Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2009, 14:43  

Beitrag #531

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Der Schwierigkeiotsgrad sagt gar nix über den Skill aus, weil der Computer nicht gleichzustellen ist mit einem echten Spieler. Also wenn man auf Legende spielt, kann es trotzdem sein, dass man gegen einen echten Spieler verliert, der sogar auf Profi gegen den Computer Schwierigkeiten hat. Der Computer tickt einfach voll komisch und wenn man es einmal raus hat wie man gegen den Computer spielen muss, dann kann man das auf allen Schwierigkeitsstufen... Ist auf jeden Fall bei mir so, ich hätte es gerne andersrum, weil so wird das Spiel offline schon langsam langweilig... Ich verliere zwar auch ab und zu mal ein Spiel, aber eigentlich müsste es finde ich so sein, dass ich mit Hertha gar keine Chance gegen Teams wie ManU habe...
30.10.2009, 15:03  

Beitrag #532

ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Der Schwierigkeiotsgrad sagt gar nix über den Skill aus, weil der Computer nicht gleichzustellen ist mit einem echten Spieler. Also wenn man auf Legende spielt, kann es trotzdem sein, dass man gegen einen echten Spieler verliert, der sogar auf Profi gegen den Computer Schwierigkeiten hat. Der Computer tickt einfach voll komisch und wenn man es einmal raus hat wie man gegen den Computer spielen muss, dann kann man das auf allen Schwierigkeitsstufen... Ist auf jeden Fall bei mir so, ich hätte es gerne andersrum, weil so wird das Spiel offline schon langsam langweilig... Ich verliere zwar auch ab und zu mal ein Spiel, aber eigentlich müsste es finde ich so sein, dass ich mit Hertha gar keine Chance gegen Teams wie ManU habe...

Zumindest in der aktuellen Situation!
30.10.2009, 17:53  

Beitrag #533

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
so hier meine letzten hoffenheim-statistiken:
cup der cl-und uefa cup gewinner (fällt grad net der richtige name ein) gegen barca gewonnen

team:

---------------------sergio asenjo(83)----------------------

-------beck(80)-------hummels(83)-------santon(81)-------

--------------zuculini(78)--------hamsik(85)----------------

----pastore(79)---------kroos(82)---------elia(81)----------

--------------ibisevic(84)--------dzeko(86)-----------------
30.10.2009, 18:08  

Beitrag #534

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
gute mannschaftDaumen hochibisevic müsstest du langsam aussortieren, da er schon etwas älter ist
30.10.2009, 18:13  

Beitrag #535

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
27 geht doch noch dafür isser noch zu gut aba dafür hab ich mir schonma dzeko geholt und die aktuelle aufstellung is nur ne übergangslösung bis ich ibisevic dann verkauf und dann wieder auf die standartaufstellung umstell
30.10.2009, 19:43  

Beitrag #536

Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Beiträge: 39
ich hab jetz mal mit dem FC BURY aus der 4 ten englischen liga angefangen...will das auch mal machen immer weiter versuchen aufzusteigen
und ich hab dazu auch mal ne frage:

weiß jemand wie viele mannschaften in der 4 englischen liga aufsteigen...die ersten 3 oder ersten 4 oder wie viele?? möcht das mal gern wissen!!

und erste ligapartie hab ich mit 1:0 gegen Darlington gewonnen in der 88.spielminute!!!
30.10.2009, 20:02  

Beitrag #537

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
die ersten beiden steigen direkt auf die 3. bis 6. platzierten müssen in die playoffs und davon der sieger is dann der 3. aufsteiger
und ab steigen 4 Mannschaften
30.10.2009, 20:36  

Beitrag #538

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
4 liga?
30.10.2009, 21:50  

Beitrag #539

Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Beiträge: 39
achso ok danke...playoffs???
das is ja lustig...ich werd versuchen gleich in der ersten saison aufzusteigen!!
hab gerade unentschieden gespielt gegen grimsby town 2:2 !!
dann englischer ligapokal weiter gegen orient 1:0!!
NÄCHSTE RUNDE GEGEN MANCHESTER UNITED!!!!!!!!!!!!!!!!!
und gerade zur halbzeit gegen cheltenham town 2:1 für mich!!!!

ja in der 4. liga hab ich angefangen!
30.10.2009, 22:34  

Beitrag #540

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich hab 3. angefangen aber die ligasystem sind in der 3. und 4. gleich

was ich in england auch geil finde das es soviele pokale gibt ^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread