Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 251
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2009, 20:13  

Beitrag #781

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
BVB 1. Saison
Letztes Spiel, dann öffnet der Transfermarkt (winterzeit).
Bin erster vor Bayern, Hoffe und Bremen.

----------------------------Weidenfeller------------------------------
--Görlitz----------Subotic---------------Hummels---------Dede--------
--------------------------------Kringe--------------------------------
--Kuba----------------------------------------------------Giuliano----
--------------------------------Sahin---------------------------------
---------------Barrios-------------------------Valdez------------------

Ich setz auf Realismus und junge Spieler Lachen

Kehl war zu alt deshalb spielt Kringe im ZDM (von Hertha zurück geholt.)
Nächstes Jahr hol ich nen neuen 6er.. vielleicht Sandro.. oder jemand stärkeren.
Dann brauch ich noch nen neuen 10er und nen neuen Stürmer. Wollte vielleicht Marin fürs LM holen und Giuliano dann ins ZOM.
Als Stürmer evtl. Alex Frei zurückholen oder Nilmar kaufen..
28.11.2009, 20:14  

Beitrag #782

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
sieht doch gut aus
28.11.2009, 21:41  

Beitrag #783

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
gute mannschaftDaumen hoch
28.11.2009, 23:31  

Beitrag #784

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
ich behalet die erste saison auch eig fast immer die spieler die schon von anfang an da sind und erst ind er zweiten saison oder vll auch mal in der winterpause hol ich mir dann verstärkung wenn ich sehe das ein spieler die saison nicht gut gespielt hat oder manchmal spielt ein spieler den ich eig fest zum verkauf eingeplant habe eine so gute saison das ich ihn, obwohl er von den attributen her eher zu den schwachen gehört trotzdem behalte und ab und zu auch spiele lasse
29.11.2009, 00:22  

Beitrag #785

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
ich verändere mein team erst stark nach der 2ten saison meißt
29.11.2009, 10:16  

Beitrag #786

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07
ich behalet die erste saison auch eig fast immer die spieler die schon von anfang an da sind und erst ind er zweiten saison oder vll auch mal in der winterpause hol ich mir dann verstärkung wenn ich sehe das ein spieler die saison nicht gut gespielt hat oder manchmal spielt ein spieler den ich eig fest zum verkauf eingeplant habe eine so gute saison das ich ihn, obwohl er von den attributen her eher zu den schwachen gehört trotzdem behalte und ab und zu auch spiele lasse
ja das war bei mir auch so mit leverkusen
ich hatte einen 69 aus der fussballschule und hatte ihn weil ich sonst keine anderen stürmer mehr hatte zum spass gegen cottbus spielen lassen er hat 4 tore gemacht und dann hab ich ihn behalten und er ist als joker (oder startelf gegen die schlechten) 2. der torschützenliste geworden
29.11.2009, 10:30  

Beitrag #787

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Zitat:
Zitat von thorsten212
ja das war bei mir auch so mit leverkusen
ich hatte einen 69 aus der fussballschule und hatte ihn weil ich sonst keine anderen stürmer mehr hatte zum spass gegen cottbus spielen lassen er hat 4 tore gemacht und dann hab ich ihn behalten und er ist als joker (oder startelf gegen die schlechten) 2. der torschützenliste geworden
bei mir ist das beste beispiel dafür thomas müller ist zwar in der ersten saison nicht so stark schießt bei mir aber tore am flißeband daher darf er im moment stürmen

-----------------------Fiorillo-----------------------
Lahm---------Demichelis------Van Buyten------Rafael
Ribery----------------Fabregas---------------Robben
Olic--------------Müller----------Gomez

Bank:
Rensing
Badstuber
Breno
Schweinsteiger
Baumjohann
Klose

Saison 1
Bundesliga: Position 1 18 Punkte
DFB Pokal : noch nicht gespielt

Verkauft:
Butt 750.000 Toni 9.780.000 Euro

Einkäufe:
Fabregas 45.000.000 Rafael 7.500.000 Fiorillo 5.000.000 Euro

Müller spielt zwar nicht jedes spiel wenn er ich spielt lass ich entweder baumjohann oder schweinsteiger auf der position spielen und jenachdem gegen wenn ich spiele also wenn ich viel flanken machen kann oder muss tauschen müller und gomez oder wenn ich schnelle stürmer brauche spielt klose für gomez

Hoffe der beitrag hat euch gefallen
29.11.2009, 10:32  

Beitrag #788

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
gute mannschaft
aber mit bayern wird schnell langweilig
29.11.2009, 10:35  

Beitrag #789

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
wieso?
29.11.2009, 10:37  

Beitrag #790

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ist meine persönliche meinung mit bayern, manu, chelsea,... spiel ich generell nicht hab mit manu hab in 3 saisons bei fifa09 alles geholt was möglich war
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread