Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Manager-Modus Thread im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von FerencPuskas hab mit schalke 04 vor ein paar tagen angefangen, bin jetzt in der 2. saison, in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2010, 14:56   #8001
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von FerencPuskas Beitrag anzeigen
hab mit schalke 04 vor ein paar tagen angefangen, bin jetzt in der 2. saison, in der ersten double-sieger, hier meine auftellung
------------------NEUER------------------
HINKEL----METZELDER--WESTERMAN--PANDER
---------------TOULALAN-----------------
FARFAN----------------------------HOLTBY
----------------BOROWSKI----------------
----LUIS FABIANO----------FLAV----------
Bank:
HÖWEDES
ATOUBA
ERNST
HAMIT ALTINTOP
ELANO
KANOUTE
ALTIDORE

Reserve:
ZACCARDO
ZAMBRANO
MINEIRO
KOBIASCHVILI
PAVLYUCHENKO
Double mit Schalke, unrealitischer geht's nicht Aber cooler MM, nur warum Pavlu in der Reserve?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 15:37   #8002
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Double mit Schalke, unrealitischer geht's nicht Aber cooler MM, nur warum Pavlu in der Reserve?
weil er viel schlechter ist als FLAV und FABIANO...^^
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 18:26   #8003
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
weil er viel schlechter ist als FLAV und FABIANO...^^
Jaja okay, aber RESERVE Und das bei Schlake
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 18:45   #8004
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Manager-Modus Thread

und wieso elano nur bank?!?!?
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 21:17   #8005
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
super Formation + Spieler, abeer Borowski als ZOM (in Fifa finde ich den voll schlecht)

(siehst du, ich habs doch gesagt, wenn du von Liverpool wegwechselst macht dir dieser MM kein Spaß mehr )
borowski ist robust und kopfballstark, ausserdem spielt er geniale steilpässe, pavlu hab ich in der ersten saison als 3. stürmer geholt, weil er güngstig war und schalke wenig startgeld hat, in der 2. saison holte ich noch kanoute (6 tore in 8 bl-spielen, immer als joker) und altidore (nachwuchs) und gegen die bleibt dem pavlu nur reserve, da jetzt aber englische wochen angesagt sind, kommt jeder zum zug, pavlu hatte letztens im spitzenspiel gegen frankfurt (ich - 8 spiele 21pkt, fra - 8 spiele 20pkt) 2 buden gemacht und den freistoß (den flav zum 1:0 einnetzte) rausgeholt, da hatte ich aber das system umgestellt, weil nicht alle spieler fit waren
borowski ist viel robuster als elano, und hat auch einen besseren fernschuss, ausserdem kann elano keine 90 min durchspielen, und er wird auch von vielen verteidigern einfach weggedrägt, ausserdem ist schalke ne dt. mannschaft und ich finds cooler mit vielen "einheimischen" spielern zu spielen als mit legionären, in der cl stelle ich immer ernst statt tulalan auf, das sind 9 dt. in der startelf, bei liverpool wars genauso, da hatte ich teilweise mit richards, johnson, carragher, walcott, gerrard, jenas, owen und crouch fast ne englische n11 als startelf
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 12:48   #8006
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von FerencPuskas Beitrag anzeigen
borowski ist robust und kopfballstark, ausserdem spielt er geniale steilpässe, pavlu hab ich in der ersten saison als 3. stürmer geholt, weil er güngstig war und schalke wenig startgeld hat, in der 2. saison holte ich noch kanoute (6 tore in 8 bl-spielen, immer als joker) und altidore (nachwuchs) und gegen die bleibt dem pavlu nur reserve, da jetzt aber englische wochen angesagt sind, kommt jeder zum zug, pavlu hatte letztens im spitzenspiel gegen frankfurt (ich - 8 spiele 21pkt, fra - 8 spiele 20pkt) 2 buden gemacht und den freistoß (den flav zum 1:0 einnetzte) rausgeholt, da hatte ich aber das system umgestellt, weil nicht alle spieler fit waren
borowski ist viel robuster als elano, und hat auch einen besseren fernschuss, ausserdem kann elano keine 90 min durchspielen, und er wird auch von vielen verteidigern einfach weggedrägt, ausserdem ist schalke ne dt. mannschaft und ich finds cooler mit vielen "einheimischen" spielern zu spielen als mit legionären, in der cl stelle ich immer ernst statt tulalan auf, das sind 9 dt. in der startelf, bei liverpool wars genauso, da hatte ich teilweise mit richards, johnson, carragher, walcott, gerrard, jenas, owen und crouch fast ne englische n11 als startelf
naja ist egschmackssache (ich als bremer) finde sogar das in FIFA 10 Elano besser war (:
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 14:10   #8007
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Manager-Modus Thread

bin raus ausm dfb pokal, in der 2. runde 0:1 gegen die startruppe von dsc arminia bielefeld in der verlängerung abgeloost, danach gabs ein 1:1 zu hause gegen olympiakos und ein 0:2 in bremen gegen werder und dann nurr ein 1:1 gegen fck, die bayern sind jetzt tabellenführer, aber ich hab ein spiel weniger und nur einen 1-punkt rückstand
ein geiles spiel in der cl gegen liverpool gehabt
in der anfangsphase war liverpool leicht überlegen, was sich auch in deren führungstreffer durch gerrard nach einem abgewehrten schuss von kuyt aus 18 metern, äußerte
danach übernahmen die königsblauen das zepter, luis fabiano glich nach einem solo-lauf aus einem spitzen winkel aus
in der 45. minute wurde flav in 16er von agger gelegt, 11-meter und rot für den dänen, reina parierte aber den lässig geschossenen elfer von borowski
in der zweiten halbzeit waren die reds abgemeldet, in der 55. minute schoss flav das führungstor, danachwurde er ausgewechselt und es kam pavlyuchenko, nach 20 minuten wurde er 5 meter vor dem 16er vom skrtel gelegt, rot für die notbremse, und pander verwandelte den fälligen freistoß unhaltbar
in der 90. kam borowski im dreikampf gegen reina und carragher an der straufraumgrenze zu fall, wieder ein elfer für die knappen, diesen machte der pavlyuchenko rein als wenn nix wäre
endstand 4:1 für schalke, die reds sind damit raus und die knappen sicher in der runde der letzten 16
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 16:29   #8008
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Manager-Modus Thread

super Bericht

schade das du im DFB-POKAL rausbist ):
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 15:31   #8009
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: Manager-Modus Thread

also bei Meinen MM hab ich jetzt 3 saisons mit Köln gespielt,
hab 1. die Buli gewonnen, 1. 3 ter und 1. 2 ter.
habe jetzt real aus der CL rausgeschmissen^^ haha so geil das hinspiel hab ich 0:1 verloren, aber das rückspiel 3:1 gewonnen! muss jetzt gegen Valencia ran...
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 16:49   #8010
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Hab gerade mit meinen Gunners, die zuvor 10 Spiele nicht besiegt wurden zweimal in Folge gegen den HSV in der CL verloren :O
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
manager modus fifa 10


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Manager-Modus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Manager Modus löschen portix FIFA 09 Forum 4 16.10.2008 20:29
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de