Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 611
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2010, 21:08  

Beitrag #3381

_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Interforever
WAs kann ich besser machen??? hab das gefühl das etwas fehlt!!! aber ich weiss nicht was?!?!

C.Ronaldo Zwinkern ... ist im Sturm ne Granate ! Läuft allen Verteidigern davon, speziell den Innenverteidigern, wenn man ihm einen Pass in den Lauf spielt und er startet ist er uneinholbar !!

Kauf dir David Silva. Extrem gut auf der linken/rechten Seite !
30.06.2010, 21:21  

Beitrag #3382

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ok das sind gute tipps will aber nicht so viel für ein CR und ein Silva ausgeben
30.06.2010, 21:50  

Beitrag #3383

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Zitat:
Zitat von _Casper
C.Ronaldo Zwinkern ... ist im Sturm ne Granate ! Läuft allen Verteidigern davon, speziell den Innenverteidigern, wenn man ihm einen Pass in den Lauf spielt und er startet ist er uneinholbar !!

Kauf dir David Silva. Extrem gut auf der linken/rechten Seite !
Kannste dir auch arjen robben ohlen LachenLachen ist genau so eine bombe vorne
30.06.2010, 23:56  

Beitrag #3384

maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich Fabregas zu Real Madrid bekomme?
Hab Verhandlungsführer auf Stufe 10 und der hat Anfangsgehalt immernoch auf 300.000. oO
01.07.2010, 11:09  

Beitrag #3385

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
lass auf jeden Fall Etoó Stürmen, der ist auch krass gut, meiner Meinung nach.
01.07.2010, 12:51  

Beitrag #3386

John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Aloha Leutz,

Hab da mal ne drigende bitte an euch^^.
Also wenn es für mich zeitlich machbar wäre würde ich es selber machen.
Vielleicht könnte einer von euch mal sonne Liste anfertigen wo wirklich ALLE verfügbaren Spieler von Fifa10 drauf sind.
ich weiß dass das ne marathon-aufgabe ist und wie gesagt ich würde es auch selber machen wenn es zeitlich gehen würde.
für mich ist diese liste ganz interessant damit ich nicht immer noch stundenlang nachgucken muss^^
so kann ich ich mir die liste nehmen und nachgucken wenn ich gebrauchen könnte wenn ich mal ne neue saison anfangen tuhe

vielen dank schonmal im vorraus
Jonny
01.07.2010, 13:42  

Beitrag #3387

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
verstehe nicht was du für ne liste machen willst
01.07.2010, 14:25  

Beitrag #3388

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
tolle Aufstellung, vllt. würde ich noch Puyol durch Naldo ersetzen.
01.07.2010, 14:27  

Beitrag #3389

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von Interforever
verstehe nicht was du für ne liste machen willst
Mit all den SPielern in Fifa 10 Zwinkern
01.07.2010, 14:30  

Beitrag #3390

John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
Mit all den SPielern in Fifa 10 Zwinkern
genaustens ne liste mit allen spielern von fifa10Zufrieden
is doch eig. garnich so schwer zu verstehen.
vielleicht ist ja mal einer so frei und macht sonne liste , wäre auf jeden extrem cool von dem jenigen^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread