Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 268
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2010, 15:47  

Beitrag #6201

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
WoW beiden seiten sind informatif und auf dem neuesten stand tolle arbeit!!
18.08.2010, 16:13  

Beitrag #6202

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Zitat:
Zitat von Interforever
WoW beiden seiten sind informatif und auf dem neuesten stand tolle arbeit!!
DankeDaumen hoch
18.08.2010, 16:36  

Beitrag #6203

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
So ich hab nach langen testspielen meine Mannschaft gefunden .Diese Mannschaft wolllte ich eigendlich von anfang an .Aber mich hatte man überredet.Aber nix da ich hab mir gedacht meine eigene Meinung und ich hab die auchDaumen hoch.Deshalb endschied ich mich mit hertha bsc anzufangen.




Meine Ziele.
  • Geldauftreiben
  • Bessere talentierte Spieler holen.
  • Platz 3 mindestens zu schaffen und in die Europa oder Champions league einzuziehen.Das werde ich jetzt tun.
Es gab ein interview mit Pavlu:
Wieso haben sie mit Lincoln aufgehört?
,,Also wie gesagt ich hab mich endschieden meine Mannschaft zu nehmen eigendlich die ich seid anfang an wollte und ich werde jetzt ganz bestimmt nicht eine ganz andere Mannschaft nehmen.Das heißt ich werde bei dieser Mannschaft bleiben und die verbessern.Willl auch nämlich den abstieg der Mannschaft verhindern und das ist mir sehr wichtig für so eine junge Mannschaft so was zu erfüllen.Und also wieso ich nicht Lincoln genommen

hab .Weil ich hatte irgendwie gedacht ach ich spiele mal doch mit meiner gewünschten Mannschaft und diese Mannschaft Lincoln ist nun auch nicht so stark aber trotzdem auch eine junge Mannschaft und ehhmm.... ich weiß das es ein Sinn gemacht hätte mit der Mannschaft zu spielen vielleicht nach BSC aber es ist noch für mich persöhnlich noch zu früh mit dieser Mannschaft zu spielen und ehmm... ich denke ich hab das richtige genommen und gemacht und ehmm... ich hoffe meine neue Mannschaft wird mich mögen ."So jetzt habe ich mal einpaar fragen an sie Pavlu.Wollen sie die Mannschaft ganz neu umändern oder nur kleine detais?".,,Also zum Thema

detail .Ich werde ganz bestimmt die ganze Mannschaft umändern und das wird mein Ziel auch nämlich sein die ganze Mannschaft besser zu gestallten und ich hoffe es wird eine gute Saison ."So nun eine letzte Frage an sie Pavlu.Sind sie sich sicher das sie diese Mannschaft über nehmen können?".,,Nakla bin ich mir ganz sicher .Es geht hier schließlich um Spaß und Teamwork.Ja und ich denke ich werde die Sache schon im Griff bekommen wird nicht schwer schätze ich für mich als Trainer der Mannschaft."Gut danke das sie live bei uns mit diskotiert haben .Pavlu.
18.08.2010, 16:44  

Beitrag #6204

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
spielt bei euch Liverpool eig. auch so lächerlich schlecht? hab gard mit Chelsea 6:0 gegen die im Pokal Halbfinale gewonnen und direkt noch n Ligaspiel hinterher....ich spiel nur mit der Reserve und es steht 5:0 bei Halbzeit....die greifen immer nur an und stehen defensiv so kacke^^
18.08.2010, 16:55  

Beitrag #6205

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hm.. du spielst doch auf Halb-Profi oder, da sind alle Mannschaften lächerlich schlecht^^ (nicht böse gemeint)

Gegen mich sind die immer verdammt stark.
18.08.2010, 16:57  

Beitrag #6206

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Zitat:
Zitat von marquito42
spielt bei euch Liverpool eig. auch so lächerlich schlecht? hab gard mit Chelsea 6:0 gegen die im Pokal Halbfinale gewonnen und direkt noch n Ligaspiel hinterher....ich spiel nur mit der Reserve und es steht 5:0 bei Halbzeit....die greifen immer nur an und stehen defensiv so kacke^^
Schau auf meine Homepage....

Ich hab sie mit Cheltenham (ein Stern) mit 4:0 an der Anfiels Road geschlagen.ZufriedenLachflash
18.08.2010, 16:58  

Beitrag #6207

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
jo...grad 11:0 in der 83. minute^^die sind echt so schlecht....richtig unlogisch lächerlich...
18.08.2010, 17:02  

Beitrag #6208

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Mit welcher Mannschaft maguito?
18.08.2010, 17:03  

Beitrag #6209

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
wie ich bereits oben gesagt hab, mit chelsea....könntest ja mal die beiträge lesen pavlu^^
18.08.2010, 17:05  

Beitrag #6210

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Sry hab nochmal da oben es mir durchgelesen sry .Hab schon gefunden wo es da stand das du mit chelsea die fertig machst^^.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread