Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 579
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2010, 15:35  

Beitrag #3311

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
stimmt, empfiehlst du mir jemand für IV und RV oder LV ?
sollte nicht alzu teuer sein !
28.06.2010, 15:41  

Beitrag #3312

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ich?
28.06.2010, 15:46  

Beitrag #3313

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ja du ^^
28.06.2010, 15:46  

Beitrag #3314

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ich kenne keine mehr..... da ich seit fast 2 monaten online zocke....
28.06.2010, 16:18  

Beitrag #3315

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von scora472
hm ganz fifa10 is in sachen spielerstärke dreck.... gomez 83 oder 84 olic 81 robben 86 ribery 88/87 schweinsteiger 79 und lahm 83/84 das is total unlogisch... schweinsteiger hat mindestens ma 85/87 verdient,gomez 80,olic 84,robben 89,ribery88,lahm 89!!
Das ist teilweise großer Quatsch.. klar, SChweinsteiger ist mit 79 unterbewertet.. 83 reichen vollkommen aus! Olic 84 ?! Bitte ? Weißt du welche Stürmer 84 haben ? Higuain, Benzema, Agüero, Pato, Eto'o und Dzeko !! Das ist verrückt! Olic ist mit 81 schon absolut überbewertet und ich glaube, dass es im Herbst dieses Jahr sogar noch weniger wird. Robben 89 ? Du weißt schon, dass Messi 90 hat und Ronaldo 89 ? Robben bewegt sich niemals in dieser Region und ist mit 86 völlig richtig bewertet. Das selbe gilt für Ribery, nur das er sogar noch viel weniger verdient hat. Und die Höhe ist ja Lahm! Puyol, Vidic, Terry, Maicon, Ferdinand, etc.. niemand von denen hat 89 !! Damit würde Lahm zum besten Abwehrspieler im Spiel gemacht werden und das ist super lächerlich. Auch Lahm ist mit seinen 86 wesentlich mehr als genug bewertet.

Bleib doch mal bitte auf dem Boden.. Bayern hat ne gute Mannschaft und gute Spieler, aber was du hier forderst ist total unbegründet und völlig subjektiv. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder die Spieler seines Vereins so pushen würde wie du ?

PS: ich habe einige gute Abwehrspieler.

IV:
-Smalling (18 Jahre oä. und schon 77)

LV:
-Filipe (22 Jahre oä. und schon 82)

RV:
-Rafinha (24 Jahre und 81)
-Santon (18 oä. und 77)
28.06.2010, 16:54  

Beitrag #3316

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
lahm hat 89 verdient guck ma was der für ne hammer sison gespielt hat olic hat 84 verdient wenn du dir gomez angucks der auch 84 hat was total unsinnig ist und schweinsteiger ist einer der besten 6er im mom also kann er auch gut und gerne 85/87 haben und robben guck ma was der für ne sison gespielt hat genauso wie bei lahm.... ribery würd sowieso wieder zwichen 86 und 88 haben aber ob das verdient is, ist fraglich.
28.06.2010, 17:01  

Beitrag #3317

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
War Lahm nicht bis zum Ende hin ziemlich unkonstant? Ich meine, mich zu erinnern, das er erst im letzten Abschnitt der Saison wieder gut gespielt hat.
Aber wie schon gesagt wurde, Lahm hat niemals mehr GES verdient als Maicon, Alves oder Ramos...
28.06.2010, 17:01  

Beitrag #3318

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Zitat:
Zitat von MVPlayerz
Das ist teilweise großer Quatsch.. klar, SChweinsteiger ist mit 79 unterbewertet.. 83 reichen vollkommen aus! Olic 84 ?! Bitte ? Weißt du welche Stürmer 84 haben ? Higuain, Benzema, Agüero, Pato, Eto'o und Dzeko !! Das ist verrückt! Olic ist mit 81 schon absolut überbewertet und ich glaube, dass es im Herbst dieses Jahr sogar noch weniger wird. Robben 89 ? Du weißt schon, dass Messi 90 hat und Ronaldo 89 ? Robben bewegt sich niemals in dieser Region und ist mit 86 völlig richtig bewertet. Das selbe gilt für Ribery, nur das er sogar noch viel weniger verdient hat. Und die Höhe ist ja Lahm! Puyol, Vidic, Terry, Maicon, Ferdinand, etc.. niemand von denen hat 89 !! Damit würde Lahm zum besten Abwehrspieler im Spiel gemacht werden und das ist super lächerlich. Auch Lahm ist mit seinen 86 wesentlich mehr als genug bewertet.

aber noch was anderes die meisten holen sich ja nur talente ich eig auch Lachen aber macht es eigentlich auch spaß sich mal nur ältere spieler zu holen wie einen sneijder oder so van der vaart oder ähnliches

Bleib doch mal bitte auf dem Boden.. Bayern hat ne gute Mannschaft und gute Spieler, aber was du hier forderst ist total unbegründet und völlig subjektiv. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder die Spieler seines Vereins so pushen würde wie du ?

PS: ich habe einige gute Abwehrspieler.

IV:
-Smalling (18 Jahre oä. und schon 77)

LV:
-Filipe (22 Jahre oä. und schon 82)

RV:
-Rafinha (24 Jahre und 81)
-Santon (18 oä. und 77)
Naja ich weiss nicht aber sonst ganz recht hast du nicht den schweinsteiger gehört meiner meinung nach im moment zu den besten mittelfeldspieler der welt
Lahm ist einer der besten verteidiger der welt
Robben hatte dieses jahr aufjedenfalll das niveau von einem ronaldo und messi
Und auch ein olic hat in der cl auch mehr tore geschossen als ein rooney oder ??
28.06.2010, 17:07  

Beitrag #3319

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
fabregas du wirs mir immer sympathischer ;-)

hmm naja noch ein satz zu schweinsteiger... er hat in der nationalmanschaft führungscharkter er hat wohl die beste sisson seinen lebens gespielt... und olic wa dieses jahr eindeutig in der cl besser wie rooney,adebayor,gomez,van persie usw.... und müller hat auch mindestens 81 verdient bei der sison und jez noch die starken wm spiele einfach geil der kerl
28.06.2010, 17:47  

Beitrag #3320

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von scora472
fabregas du wirs mir immer sympathischer ;-)

hmm naja noch ein satz zu schweinsteiger... er hat in der nationalmanschaft führungscharkter er hat wohl die beste sisson seinen lebens gespielt... und olic wa dieses jahr eindeutig in der cl besser wie rooney,adebayor,gomez,van persie usw.... und müller hat auch mindestens 81 verdient bei der sison und jez noch die starken wm spiele einfach geil der kerl
Müller 81 ? Sehr genervt

Wie wäre es noch mit ? Demichelis 95, Ottl 85, Rensing 89, Badstuber 99 und Altintop 90 ? Extrem lächerlich!!

Schweinsteiger hat eine gute Saison gespielt und sich auch deswegen 83 verdient. Du verlierst völlig den Bezug zur Relation! Mehr kann man einem Schweinsteiger nicht geben.

Lahm ist ein guter Verteidiger.. da sind ihm aber alleine schon auf seiner Position Maicon, Alves und Ramos weit voraus! Dann sind dann noch die super erfahrenen Terry und Puyol, die alleine schon vom Prinzip mindestens 3-4 mehr haben MÜSSEN. Lahm ist absolut top bewertet mit 86.. mehr wird und darf er nicht bekommen, dazu fehlt ihm einfach die Qualität für noch mehr, die Leute wie Ramos, Maicon, etc. nunmal haben.
Robben gehört nicht in die Klasse eines Messis oder Ronaldos! Aber sonst gehts noch gut ? Da kann man ja schon fast den Fußballsachverstand absprechen, wenn man auf solche leichtsinnige Aussagen kommt. Mit welcher Berechtigung soll Robben so gut wie MEssi oder ROnaldo sein ? Weil er einpaar lächerliche Bundesliga LVs ausgedribbelt hat und dabei sehr gut aussah ? Lächerlich. Es gibt schon einen Grund wieso Robben nur auf der Tribüne gehockt hat, als er noch bei Real war Sehr genervt

Und Olic ist ein alter Mann, der durch die Not der Bayern Stammspieler wurde. Diese Not wird nächste Saison sicherlich nicht bestehen, darum wird er auch deutlich weniger einsätze haben. Olic wird in Fifa 11 um die 79 haben, da bin ich mir ziemlich sicher. Eine Erhöhung der GES zu fordern ist unerklärlich! Nahezu unfassbar! Ihr solltet mal ganz ganz ganz ganz (ganz!!!!) schnell wieder auf den Boden kommen und euch mal die Realität anschauen und nicht irgendwelche Witz-GES für Spieler ausrufen, die das nicht mal annähernd verdient haben.

Sonst nerve ich euch gleich mal mit meinen GES-Vorstellungen zu meinem Verein, dann wisst ihr wie lächerlich das sein kann.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread