Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 345
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2009, 21:59  

Beitrag #681

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von chris-da-champ
so ich poste auch mal wieder meinen aktuellen managermodus ^^ der bis jez eigtl der beste und spaßigste is den ich bis jetzt hatte ^^

System: PC
Schwierigkeit: Spieler: Legende / Torwart: Profi
Verein: FC Liverpool

bin grade mitte oktober er 1. saison

erstmal mein Team :







die größten Transfers sieht man wahrscheinlich ^^ Villa für knapp 40 Mio. und Navas für knapp 20 Millionen ^^
Babel bin ich für knapp 13 Mio. losgeworden

in allen Wettbewerben siehts eigtl noch ganz ok aus :

Liga:



die 2 Niederlagen waren zu Saisonbeginn einmal gegen Tottenham da Torres verletzt war und ich Villa noch nich bekommen hatte ^^ und gegen Aston Villa bei denen ich warum auch immer absolut keine Chance hatte.

im Ligacup bin ich in der dritten Runde und Manu steht an Daumen hoch



im F.A. Cup steht nach dem Winter Birmingham an Daumen hoch



in der Champions League hab ich ne realtiv lässige Gruppe erwischt so das ich nach 2 Spielen mit 2 guten siegen dasteh Daumen hoch




ich geb mein bestes mit diesem Team aber auch wenns ziemlich gut aussieht is das viel schwerer als mit meinem alten Chelsea, die meisten Spiele muss ich jedes mal drehen oder ich gewinn nur ganz knapp mit 1:0 oder 2:1 Zahnlücke
gegen Chelsea war der Hammer in der Liga in der 85en stands 2:2 ich köpf nach ner Flanke von Gerrard mit Villa gegen die Latte und im Konter danach macht Anelka das 3:2 Zähnefletschen dann nach dem Wiederanpfiff alles nach vorne und in der 88en nach einer Ecke steigt N'Gog hoch und macht den Ausgleich Daumen hoch damit hab ich mich dann abgefunden aber trotzdem hat in der Nachspielzeit wo eigtl schon längst Schluss sein musste Villa zum 3:4 eingelocht Daumen hoch
ich schreib wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder so gegen Ende der Saison Daumen hoch
torres und villa.........man man man eine geile offensiveDaumen hoch
17.11.2009, 22:45  

Beitrag #682

Messi_94s Avatar
Messi_94
Beiträge: 71
Messi_94s Avatar
Messi_94
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Zitat:
Zitat von Nauru
@Chris
kein Problem Lachen

@Messi_94
Versuchs mal mit einem der 3 Dortmunder IVs.. also Subotic, Hummels, Santana. Einen dürftest du dir leisten können.

Als "älterer Routinier" vielleicht Robert Huth oder Christoph Metzelder?
ja thx an hummels hatte ich auhc schon gedacht
17.11.2009, 23:34  

Beitrag #683

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
Zitat:
Zitat von skylinefreak
torres und villa.........man man man eine geile offensiveDaumen hoch
super mannschaft^^
18.11.2009, 20:21  

Beitrag #684

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von el nino93
super mannschaft^^
sag ich doch^^
18.11.2009, 21:39  

Beitrag #685

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich habe mit wolsburg bis jetzt meine schlechteste Kairrre gemacht
14. nach 12. Spieltagen...................
liege mit 12 Punkten hinter dem tabellen führer zurück

aber i-wie macht der auch am meisten spaß
18.11.2009, 22:25  

Beitrag #686

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von chris-da-champ
ja schon das 2te mal =/ erst ieine prellung genau zum saisonstart fürn paar wochen und jez schon wieder ieine kleinigkeit für 3 wochen -.- der junge steht total neben sich bei mir, wenn er spielt dann total schwach und müde und trifft eigtl kaum und dazu ist er sehr verletzungsanfällig ich gönne ihm jez erstmal ne auszeit auch nach seiner verletzung guckt er erstmal 2 wochen weiter zu und dann kriegt er ne neue chance Zwinkern villa kommt dafür aber immer mehr in fahrt, hatte am anfang bisschen schwierigkeiten aber mittlerweile arbeiten er und gerrard so gut zsm wie ein uhrwerk =) grade eben im league cup manchester 4:1 weggefegt =)
Ich hab das schon oft gemerkt das ich ne ganze Zeit lang einen super Stürmer habe und wenn ich mir dann mal noch einen guten kauf und den neben ihn in die Start11 stell spielt der alte Stürmer auf einmal total schlecht.. warscheinlich funktionert dann das Zusammenspiel net so gut oder der alte Stürmer denkt das der andere ihm die show stiehlt ^^

Babel könntest du dir ja zurückholen.. große Geldprobleme dürfteste ja mit Liverpool net haben ^^ wie hoch is sein Marktwert im mom. ?
18.11.2009, 23:12  

Beitrag #687

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
hab jetz wieder (wie in fifa 09) nen mm mit bradford aus der 4. englischen liga angefangen
hab jetz die vier freundschaftspiele hinter mir und die mannschaft sieht wie folt aus
(außer die neu gekauften kennt die wahrscheinlich eh keiner):

----------------------giefer-----------------------

----o`bryen----williams----rehman----guilherme----

---------------------hartmann--------------------

-----------bullock--------------"ich"^^-----------

----daley---------------------------------naki----

---------------------F. kroos---------------------

die ges-werte kommen noch wenn meine kaderplanung zu ende is außerdem hab ich die grad überhaupt net im kopf
aber in 09 war das noch viel einfacher daraus was zu machen vorallem hab ich diesmal viel mehr geldprobleme
18.11.2009, 23:42  

Beitrag #688

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
wie konntest du dir die guten spieler leisten ? ^^ am anfang mit exeter in der 3. liga hätte ich mir die net kaufen können ^^
19.11.2009, 09:52  

Beitrag #689

ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von germanfigter
hab jetz wieder (wie in fifa 09) nen mm mit bradford aus der 4. englischen liga angefangen
hab jetz die vier freundschaftspiele hinter mir und die mannschaft sieht wie folt aus
(außer die neu gekauften kennt die wahrscheinlich eh keiner):

----------------------giefer-----------------------

----o`bryen----williams----rehman----guilherme----

---------------------hartmann--------------------

-----------bullock--------------"ich"^^-----------

----daley---------------------------------naki----

---------------------F. kroos---------------------

die ges-werte kommen noch wenn meine kaderplanung zu ende is außerdem hab ich die grad überhaupt net im kopf
aber in 09 war das noch viel einfacher daraus was zu machen vorallem hab ich diesmal viel mehr geldprobleme
Viertel Liga gibt es nicht!
Coca Cola League 1 & 2 sind einfach nur die zweigeteilte 3.Liga!
19.11.2009, 10:15  

Beitrag #690

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Quelle ? ^^

wenns so is dann is sie im prinzip trotzdem die 4. Liga..
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread