Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 200
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2010, 17:33  

Beitrag #6971

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
hab ich doch gesagt^^der is 18 und hat GES 84 Lachen mit Zunge raus

ich such immernoch nen Stürmer-ersatz^^hab kp wen ich holen soll...eig. kein zu junger, da der ja nur ersatz sein soll...
10.09.2010, 17:46  

Beitrag #6972

FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
Beiträge: 241
grad alles mit liverpool abgeräumt, community shield, enl. pokal, liga, fa cup, cl

werd jetzt beckham verkaufen und hol mir dafür walcott, dann brauche ich langsam einen ersatz für carragher, is schon 33, macht zwar einen guten eindruck, aber man kann ja nie genung planen, eigentlich soll skrtek sein nachfolger werden, aber ich will so viele englische spieler bei mir haben wie es nur geht, nun sind halt die meisten ******* oder zu alt
10.09.2010, 17:49  

Beitrag #6973

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
englischer IV?^^hmm kannst dir ja richards holen
10.09.2010, 17:51  

Beitrag #6974

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marquito42
hab die Aufstellung etwas verändert:

-----------------------Ochoa---------------------
---------------------------------------------------
-------Bertolacci------Pique-----Vázquez-------
---------------------------------------------------
------------------Maicon---Xavi------------------
---------------------------------------------------
--Iniesta-------Messi------Fabregas-----Diego--
---------------------------------------------------
---------------------Lindner(Pro)----------------
Das sieht doch schon ganz gut aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass Messi und Iniesta getauscht beide besser sind. Kann mich auch vertuen, aber Messi außen und Iniesta angestammt zentral?

Zu meiner eigenen Karriere, habe im Moment was mit AC Mailand am Laufen, bin kurz davor, die 2. Saison zu beenden.

----------------------------------------------------------------------------------
----------------------Zaraté (89)-------Huntelaar (89)---------------------------Boriello (82, ST)
----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
------Riera (85)-----------Ronaldinho (85)-----------Robinho (87)--------------Marlos (82, RM), Abate (80, RM)
----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
---------------------Anderson (93)--------Denilson (88)-------------------------Flamini (83, ZM)
----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-------Piqué (90)---------Thiago Silva (82)---------Djourou (86)----------------Miranda (80, IV), Bonera (80, IV)
----------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Hugo Lloris (84)------------------------------------Abbiati (80, TW)


Hab mir in 1,5 Saisons à 4 Transferzeiträume ne Menge gute Spieler angeschafft und natürlich auch viele verkauft, der größte Coup war Pato (60 Mio € zu Inter). Mit die ersten Spieler, die kamen, waren Marlos und Miranda (beide von Santos, die gefielen mir irgendwie), später verstärkte ich mich auf der Position der Doppelsechs ERHEBLICH, indem ich mir zwei Brasilianer holte: Denilson und Anderson, die sind nicht nur super im Passspiel, sondern schießen sogar selbst erstaunlich viele Tore! In der Abwehr ist der mit der schlchtesten Bewertung (82), der, den ich am liebsten mag, der hält mir mit den beiden Anderen hinten den 16er frei, während vorne zwei wirklich gute Stürmer spielen, unterstützt von einem 3er-Offensiv-Mittelfeld mit Riera, Ronaldinho und Robinho (Robinho und Ronaldinho schießen auch viele Tore und Riera ist mit Super Flanken dabei) Auf der Torwart-Position einen nicht übertrieben teuren, aber starken Torwart.
10.09.2010, 18:26  

Beitrag #6975

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
also ich spiel lieber mit Messi innen und Iniesta außen, da Messi so häufiger an den Ball kommt und ich ihn so effektiver nutzen kann
10.09.2010, 19:01  

Beitrag #6976

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alter, heute 3-0, 3-0 und 12-0 gewonnen. Nächste Schulfußball-Runde, danach noch training gehabt. Morgen und Sonntag Speil :|

Werde heute noch paar Spiele machen und mrogen schreiben
10.09.2010, 19:54  

Beitrag #6977

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
hast du so in Fifa oder in Schulfußball gewonnen ?
---------
ich starte nachher oder Morgen Zwinkern
10.09.2010, 19:57  

Beitrag #6978

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Würde mich auch mal interessieren, und wenn FIFA, mit wem gege wen?
10.09.2010, 20:13  

Beitrag #6979

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
also eine frage kann ich beantworten...
Mit Wem ? Mit dem 1. FC Köln...
auf Legende (hat er auch schonmal erzähltLachen)

...Spielst du nicht Fifa 10 für PSP ?
10.09.2010, 23:11  

Beitrag #6980

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
beim Schulfussi hab ich heut 2 Tore und eine Vorlage gemacht Lachen mit Zunge raus
3:1 gewonnen^^

Hammerkopfball aus 5 Metern Lachen mit Zunge raus aufn Handballtor^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread