamionchip und premier league bitte nicht ist mir zur früh. Oder soll ich ganz von vorne mit einer englishen anfangen.Bitte helft mir.
31.07.2010, 23:43  

Beitrag #4525

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Blackburn, Everton

Kaiserslautern

Sonst ka...


Kann mir mal jemand sagen wie man das mit der zeitung bei nauru macht?
31.07.2010, 23:44  

Beitrag #4526

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Weis ich auch nicht .Das wil ich auch mal machen Zahnlücke^.

Ps:Vielleicht ist er Zeitungsschreiber^^
31.07.2010, 23:46  

Beitrag #4527

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vlt. antwortet er morgen mal. Wenn wir ihm alle auf die Nerven gehen Lachen

Nachher vllt. noch das Topspiel, oder ich heb es mir als "Leckerbissen" für morgen auf. Käme dann noch besser wenn ich das mit der Zeitung könnte.

Tottenham empfängt Manchester United in der White Hart Lane
31.07.2010, 23:47  

Beitrag #4528

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Marin ich glaub das hat er mit paint gemacht
31.07.2010, 23:48  

Beitrag #4529

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Zeitungs-Generator! Die Bald-Zeitung mit Schlagzeile und Bild

hier meine besten ^^ ihr ladet euer titelfoto unten hoch und schreibt oben eure Überschriften rein Zwinkern
31.07.2010, 23:49  

Beitrag #4530

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ah so hat er das gemacht ^^ .Das ist kostenlos oder??
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread