Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 416
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2009, 16:35  

Beitrag #171

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ich wollt jez ne neue sison mit hoffenheim anfangen könnt ihr mir vll. paar spieler von denen sagen die sehr gut sin,

und auch vll neue spieler die sehr gut zu hoffenheim passen und auch gut spieln
17.10.2009, 16:46  

Beitrag #172

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Hildebrand, Obasi, Eduardo, Salihovic, Ba, Ibisevic, Zucullini, Maicosuel u.v.m.
17.10.2009, 17:34  

Beitrag #173

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
Zitat:
Zitat von Torben_Wagner
Risse wär sicher super. Bradley und Bailey hab ich auch nocht im Auge. Muss dann halt schauen wegen dem Geld, das Personal ist auch noch aber danke, freu mich über solche Tipps.
Vukcevic von Sporting wird sicher schon ein hohes Gehalt haben.

Meinst du den freien Spieler Ledesma? Der war bei mir freier Spieler, aber habe damals keinen ZOM gebraucht.
ja ich meine den freien spieler
aber ich meine nich den vukcevic von sporting sondern den von hoffenheimLachen der entwickelt sich bei mir am besten obwohl er nur auswechselspieler is

@scora
ich würd nochn AV empfehlen wie zb. bale oda santon von inter (eins der besten talente bei den AV in dem spiel, der hat schon ges 78 un is erst 18)

wenn du die standard-aufstellung nimmst dann is mittelfeld un sturm schon 1A besetzt da brauchste nurnoch n paar junge ergänzungsspieler
17.10.2009, 17:35  

Beitrag #174

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
wenn die schon zuviele junge haben nehm ich doch schalke un kauf mir en paar hoffenheimer auf die ich bock hatte.
17.10.2009, 17:41  

Beitrag #175

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Sind die freien Spieler eigentlich erfunden?

Berlin hat mir für Polanski 3.45 geboten und er hat nen Mw von 3.0. Hab natürlich abgelehnt, müsste schon 4 sein für ein ungelistetes Angebot.

Muss man Team nächste Saison eigentlich um max. 5 Spieler verstärken. TW, LV, LM/ZM und eventl. noch zwei aber eher nicht.
17.10.2009, 17:50  

Beitrag #176

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
ne die sin net erfunden

weis net wie gut dein torwart sein soll aba ich finde fährmann und fromlowitz sehr gut und die sind nicht so teuer
17.10.2009, 18:38  

Beitrag #177

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von germanfigter
ne die sin net erfunden

weis net wie gut dein torwart sein soll aba ich finde fährmann und fromlowitz sehr gut und die sind nicht so teuer
Dacht ich mir doch... Gassama war glaube ich bei Lyon letzte Saison. Haben die den im rL auch keinen Vertrag?

Wären sicher auch Möglichkeiten. Eilhoff, Baily, Miller, Pouplin hab ich auch im Auge. Fürs Mittelfeld u.a. Bradley, falls BMG absteigt.
17.10.2009, 20:43  

Beitrag #178

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von Torben_Wagner
Fürs Mittelfeld u.a. Bradley, falls BMG absteigt.

wieso absteigt? kannst ihn dir auch so holenZufrieden
17.10.2009, 20:59  

Beitrag #179

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Klar, aber BMG wird den Spieler bei nem Klassenerhalt halten oder an nen besseren Club abgeben. Die haben ja mehr Kohle als Mainz.

Plan gerade mein Team für nächste Saison, könnt mir gerne helfen. Habt ja meinen Kader. Logisch ihr kennt die Leistungen nicht, aber die werdet ihr schon erfahren wenn ihr was vorschlagt. Wär cool!
17.10.2009, 21:04  

Beitrag #180

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Hallo Leute,

Da mr ja Legende zu Hardcore ist habe ich einen neuen MM mit Inter angefangen.

Weltklasse, 2x6 min. und siehe da: ist schwer genug für mich und realistisch noch dazu......

Hab im Supercup gg Lazio 1:0 gewonnen, Tor in der 90.min durch Snejder
ein Schuss an die Stange der Tormann wirft sich der Ball prallt am Goalie ab und ins Tor - krasses Tor.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread