Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 252
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2009, 17:59  

Beitrag #601

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
oh man was ist denn das wieder für eine schwachsinnige Aktion von EA???^^
08.11.2009, 10:58  

Beitrag #602

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Bin jetzt in der dritten Saison und es läuft zurzeit nicht schlecht.
In der Meisterschaft bin ich erster, im Nationalen Cup in Halbfinale und im Uefa Cup bin ich im Viertelfinale und hab RB Salzburg als nächsten Gegner.

Hier meine Mannschaft mit den neuen Spielern:
Tor: Fillio (18 vom Talentmarkt) Stärke 83
LV: Maicon - 84
LIV: Subotic - 83
RIV: Lucio - 83
RV: Santon - 80

DM: Cambiasso - 86
LM: Marin - 83
RM: Muntari -82 oder Vidal 82 (von Leverkusen geholt)
ZOM: Snejder - 86

RS: Eto - 86
LS: Balotelli - 84, oder Dentino - 77 (21 Jahre, geholt von Sao Paolo, in 5 Spielen 3 Tore)
08.11.2009, 12:06  

Beitrag #603

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von germanfigter
das is zwar nur eine vermutung aba das war bei mir sehr auffällig
als ich die spieler die ich mir kaufen wollte auf die transferliste gestellt habe ging da garnix mehr und es wurde kein kommentar abgegen warum er nich gekommen is
ich habe kroos 20mio geboten und 50.000 gehalt aba er wollte nich dann hab ich ihn von der transferliste genommen und hab ihn für 15mio und 30.000 gehalt gekriegt
wenn du deine wunschkandidaten auch auf transferliste stellst, liegst vielleicht daran
hey das kann stimmenFreudig überrascht

war bei mir immer so, naja ein paar mal nicht aber meistens. ich glaube wenn man viele spieler auf die liste setzt dann wollen nicht alle, schon blöder bug^^
08.11.2009, 22:18  

Beitrag #604

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich habe heute mal hühnemeier vk und sage und schreibe 10mio bekommen krass oder?
09.11.2009, 01:30  

Beitrag #605

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
krasse sache O.o in welcher saison biste grad ?
09.11.2009, 02:29  

Beitrag #606

huhu123s Avatar
huhu123
Beiträge: 1
huhu123s Avatar
huhu123
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo,

ich hab da mal ne frage. ich spiel fifa 10 auf der ps3 und wollte wissen ob es irgendwie möglich ist sich die spiele im managermodus nur anzugucken und nicht selbst zu spielen? ich meine nicht nur dass sie simuliert werden. ich würd die spiele schon gerne sehen. bin zurzeit leider an der hand verletzt und kann so leider nicht spielen. bei pes ging das immer, wenn man bei der seitenauswahl den controller auf "trainermodus" umgestellt hat. bin nun auf fifa umgestiegen und kenn mich da noch nicht so aus.

danke schonmal Gut gelaunt
09.11.2009, 06:03  

Beitrag #607

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
das geht leider net :/
09.11.2009, 20:08  

Beitrag #608

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich bi ngerade in der 3.saison und hab ihn immer nur im pokal spielen lassen da hat er immer bewertung von 10bekommen ja und hat sich voll entwickelt eiß auch nicht wie^^

und dann hat valencia 10mio geboten
10.11.2009, 07:48  

Beitrag #609

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
guten morgen leuts....

hab mal ne frage... bin mit bayern in der 2. saison... diese ist ebenfalls bald vorbei... letztes jahr hat mich van bommel verlassen (karriereende) und das selbe haben jetzt auch van buyten und luca toni vor... ich kann die abgänge zwar verkraften aber wieso machen die so schnell ende...die sind doch noch gar nicht so alt... wie kann ich mich davor schützen...muss ich die verträge der spieler einzeln verlängern damit das nicht passiert oder was muss ich tun???

bin übrigens mit 6 punkten vorsprung erster... champions league viertelfinale erreicht und im dfb pokal halbfinale bin ich auch... stufe weltklasse....
10.11.2009, 08:49  

Beitrag #610

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Managermodus Karriere
FC Arsenal
Torhüter: Asenjo , Almunia,Fabianski
Verteidiger: Gallas,Santon,Clichy,Vermalen
Mittelfeld,Fabregas,Walcott,Nasri,
Sturm: Van persie,Arshavin,Eduardo

-------------Asenjo85---------------------
clichy83--------Gallas85------Santon82-----Djouro83
----Walcott83----Fabregas91---------Nasri87
Eduardo84--------Vanpersie89---------Arshavin89

o bin jetzt an meinem 8 spieltag erste saison habe nur gekauft santon und asenjo
Bilanz: 12 spiele 12 siege
Stufe : Torwart legende Und das andere Legende
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread