Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 493
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.08.2010, 18:11  

Beitrag #6701

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ok, danke, ich hole mir vllt. Hleb...(1. Angebot hat er abgelehnt...)
Die Mannschaft macht voll Spaß ♥
Novakovic wird wohl doch erstmal mindestens noch bis zur Winterpause bleiben Zufrieden

Freundschaftsspiele:
1.FC Köln - Siena 4:1
Toulouse - Köln
30.08.2010, 18:13  

Beitrag #6702

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
aber hleb ist kein TW und auch kein ST
30.08.2010, 18:14  

Beitrag #6703

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Jupp, hole mir ncoh nen neuen TW, wahrscheinlich Sippel und Novakovic bleibt doch erstmal (wahrscheinlich)...
Winken
30.08.2010, 18:25  

Beitrag #6704

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Sippel ist gut.. ein bisschen klein für nen TW aber gute Reflexe^^

Spieler die noch gut zu Köln passen sind mMn Kringe von Dortmund und Rausch von Hannover^^ Die hatte ich mir jedenfalls beide gekauft als ich einen MM mit denen hatte glaub ich Lachen mit Zunge raus
30.08.2010, 20:37  

Beitrag #6705

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
Zitat:
Zitat von Magmar
Jupp, hole mir ncoh nen neuen TW, wahrscheinlich Sippel und Novakovic bleibt doch erstmal (wahrscheinlich)...
Winken
hol dir doch Hart aus England^^der is bei mir 22 und hat GES 80....kostet so 2 mio. und bekommt standart nur 950 € pro spiel^^
30.08.2010, 20:47  

Beitrag #6706

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Einstand nach Maß

In der 53.Minute, kam es dann zum Wechsel. Ülan wurde gefoult, musste verletzt raus(15.10.2009). Für ihn kam Müller. Bis dahin dominierte Trabzonspor die Partie nach Strich und Faden. Die einzige Frage war, wie lange halten sie das Tempo durch? Es stand immernoch 0-0. Der Freistoß wurde von Yattara ausgeführt, auf Müller und der hämmert ihn nach 10 Sekunden auf dem Feld zum 1-0 volley in die Maschen. In der 65. legte er dann noch nach mit dem 2-0 Endstans.
30.08.2010, 23:08  

Beitrag #6707

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Morgen geht's los mit Barca. Eine der folgenden Formationen wirds wohl werden:

------------------------------Victor Valdes-----------------------------

---------------------Pique-------------------Puyol----------------------

Dani Alves-------------------------------------------------------Adriano

-------------------------------Mascherano----------------------------------

--------------------Xavi--------------------Iniesta---------------------

Messi-----------------------------------------------------------------Pedro

-------------------------------David Villa-------------------------------

------------------------------Victor Valdes-----------------------------

---------------------Pique-------------------Puyol----------------------

Dani Alves-------------------------------------------------------Adriano

-------------------------------Mascherano----------------------------------

Xavi-------------------------------------------------------------Iniesta

------------------------------------Messi----------------------------------

------------------------David Villa------Pedro---------------------------

------------------------------Victor Valdes-----------------------------

---------------------Pique-------------------Puyol----------------------

Dani Alves------------------------------------------------------Adriano

--------------------------------------Mascherano---------------------------

---------------------Xavi--------------------------------------------------

---------------------------------Iniesta-----------------------------------

Messi-----------------------------------------------------------------Pedro

-------------------------------David Villa-------------------------------
30.08.2010, 23:19  

Beitrag #6708

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
ich würd dir Nr.3 empfehlen. Aber Pedro bitte nicht in den Sturm^^
Bei mir spielt Messi in der Mitte und Iniesta über außen...ist besser
30.08.2010, 23:30  

Beitrag #6709

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Zitat:
Zitat von marquito42
ich würd dir Nr.3 empfehlen. Aber Pedro bitte nicht in den Sturm^^
Bei mir spielt Messi in der Mitte und Iniesta über außen...ist besser
Ne Iniesta ist ZOM auf PC Messi RFL und Pedro LA also meiner Meinung nach die beste variante.

Übrigens ist die Nr. 3 auch meine favorisierte Formation gewesen. Nr. 2 scheidet denke ich sowieso aus. Wenn dann noch die originale von Barca als Nr. 1 aber vermutlich wirds nummer 3. Zu 99% auch mit den Spielern die ich da stehen hab.

Aber wenn du meinst kannst du mir ja mal ein Beispiel mit anderen Spielern schicken.
31.08.2010, 14:39  

Beitrag #6710

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
also ich hab in der 1. Saison immer mit Messi über außen gespielt, aber bei mir ist der in der Mitte viel effektiver und Iniesta is super über außen....is schnell usw.
aber ich würde mir sowieso nicht mascherano holen...oder ist der in real zu barca gewechselt? bin da nicht aufm aktuellen stand...?
Bei mir Spielen oft Xavi und Iniesta LZM bzw. RZM Xavi eher defensiv und Iniesta eher offensiv...klappt perfekt so....hab mir noch anderson geholt um den 31 jährigen Xavi in zukunft zu ersetzen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread