Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 362
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2010, 15:51  

Beitrag #5261

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Schule war so ahhhh Lachen fahr um 8 uhr hin und seh vor ort das ich erst um 12 unterricht hab -.- nja egal war trotzdem nett dank einer ganz tollen dame Lachen mit Zunge raus
genug kaffeeklatsch jez komm wir zu Fifa, gleich startet für Newcastle das Hinspiel im Halbfinale des Carling Cups gegen ManU man ist gespannt da vorallem viele Leistungsträger bei Newcastle angeschlagen sind.
Außerdem werd ich zugespammt mit E-Mails von Vereinen die Azpilicueta beobachten und haben wollen.

PS: wenn jez schon jeder lieder postet dann poste ich dabei auch mal eins was ich oft auf xbox hör beim fifa zocken ^^
06.08.2010, 15:58  

Beitrag #5262

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
06.08.2010, 16:02  

Beitrag #5263

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
boaHH, das Lied ist geiL. Hier noch so ein geiLes :
YouTube - ‪Nirvana Come as you are (lyrics)‬‎

Magmar geht nach Leverkusen !

Freitag, 06.08.2010
"Es stimmt, ich werde der neue Trainer bei Bayer Leverkusen sein"
sagte Magmar zur Zeitung SPORT. Dazu R.Adler :"Er ist ein Top-Trainer, mit ihm macht es mit echt Spaß zu Trainieren!"


Magmar ist bekannt dafür Spieler die nicht nach seiner Pfeife tanzen zu feuern und dafür Spieler einzustellen die talentiert sind oder viel Erfahrung haben. Sein erstes Spiel wird gegen die "Wolves" aus England sein. Eines versicherte er jedoch den Fans - der Liebling - R. Adler wird 100% Spielen.

Viel Erfolg Magmar !
Die Redaktion
06.08.2010, 16:12  

Beitrag #5264

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Halbzeit gegen ManU.
1:1 die bastarde haben ein Auswärtstor Lachen son mist ^^ das 1:0 für mich viel nach Sekunden nach einem krassen Fehler von Brown. Das 1:1 dann ein Eigentor. Und zu guter letzt hat Brown kurz vor Halbzeit rot Kassiert für eine Notbremse, Manu hat dafür Vidic gebracht und Berbatov, spielt also in Unterzahl mit einem Stürmer weniger. Mal sehn was Halbzeit 2 bringt.
06.08.2010, 16:15  

Beitrag #5265

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wer war den der glückliche Schütze zum
Zitat:
Eigentor
Lachen ?
06.08.2010, 16:27  

Beitrag #5266

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Azpilicueta Lachen passt iwie , erst krieg ich zig nervendes nachrichten das soviele vereine ihn beobachten und dann macht er das Lachen vllt damit die ihn in ruhe lassen und er bei mir bleiben kann Lachen

Endstand 2:1 YES Lachen
Neymar der Mann des Tages, trifft erst sofort nach 2 Minuten zum 1:0, taucht dann 85 Minuten total unter und macht beim Stand von 1:1 dann in der 87en das Siegtor aus dem nichts Lachen Hammerspiel, jez holen wir uns das Finale !

Edit: Arsenal hat das andere Halbfinalspiel 0:4 gewonnen sprich wenn ich weiterkomme wirds wohl n Finale gegen die Zwinkern
und ich habe tatsächlich ein Angebot von Cottbus für Ranger bekommen, sehr lächerlich.
06.08.2010, 16:38  

Beitrag #5267

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
jupp, also ich bin um ehrlich zu sein in Fifa 10 ein echter Neymar fan gewurden, der war mein bester Torschütze 25 Spiele / 22 Tore !!!
Der einzige der bei mir das getoppt hat war Francesco Cozza von Salerno
Der hat 72 GES ist 35 Jahre alt und hat in 32 Spielen, ca, 34 Tore geschossen!

Kennt jemand von euch den Spieler Simpson, der ist MS hat 76 GES zbd ist 20 Jahre alt ? Der ist bei mir Freier Spieler, ich werde natürlich versuchen ihn mir zu schnappen Zwinkern
06.08.2010, 16:45  

Beitrag #5268

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Um auf apollox einzugehen:

Die Managerstorys hatte ich mir erst vor ner Woche oder so selbst vorgeschlagen, da ist keiner drauf eingegangen, aber ich find die Idee sehr gut. Vorallem kann man da viel Kreativität reinbringen. Zwinkern
06.08.2010, 16:53  

Beitrag #5269

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also nur noch mal so als Frage, das ist dann das mit den Kapiteln , Zeitungen und Berichten ?

Hab jetzt mal ein Angebot an Holtby gemacht, dafür werde ich wahrscheinlich Helmes verkaufen (Hole mir ja Simpson)

1. Spiel Auswärt gegen die "Wolves"


Edit:
0:0 in der Halbzeit
Soll ich Reinartz (72GES 20 Jahre) oder HYYPIÄ (75GES 35 Jahre) spielen lassen?

1:0 Renato Ausgusto, rennt über den halben Platz in der 58. min.
06.08.2010, 17:03  

Beitrag #5270

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Ich finde die Reservierungen auch sinnlos ich nehm sowieso den Verein den ich will. Wie Magmar schon im anderen Thread und ich in diesem weiter vorne gesagt haben hat sich jeder das GANZE Spiel gekauft.

Und somit alle Vereine. Kann doch jeder über seine Spiele und so beichten und wenn dann mal zwei die gleiche Mannschaft haben ist doch egal kommt ja nicht so häufig vor oder?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread