Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 261
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2010, 17:46  

Beitrag #7021

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zufrieden Also Arsenal macht mir ja Spaß, aber die sind zu gut...

ich brauch mal eure Hilfe, ich möchte ein gutes, aber älteres Team wie AC Mailand, pls Empfehlungen Zufrieden (können auch ein paar junge dabei sein, denn bei AC Mailand ist es ja auch so Zufrieden)
12.09.2010, 17:49  

Beitrag #7022

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
MAG DIE IN fifa NICHT^^

Köln 1-0 Hannover
Köln 2-0 Hannover (DFB-Pokal)
Hertha 1-1 Köln
Köln 2-2 Hoffenheim
Bochum 0-1 Köln
Köln 0-4 Werder
Ahlen 0-3 Köln (DFB-Pokal)
Freiburg 2-1 Köln
Köln 2-2 Nürnberg

Platz: 7
Spiele: 17
Punkte: 28
Durchschnitt: 1,65
Tore: 29-21
Platz: 1. - 14.
12.09.2010, 17:52  

Beitrag #7023

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wow, zu Haus 1. und auswärts nur 14., streng dich mal auswärts an...

PLS EMPFEHLUNGEN SIEHE OBEN
12.09.2010, 17:56  

Beitrag #7024

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
nein, ich habe den bsten Angriff aber die 5.schlecteste Abwehr
12.09.2010, 17:58  

Beitrag #7025

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
poste mal Aufstellung, bitte Zufrieden

Zitat:
brauch mal eure Hilfe, ich möchte ein gutes, aber älteres Team wie AC Mailand, pls Empfehlungen Zufrieden (können auch ein paar junge dabei sein, denn bei AC Mailand ist es ja auch so Zufrieden)
BITTE EMPFEHLUNGEN !
12.09.2010, 18:00  

Beitrag #7026

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
..........................(noch) Mondragon............................
Brecko.............Geromel.......Mohamad(+)....... ....Womé(+)
....................................Petit......... ............................
Freis............................................. ....................Grote
..................................Maniche......... .........................
.............Podolski..........................Jen drisek..................

(+) verletzt
12.09.2010, 18:00  

Beitrag #7027

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
poste mal Aufstellung, bitte Zufrieden


BITTE EMPFEHLUNGEN !
Mein Gott, ich recherchier ja grad für dich geduld dich noch ein paar Minuten Zwinkern Aber von der Tendenz her eher älter?
12.09.2010, 18:06  

Beitrag #7028

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ja und recht gut (ungefähr so wie AC Mailand)
danke Daumen hoch

Edit :
Danke marin10_ !
12.09.2010, 18:08  

Beitrag #7029

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
(ist zwar bei FIFA 08 auf dem PC aber in dem Forum wird ja nichtsmehr geschrieben Lachen)

Hab mit Barcelona heute die Meisterschaft klar gemacht.

Letzter Spieltag, Barcelona, der Tabellen zweite gegen Real Madrid, der Tabellenführer. 2 Punkte trennten die Teams vor dem Spieltag, d.h. der Sieger wird im Camp Nou seine Meisterfeier machen können !!!

12' Navas auf dem linken Flügel mit einem tollen dribbling vorbei am Gegenspieler, er zieht in die mitte sucht den Abschluss und trifft die Latte!
Schade Enttäuscht

27' Ronaldo bekommt nach einem üblen Foul von Mertesacker einen Freistoss zu gesprochen. Der übliche Anlauf von Ronaldo und... TOOOOOOR !!!
Toller Freistoss von Ronaldo mitten ins Herz von Barca.

43' Schneller Doppelpass von Fabregas mit Nasri, schuss aufs Tor... Pfosten aber der Ball kommt zurück auf Agüero und... TOOOOOOOOOR !!!
Der Ausgleich zum besten Augenblickt, das wird eine spanende zweite Halbzeit.

Lange Zeit spielen beide Mannschaften deffensiv, Torchancen sogut wie keine. Aber dann:

86' Wieder Ronaldo, er setzt sich gegen Mertesacker durch, alleine vor Lloris schuss und... GLANZPARADE von Lloris. Er hält den stramm geschossenen halbhohen Ball fest. Klasse.

87' Schneller Abschlag von Lloris auf Rooney, gegen zwei spielt beide aus jetzt sind sie in überzahl, Rooney und Agüero nur noch gegen Ramos.
Rooney spielt den Ball genau im richtigen moment, Agüero alleine vor Adler und... FOUL !!! Elfmeter für Barca und die rote Karte für Adler.
Agüero war mit einer Körpertäuschung schon vorbei an Adler doch der haut ihm die Beine mit beiden Füßen weg!!! Richtige Entscheidung des Unparteiischen aus Sevilla.
Wer wird den Elfmeter treten?

88' Lionel Messi gegen Casillas. Messi läuft an und...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!
Perfekt in die obere linke Ecke, keine chance für Casillas.

90' + 3 Der Schiedsrichter pfeifft das Spiel ab und damit ist der FC Barcelona Spanischer Meister 2012 !!!

Spielinfos:

Schwierigkeit: Legende
Steuerung: Manuell
Halbzeitlänge: 6min
FIFA: 2008
12.09.2010, 18:11  

Beitrag #7030

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Toll geschrieben Daumen hoch ist doch schnuppe ob das Fifa 08, Fifa 09, oder Fifa 10 ist....
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread