Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 323
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2010, 17:19  

Beitrag #5471

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Sandro, Giuliano, Taison, Juan, Ronaldo, Damiâo, Sobís, Renan?
07.08.2010, 17:19  

Beitrag #5472

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Lachen mit Zunge raus ich weiss es noch nicht, ich denke ich hol es mir eher für PS2 oder PC(muss Demo downloaden und mal schauen ob es funkt.)

Nauru das muss ich testen, wenn ich gegen die Spiele Lachen Mal schauen wie lange noch bis zu diesem Spiel. Sind ab jetzt meine Rivalen Zwinkern

Das erste Spiel war ein 0:0 -.-
07.08.2010, 17:28  

Beitrag #5473

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
ich kann von der eredivise vvv-venlo Honda empfehln ist 23 hat 79 GES hat nen schönen schuss und kann richtig gute freistöße
07.08.2010, 17:32  

Beitrag #5474

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
XP Den hab ich mir erst letztens geholt. hat bei mir 2 mal gespielt, dann hab ich neue Karriere gestartet, ich denke die mit Santos spiele ich erstmal ne ganze Weile (2 Stunden Lachflash)

Nach dem erstem Spiel bin ich 13. und Porto Alegre //Was für ein Zufall// ist 1. ^^

Eine paar Empfehlungen von mir sind noch Risse (1. FC Nürnberg), Sam (Bayer Leverkusen) als billige Empfehlung.

Und jetzt meine Geheimwaffe Pastore (ca. 82 GES und 20 Jahre) von Palermo Lachen
07.08.2010, 17:40  

Beitrag #5475

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
1-1 gegen chelsea

blöde werder bremen ich wollte diesen marin jetzt schon seit 10 saisons immer haben aber die haben immer zu wenig spieler
07.08.2010, 17:41  

Beitrag #5476

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
HOl dir den nicht ! Der hat extrem wenig Ausdauer und spielt sch.....
in FIFA2010 hol dir lieber Hazard, Özil oder Pastore. Wenn du nicht weißt wo bestimmte Spieler spielen gib es einfach hier ein :
www.transfermarkt.de Zwinkern

Also ich mach gleich los, ich sag schonmal bis Morgen Lachen
07.08.2010, 17:44  

Beitrag #5477

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich weiss ja nicht, was euer Problem ist, aber bei mir hat Marin sehr viel mehr Ausdauer (um die 70) und spielt sehr gut.
Man muss beim Fifa spielen ja auch nicht immer die Sprinttaste gedrückt halten. Zwinkern
07.08.2010, 17:49  

Beitrag #5478

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich weiss ja nicht, was euer Problem ist, aber bei mir hat Marin sehr viel mehr Ausdauer (um die 70) und spielt sehr gut.
Man muss beim Fifa spielen ja auch nicht immer die Sprinttaste gedrückt halten. Zwinkern
Ich hatte Marin auch mal im Manager Mode, problematisch wird es bei ihm, wenn man mehrere Spiele in einer Woche (Liga und Nationaler/Internationaler Pokal) hat. Da muss er bei mir immer aussetzen, weil seine Fitness nicht mehr auf der Höhe ist.

Aber der spielt sich extrem stark, der hat bei mir in Getafe 9 Ligatore gemacht, war bester Vorlagengeber ligaweit und hat auch in der Champions League (oder war's Europa League ?!) mehrmals getroffen!
Den im linken Mittelfeld zu haben ist echt klasse, musst nur ein paar Haken schlagen und die Gegner haben keine Chance! Und ich spiele Legende, spricht also für Marin ^^
07.08.2010, 17:50  

Beitrag #5479

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Stimmt, also England ist einfach nichts für ihn, aber in Deutschland mit einem Spiel pro Woche ist seine Ausdauer kein Problem.
Man kann ihn ja auch in der 70. Minute rausnehmen dann ist er aufjedenfall fit^^
07.08.2010, 17:53  

Beitrag #5480

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Nauru
Stimmt, also England ist einfach nichts für ihn, aber in Deutschland mit einem Spiel pro Woche ist seine Ausdauer kein Problem.
Man kann ihn ja auch in der 70. Minute rausnehmen dann ist er aufjedenfall fit^^
So hab ich es auch immer mit ihm gemacht ^^
Wenn man einen einigermaßen guten Ersatz für seine Position hat, ist das auch alles nicht weiter schlimm!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread