Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 290
Gesamt online: 291
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2010, 14:29  

Beitrag #3361

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von fabregas20
der hat auch gespielt bis osorio kkam aber danle ich war auch am überlegen ob der wieder spielen soll
Es wäre auch praktisch, ihn als RV einzusetzen, ihn dann die Ecken von rechts schießen lassen (und Freistöße von naher Distanz, von weiter weg lass es lieber Hitzlsperger machen).

Dann kann er von der rechten Seite nach innen ziehen und mit seinem linken Fuß draufhämmern, ich hab auch mal mit Lautern gespielt, er hatte glaube ich sechs Saisontore (für einen Aussenverteidiger keine schlechte Quote. Zufrieden)

Und: Sippel statt Lehmann! Der ist ein Riesentalent und man kann ihn nicht einfach auf der Bank versauern lassen.
29.06.2010, 15:07  

Beitrag #3362

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
jaja sippel spielt nächstes jahr wieder nur es läugft grad so gut npch kein gegentor Lachen von dher lass ich das erst mal so Lachenzu mindestens mit lehmabn
29.06.2010, 17:13  

Beitrag #3363

_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von maddiiiiin
Ist es nicht trotzdem zu langweilig mit Real Madrid MM zu machen? Find MM besser mit Teams an denn man nochwas zu arbeiten hat^^
Ne finde ich nicht. Ich kann es nicht leiden, wenn ich einen Sprint laufe mit Caio von Eintracht Frankfurt und er einfach keine Kondition mehr hat ! Da spiel ich lieber mit Real Madrid und C.Ronaldo & co . Da kann ich wenigstens schöne Tore schießen... Spiele auf Weltklasse und verliere auch ab und an gegen schlechtere Vereine , also sehr durchwachsen bis jetzt meine Saison . Desswegen machts momentan sehr viel Spass ! Zufrieden Ich kann es auch nicht leiden, wenn ich mit 33 Punkten Abstand die Saison gewinne ! Das ist doof und macht kein Spass !
29.06.2010, 17:53  

Beitrag #3364

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
werde morgen meine neue mannschaft posten kann eben heute nicht weil ich bei einem kollegen schlafe
30.06.2010, 10:13  

Beitrag #3365

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ok, da du das gestern geschrieben hast bin ich schon ganz gespannt ! hab mir jetzt Müller geholt hat jetzt 80 GES (ist nur Reservespieler/Auswechselspieler), hat 2 Halbzeiten gespielt 2 tore geschossen 1 Vorbereitet!
30.06.2010, 14:29  

Beitrag #3366

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
30.06.2010, 14:41  

Beitrag #3367

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wieso grinste so LachenLachenLachenLachenLachen xD

Bin jetzt 5. Saison, Müller hat 81 GES (hab mir noch den rießenstürmer von Spanien geholt 82 GES 26 Jahre) Ich hab auf Legende meine 4. Saison mit 29 Siegen - 7 Unentschieden - 0 niederlagen beendet, meine Abwehr ist einfach Top Zwinkern
30.06.2010, 14:45  

Beitrag #3368

Buddelbabys Avatar
Buddelbaby
Beiträge: 4
Buddelbabys Avatar
Buddelbaby
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Gibts ne Lösung, meine Abwehr steht nicht tief genug und ich werde immer ausgekontert, gibts da ne Lösung, spiele auf Weltklasse?
30.06.2010, 15:34  

Beitrag #3369

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
laufwege zum beispiel oder teamstile
30.06.2010, 16:00  

Beitrag #3370

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
[center]
Daumen hochManagermodus von Interforever!!!Daumen hoch

Plattform: Pc
Schwierigkeitsgrad: Legende, Weltklasse (TW)
Team: Inter Mailand (was den sonst???)
Saison: Erste Saison
Budget: 100 Mio. Euro

Aufstellung:
--------------------------------J.Cesar (89)-----------------------------
Maicon(85)---------Lucio(86)---------------Samuel(85)--------Santon(82)
-------------------------------J.Zanetti(84)-----------------------------
----------Cambiasso(86)-----------------------Mascherano(85)-----------
-------------------------------Sneijder(85)-------------------------------

----------------Rooney(89)----------------Milito(87) oder Eto'o(86)-------

[COLOR="rgb(139, 0, 0)"]Bank[/color]
TW: Belec (73)
VER: Evans(???)
VER: Rannochia (78)

MIT: Stankovic (84)
MIT: Anderson (???)

ANG: Balotelli (82)
ANG: Pandev (82)


Transfers:
Geholt:
Rooney,,Mascherano, Anderson (Freier Spieler)Rannochia
Verhandlung:[/COLOR]Zarate,,Özil,Fabregas,Mertesacker

Wie findet ihr meine Mannschaft könnt ihr mir welche Tipps geben???
Was kann ich verbessern???
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread