Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 423
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2009, 14:22  

Beitrag #671

Messi_94s Avatar
Messi_94
Beiträge: 71
Messi_94s Avatar
Messi_94
Beiträge: 71
Beiträge: 71
also wenn du nen jungen willst kann ich caicedo oder delfouneso empfehlen,wenn du schon in vortgeschrittenen saisonen bist,dann sowieso.Wer bestimmt auch ncoh gut ist sind Hulk,Zarate[lazio] und rossi[villareal].Sind jetzt mal nur einige
17.11.2009, 14:31  

Beitrag #672

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
so ich poste auch mal wieder meinen aktuellen managermodus ^^ der bis jez eigtl der beste und spaßigste is den ich bis jetzt hatte ^^

System: PC
Schwierigkeit: Spieler: Legende / Torwart: Profi
Verein: FC Liverpool

bin grade mitte oktober er 1. saison

erstmal mein Team :







die größten Transfers sieht man wahrscheinlich ^^ Villa für knapp 40 Mio. und Navas für knapp 20 Millionen ^^
Babel bin ich für knapp 13 Mio. losgeworden

in allen Wettbewerben siehts eigtl noch ganz ok aus :

Liga:



die 2 Niederlagen waren zu Saisonbeginn einmal gegen Tottenham da Torres verletzt war und ich Villa noch nich bekommen hatte ^^ und gegen Aston Villa bei denen ich warum auch immer absolut keine Chance hatte.

im Ligacup bin ich in der dritten Runde und Manu steht an Daumen hoch



im F.A. Cup steht nach dem Winter Birmingham an Daumen hoch



in der Champions League hab ich ne realtiv lässige Gruppe erwischt so das ich nach 2 Spielen mit 2 guten siegen dasteh Daumen hoch



ich geb mein bestes mit diesem Team aber auch wenns ziemlich gut aussieht is das viel schwerer als mit meinem alten Chelsea, die meisten Spiele muss ich jedes mal drehen oder ich gewinn nur ganz knapp mit 1:0 oder 2:1 Zahnlücke
gegen Chelsea war der Hammer in der Liga in der 85en stands 2:2 ich köpf nach ner Flanke von Gerrard mit Villa gegen die Latte und im Konter danach macht Anelka das 3:2 Zähnefletschen dann nach dem Wiederanpfiff alles nach vorne und in der 88en nach einer Ecke steigt N'Gog hoch und macht den Ausgleich Daumen hoch damit hab ich mich dann abgefunden aber trotzdem hat in der Nachspielzeit wo eigtl schon längst Schluss sein musste Villa zum 3:4 eingelocht Daumen hoch
ich schreib wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder so gegen Ende der Saison Daumen hoch
17.11.2009, 14:53  

Beitrag #673

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
oh Babel hätt ich net verkauft das isn klasse Spieler und mit dem mach ich so geile effet Tore... :/ ^^
17.11.2009, 15:56  

Beitrag #674

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
torres ist verletzt?
17.11.2009, 17:32  

Beitrag #675

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
ja schon das 2te mal =/ erst ieine prellung genau zum saisonstart fürn paar wochen und jez schon wieder ieine kleinigkeit für 3 wochen -.- der junge steht total neben sich bei mir, wenn er spielt dann total schwach und müde und trifft eigtl kaum und dazu ist er sehr verletzungsanfällig ich gönne ihm jez erstmal ne auszeit auch nach seiner verletzung guckt er erstmal 2 wochen weiter zu und dann kriegt er ne neue chance Zwinkern villa kommt dafür aber immer mehr in fahrt, hatte am anfang bisschen schwierigkeiten aber mittlerweile arbeiten er und gerrard so gut zsm wie ein uhrwerk =) grade eben im league cup manchester 4:1 weggefegt =)
17.11.2009, 17:38  

Beitrag #676

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
oh Babel hätt ich net verkauft das isn klasse Spieler und mit dem mach ich so geile effet Tore... :/ ^^
das bereu ich mittlerweile auch ziemlich heftig, denn auf links könnte ich ihn gerade sehr gut gebrauchen denn da steht Riera Zähnefletschen totale obergurkeZähnefletschen der kann nichts, er is langsam, unwendig, seine schüsse sind *******,seine flanken sind ******* und auch wenn man sprinten die ganze zeit mit ihm meidet is er spätestens nach 40 minuten total leergepumpt. die nr 1 auf meiner abschussliste Zähnefletschen das erste was ich nach der saison neue kaufe ist ne neue linke außenbahn
17.11.2009, 17:41  

Beitrag #677

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hm.. ich kam mit Riera immer gut zurecht.. war bei mir bei Liverpool immer gut dabei!
Aber du spielst ja auf PC - da sieht das vielleicht anders aus.
Probier's mal mit Carlos Eduardo, ich glaub der kann im LM ganz gut spielen.
17.11.2009, 17:43  

Beitrag #678

Messi_94s Avatar
Messi_94
Beiträge: 71
Messi_94s Avatar
Messi_94
Beiträge: 71
Beiträge: 71
kann mir einer eventuell nen guten verteidiger empfehlne? bin in der ersten saison und er sollte nich teurer als 5 mios sein.am besten wär entweder nen junger spieler mit viel entwicklungspotenziel oder ein "älterer routinier" der sich aber auch ncoh berbessern kann
17.11.2009, 17:43  

Beitrag #679

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Zitat:
Zitat von Nauru
Hm.. ich kam mit Riera immer gut zurecht.. war bei mir bei Liverpool immer gut dabei!
Aber du spielst ja auf PC - da sieht das vielleicht anders aus.
Probier's mal mit Carlos Eduardo, ich glaub der kann im LM ganz gut spielen.
oke ich wollte sowieso mal was neues probieren und nciht ribery oder sowas da nehm ich den tip doch gleich mal wahr Daumen hoch thx Daumen hoch
17.11.2009, 17:49  

Beitrag #680

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
@Chris
kein Problem Lachen

@Messi_94
Versuchs mal mit einem der 3 Dortmunder IVs.. also Subotic, Hummels, Santana. Einen dürftest du dir leisten können.

Als "älterer Routinier" vielleicht Robert Huth oder Christoph Metzelder?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread