Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 398
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2009, 21:25  

Beitrag #71

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@el nino93:
Findest du jetzt er kann rv spielen, oder er kann nicht rv spielen? ^^
12.10.2009, 21:54  

Beitrag #72

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich finde er kann auf beiden positionen gut spielen.. in der abwehr isser gut im zweikampf und schnell und aufm flügel machter gute flanken und läuft auch schnell die linie lang
13.10.2009, 00:06  

Beitrag #73

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Bin wieder einmal mit Inter gefeuert worden, was ich nicht verstehe....
War in der Tabelle erster mit 15 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Im Cup in der 2ten Runde ausgefallen.
Dann ein 1:1 gg Parma und schon war ich weg.
Echt komisch. Wie schafft ihr es mit einem starken Verein nicht gekündigt zu werden?

Auf jeden Fall hab ich dann die Österr.Bundesliga angefangen, mit Rapid Wien.
Erstes Spiel gg Sturm 0:1 verloren.
Zweites Spiel gg Kapfenberg 3:0 gewonnen.
3tes Spiel gg Austria 0:0
4tes Spiel gg den LASK 5:0 gewonnen.

Fitness auf Stufe 8
Angriff, Mittelfeld,Abwehr auf 5
Tormann auf 4
der Rest auf Stufe 4

Bester Spieler zurzeit: Salihi mit 6 treffern in 3 Spielen.

Bilanz zurzeit Platz 2.

Spiel auf Legende, 2x6 Minuten, Ausgeglichen........

Vorstandsaufgabe: Platz 1-3 in der Tabelle
und im Cup das Finale erreichen.
13.10.2009, 00:53  

Beitrag #74

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Also das ist jetzt gar krass mit Inter, kommisch, ist mir noch nie passiert.

Werd morgen wohl mal allein mit dem FSV beginnen. Habt ihr ein paar Spieler die nach Mainz passen würden?
13.10.2009, 02:09  

Beitrag #75

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Aaaaaaalso, mal meine Erfahrungen mit dem Manager-modus:
Plattform: Xbox 360
Schwierigkeitsgrad: Legende, 2x4 Minuten
Verein: FC St. Pauli

Zusatzinformation: Pauli ist eines der schwächsten Teams in der zweiten Liga.
Ich hab von anfang an meinen Pro als Stürmer benutzt (inzwischen OM)

In der ersten Saison habe ich lange um den Aufstieg gespielt, am Schluss haben mir ein paar unglückliche Niederlagen den vierten Platz verschafft...Frust, egal. Saisonziel "Obere Hälfte" locker erreicht, die dritte Runde im Pokal leider nicht.
In der zweiten Saison lief es ähnlich ab: Ich spiele mit meinem, inzwischen um zwei gute Innenverteidiger erweiterten Team, weiter oben mit. Im Laufe der Saison hole ich via Talentsucher noch ein paar neue Mittelfeldspieler im Stärkebereich um die 68-70.
Im Pokal schaffe ich es bis ins Halbfinale, wo ich von den Bayern eine unglückliche 1-2 Niederlage einstecken muss.
In der Liga reicht es leider nur für den fünften Platz, jedoch war auch hier wieder das Saisonziel obere Tabellenhälfte.
Mit der dritten Saison will ich es endgültig wissen: Ich verpflichte einen neuen Stürmer und via Talentsucher einige Verteidiger (Ich schwöre auf Brasilianische Außenverteidiger, die sind oft richtige universaltalente). Gegen Ende der Saison kommen auch noch zwei neue Torhüter dazu.
Ich dominiere die Liga und werde relativ souverän Zweitligachampion. Dazu kommt erneut der Achtungserfolg "Halbfinale" im DFB-Pokal. Diesmal besiegelt Hoffenheim mit einem 1-0 meinen Untergang. Aber egal, ich freue mich auf die erste Liga und verpflichte noch ein paar neue Spieler. Inzwischen ist aus meinem 2* Team je nach Form ein 3,5* bis 4* Team geworden.
In der ersten Saison im Oberhaus wird mir recht schnell klar, dass das nicht reicht. Zwar bin ich zu keinem Zeitpunkt abstiegsgefährdet, jedoch auch nie wirklich in der Nähe von internationalen Wettbewerben. Im Pokal kommt das schnelle Aus. Nebenher verpflichte ich afrikanische Stürmer und Mittelfeldspieler. Am Ende der Saison steht ein zwölfter Platz und ein langsam gereiftes Team.
Momentan ruht der Spielstand, aber zu Beginn der fünften Saison habe ich zeitweise ein 4,5* Team. Ob es jedoch für den Erfolg "Mach in fünf Saisons aus einem 2* Team ein 5* Team" reicht, bleibt fraglich. Toll wäre es allemal, ich vermute aber dass ich dafür entweder längere Halbzeiten oder einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad bräuchte.
13.10.2009, 08:45  

Beitrag #76

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
hi leute

karriere verein: Bayern münchen
schwierigkeitsgrad: weltklasse
halbzeitlänge: 6 min

bin jetzt am 6. spieltag angekommen und bin endlich auf einem guten platz... rang 2 in der liste aber punktgleich mit 1. der aber ein spiel mehr hat als ich hehe... hoffenheim ist 1. o.O

was mich verwundert.... hamburg, stuttgart, bremen und hertha belegen die plätze 12 - 9...

meine letzten ergebnisse waren:

gladbach - bayern 3:4
bayern - bochum 4:2

nächste partie spiele ich gegen hamburg die auf rang 13. sind ...

wünscht mir glück
13.10.2009, 09:42  

Beitrag #77

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Also hier nochmal ausfürhlich meine Karriere:

Team: Mainz
Liga: 1. Liga Deutschland
Stufe: Profi 2x6
Ziele: DFB Pokal 3. Runde-Liga Nichtabstieg.

So bin am 24. Spieltag,Im DFB Pokal bin ich im Viertelfinale!!!,und muss dort gegen Bielefeld spielen,In der Liga bin ich nach 23 Spielen aufdem 7. Platz,UEFA Platz ist noch drin.

Transfers:
Keine gemacht,ich spiele immer so dass die 1. Saison keine Transfers gemacht werden!!!

Historische Siege:

Liga: 7:0 gg. Gladbach
Pokal: 3:2 gg. St.Pauli

Hisorishce Niederlagen:

Liga: 2:3 gg Bayern
Pokal: ---

Nachdem24 Spieltag meine:

Aufstellung:

TW: Wache (71)
LV: Noveski (71)
IV: Svensson (69)
IV: Bungert (75)
RV: Hoogland (71)
LM: Trojan (71)
ZM: Polanski (80)
ZM: Gunkel (75)
RM: Karhan (70)
ST: Bance (71)
ST: Baljak (76)

Und hier noch meine Bank:

*Müller* (72)
*Amri* (69)
*Ivanschitz* (75)
*Heller* (68)
*Löw* (68)
*Rose* (67)
*Borja* (71)
13.10.2009, 10:04  

Beitrag #78

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von Torben_Wagner
Also das ist jetzt gar krass mit Inter, kommisch, ist mir noch nie passiert.

Werd morgen wohl mal allein mit dem FSV beginnen. Habt ihr ein paar Spieler die nach Mainz passen würden?
ja, ich habs auch krass gefunden........
Die Vorgabe beim Vorstand war Meister werden und Cup gewinnen.
Auf dem Weg zum Meister war ich ja.....
13.10.2009, 10:21  

Beitrag #79

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von adisen96
Also hier nochmal ausfürhlich meine Karriere:

Team: Mainz
Liga: 1. Liga Deutschland
Stufe: Profi 2x6
Ziele: DFB Pokal 3. Runde-Liga Nichtabstieg.

So bin am 24. Spieltag,Im DFB Pokal bin ich im Viertelfinale!!!,und muss dort gegen Bielefeld spielen,In der Liga bin ich nach 23 Spielen aufdem 7. Platz,UEFA Platz ist noch drin.

Transfers:
Keine gemacht,ich spiele immer so dass die 1. Saison keine Transfers gemacht werden!!!

Historische Siege:

Liga: 7:0 gg. Gladbach
Pokal: 3:2 gg. St.Pauli

Hisorishce Niederlagen:

Liga: 2:3 gg Bayern
Pokal: ---

Nachdem24 Spieltag meine:

Aufstellung:

TW: Wache (71)
LV: Noveski (71)
IV: Svensson (69)
IV: Bungert (75)
RV: Hoogland (71)
LM: Trojan (71)
ZM: Polanski (80)
ZM: Gunkel (75)
RM: Karhan (70)
ST: Bance (71)
ST: Baljak (76)

Und hier noch meine Bank:

*Müller* (72)
*Amri* (69)
*Ivanschitz* (75)
*Heller* (68)
*Löw* (68)
*Rose* (67)
*Borja* (71)
Achja jtzt gerade habe ich im DFB Pokal gegen Bielefeld 3:0 gewonnen...Im Halbfinale geht es nach Bayern...
13.10.2009, 11:11  

Beitrag #80

FreshACs Avatar
FreshAC
Beiträge: 8
FreshACs Avatar
FreshAC
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von adisen96
Achja jtzt gerade habe ich im DFB Pokal gegen Bielefeld 3:0 gewonnen...Im Halbfinale geht es nach Bayern...
Mit der Mannschaft wird es echt schwer gegen die Bayern.Lachen Aber schaffste schon.Daumen hoch Wieso ist Polanski besser als Ivanschitz. Schockstarre
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread