Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 242
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2010, 14:37  

Beitrag #7831

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Gegen KSC 5-2 gewonnen mit Dortmund. Jubel
glückwunsch!!! Schön für dich magmar ich erst in 2 wochen Schluchzen
03.10.2010, 14:44  

Beitrag #7832

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich erst ab übermorgen Enttäuscht. Naja egal.Zwinkern Grad eben 2-0 gegen Bremen gewonnen.Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
03.10.2010, 14:46  

Beitrag #7833

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
(Glückwunsch)
Ich freue mich schon so..
03.10.2010, 15:03  

Beitrag #7834

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Jetzt bekommste doch morgen nicht weihnachten. Bestimmt war das eine Überraschung. Zufrieden Aber glückwunsch magmar und viel spaß !. Daumen hoch

Ich spiele doch nicht mit Dortmund. Kein bock irgendwie. Ich spiele andere Liga ,weil immer die gleiche ist glaub ich langweilig. Sehr genervt
03.10.2010, 15:04  

Beitrag #7835

Alexandro Patos Avatar
Alexandro Pato
Beiträge: 59
Alexandro Patos Avatar
Alexandro Pato
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Viel Glück.

Muss jetzt gegen Liverpool Ran :/ Wird schwer. Bin grad vierter in der Tabelle.
03.10.2010, 15:04  

Beitrag #7836

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Enttäuscht deswegen :
Zitat:
Zitat von Magmar
Ich war gerade im Krankenahus, beim Notdienst...
vor 2 Wochen ist mir mein Freund, beim Tischtennis, bei der Erwärmung, da sins wir halt beide zu dem ball gesprungen, und er ist mir mit dem Kopf in den Brustkkorb... Klar, das tat dolle weh, doch es lies sich aushalten, heute Morgen stehe ich auf, und hab auf einmal eine Beule auf der linken seite... und es tut mürderlich ewh...

ich ging mit meiner Mutti - wie schon gesagt - ins Krankenhaus und der hat gesagt das ich mir 2-3 Riippen gebrochen hab (10.-12.Rippe, linke Seite)
boah. tut das weh,
doch ein was positives hat es, dafür bekomm ich jetzt Fifa 11...
naja viel Spaß dann noch denen die npch Fifa 10 spielen, werde mich auch hier noch weiterhin melden !
03.10.2010, 15:09  

Beitrag #7837

Alexandro Patos Avatar
Alexandro Pato
Beiträge: 59
Alexandro Patos Avatar
Alexandro Pato
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Das hoffe ich doch, sonst wird's hier ein wenig langweilig....
ich krieg es warscheinlich erst in 1 woche. als erstes nehme ich dann natürlich Bayern München Zwinkern
03.10.2010, 15:18  

Beitrag #7838

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
na dann viel Spaß...boah, ich freue mmich schon so, aber das ist ja jetzt Bestandteil dieses Threades...

Also cih jkonnte die letzten 3Tage gar kein FIA 10 mehr spielen da die Grafk ja wirklich so viel schlechter ist wie in FIFA 11...
03.10.2010, 15:24  

Beitrag #7839

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich glaub ich weis nicht welche Mannschaft in fifa09 weil. Das Spiel einfach nicht gut ist. Da ist ja fifa11 am weiten besser bei der ps2. Das muss es sein. Zwinkern Also ich freue mich schon auf übermorgen. Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
03.10.2010, 15:30  

Beitrag #7840

Alexandro Patos Avatar
Alexandro Pato
Beiträge: 59
Alexandro Patos Avatar
Alexandro Pato
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ihr habt alle so viel glück......
ich möchte fifa 11 früher haben! Schluchzen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread