Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 414
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2010, 19:57  

Beitrag #4811

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
So an alle ich hab noch 7 Spiele bis zur Winterpause.

Die schaff ich nicht so schnell in 2 Tagen frühestens. Dann noch die gesamte Rückrunde. Also keine sorge vermutlich dauert es noch fast ne Woche bis ich wechsle. Aber so eine Chance ein solches Team in dieser Situation zu übernehmen wird es so schnell nicht mehr geben. Und falls wir dann doch beide das selbe Team haben ist das doch auch nicht so schlimm.
02.08.2010, 19:59  

Beitrag #4812

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich finde das schlimm. Mir gefällt das nicht (ist genau wie die Sache mit den Zeitungen, die mir auch jeder nachmacht).

Wieso beginnst du denn nicht einfach einen neuen MM? Dann kannst du direkt zu jedem Team wechseln.
02.08.2010, 20:03  

Beitrag #4813

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tottenham 4-2 Blackburn
1-0 Defoe (3.)
2-0 Keane (20.)
3-2 Keane (84.)
4-2 Keane (89.)

Keane 17 Tore und Defoe 15
(in allen Wettbewerben)
02.08.2010, 20:04  

Beitrag #4814

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich finde das schlimm. Mir gefällt das nicht (ist genau wie die Sache mit den Zeitungen, die mir auch jeder nachmacht).

Wieso beginnst du denn nicht einfach einen neuen MM? Dann kannst du direkt zu jedem Team wechseln.
Ich kann jetzt auch zu jedem Team wechseln aber ich will einen Klub aus der Krise führen und keinen funktionierenden Verein übernehmen.
02.08.2010, 20:06  

Beitrag #4815

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Aber das muss ja nicht unbedingt Liverpool sein. x__X
Da Fifa ja so realistisch ist dürfte es durchaus einige andere kriselnde Klubs geben (bei mir ist Real mal abgestiegen).
02.08.2010, 20:12  

Beitrag #4816

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Zitat:
Zitat von Nauru
Aber das muss ja nicht unbedingt Liverpool sein. x__X
Da Fifa ja so realistisch ist dürfte es durchaus einige andere kriselnde Klubs geben (bei mir ist Real mal abgestiegen).
Bei mir auch aber mit Real fang ich erst an wenn es keinen anderen Verein mehr gibt und selbst da müsste ich noch überlegen.

Ich hab übrigens gar nicht dran gedacht das du mit Liverpool spielst also von nachmachen kann keine Rede sein.

Und das mit den Zeitungen war eben ne gute Idee von dir.

Ich hab mir übrigens meine eigene erstellt in Word https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...hread-467.html

Antwort 4668

Aber di hab ich nur auf meinem Notebook und nicht bei der Arbeit oder am PC noch nicht.
02.08.2010, 20:17  

Beitrag #4817

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Zitat:
Zitat von messi1234
Ich kann jetzt auch zu jedem Team wechseln aber ich will einen Klub aus der Krise führen und keinen funktionierenden Verein übernehmen.
Ich zock auf PS3 und da kann man nicht zu jedem verein wechseln, das heißt wenn man wenig prestige hat nur zu schlechten vereinen und wenn man gute prestige hat nur zu topklubs. Geht dies etwa doch iwie?
02.08.2010, 20:19  

Beitrag #4818

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, das ist bei PC auch so

muss als nächstes im FA-Cup ran. Derby gg Chelsea
02.08.2010, 20:24  

Beitrag #4819

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Zitat:
Zitat von 94Ruben
Ich zock auf PS3 und da kann man nicht zu jedem verein wechseln, das heißt wenn man wenig prestige hat nur zu schlechten vereinen und wenn man gute prestige hat nur zu topklubs. Geht dies etwa doch iwie?
Das ist bei mir auf PC auch so aber ich bin ja bereits auf Level 7 und das kann nach der Saison vielleicht noch höher werden.

Ich spiele ja schon die vierte Saison.
02.08.2010, 20:25  

Beitrag #4820

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Crystal Palace 1:4 Newcastle

3xDelfouneso
1xNeymar

Innerhalb des Vereins und auch in den Medien geht das Gerücht herum, bei Newcastle wäre man mit 2 Verpflichtungen des letzten Jahres nicht hundertprozentig zufrieden und es könnte bei weiterhin schlechter Leistung im nächsten Sommer zu Transfers auf den betroffenen Positionen kommen. Einer der betroffenen wird mit großer Wahrscheinlichkeit David Ospina der Torhüter sein, der des öfteren immer wieder patzte und noch nicht so richtig überzeugen konnte. Auch über Christopher Buchtmann sei der Trainer verärgert, denn es ist immer wieder zu sehen das Buchtmann erhebliche körperliche Probleme aufweist, das zeigt sich zum einen an der Kondition und zum anderen an seiner hohen Ballverlustquote vorallem bei körperbetonten Zweikämpfen. Wir halten sie auf dem laufendem.
Als nächstes erwartet Newcastle zu Hause Doncaster bevor es dann 3 Tage später an die Stamford Bridge zum FC Chelsea geht wo man das Achtelfinale im Carling Cup bestreitet.

Wir berichten später.

PS: Marin10 ja ich lese alle deine Sachen ich habe noch nichts verpasst und werds auch weiterhin mit Freude und Spaß verfolgen ! Zwinkern
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread