FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Manager-Modus Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13632-manager-modus-thread.html)

chris-da-champ 07.10.2009 22:30

Manager-Modus Thread
 
Irgendwie fand ich den Managermodus Thread im 09er Forum ganz lustig ^^ also hier auch mal einer für Fifa 10 ^^

und ich fang gleich mal mit meinem Manager an =)

System: Pc

Schwierigkeitsgrad: Legende (Torwart: Profi)

Mannschaft: Fc Chelsea

bin nun genau vor dem ersten Spieltag der 2ten Saison.

In der ersten Saison war mein Hauptziel das ich mir selbst gemacht hatte eigentlich nur nen schönen ordentlichen Haufen Geld anzusammeln um mich dann für die Champions League zu rüsten.

Statistik der letzten Saison:
Liga: souverän Platz 1 mit 9 Punkten Vorsprung auf ManU
Carling Cup: Sieg im Finale gegen Sheffield United mit 3:0
F.A. Cup: Niederlage in Rd. 3 gegen Wolverhampton mit 1:0

und hier nun mein für die Champions League gerüstetes Team mit dem ich auch mehr Wert auf Erfolge und Pokale setze und nichtmehr soviel spare ^^

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1132205bef.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...11325afbda.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1132747a25.jpg

Die Liga beginnt dann demnächst und die anderen Pokale wurde ich noch niemandem zugelost.

postet ruhig auch mal was von eurem managermodus ^^

Nordwin 07.10.2009 22:49

AW: Manager-Modus Thread
 
da hast du dir aber innerhalb einer saison ein richtiges dream-team zusammengekauft :daumen: und pato hat in der 2. saison schon 90 :eek: . du hast jetzt auf vielen positionen ja richtige luxusprobleme :) . ein lampard z.B. nicht mal auf der bank :D

chris-da-champ 07.10.2009 23:01

AW: Manager-Modus Thread
 
für das dreamteam hab ich aber in der ersten saison auch ziemlich auf letzter flamme gespielt :ugly: hatte auf einigen positionen nichtmal ersatz und dazu ziemlich viel verletzungspech und auch viel ermüdung durch training , war also keine tolle zeit :ugly: deshalb auch das aus im fa cup :heulsuse: da hab ich mir dieses team jez mal verdient finde ich ^^
und das luxusproblem hebt sich iwie n bisschen auch auf da ich den kalender jez vollpump mit trainingseineiheten und dann ziemlich viel durchrotier die saison über wegen der erschöpfung ^^ und lampard den mag ich sowieso irgendwie nich :rolleyes2: der is mir zu lahm und nicht spritzig genug, nur sein schuss ist hammer aus der distanz aber das reciht bei mir nciht für ihn, ich suche mir nächstes jahr lieber für ihn ein junges talent als nachfolge :applaus:

AndiHam 08.10.2009 09:27

AW: Manager-Modus Thread
 
ist es nicht langweilig immer mit Fc Chelsea, Barca , Manu oder Real zu spielen ?

chris-da-champ 08.10.2009 09:37

AW: Manager-Modus Thread
 
jeder so wie ers mag :applaus:

AndiHam 08.10.2009 11:40

AW: Manager-Modus Thread
 
Zitat:

Zitat von chris-da-champ (Beitrag 303251)
jeder so wie ers mag :applaus:

ja da hast du natürlich recht.

leider gilt dieses motto auch für die online spiele. dort freut man sich ja schon wie zu weihnachten, wenn man mal nicht gegen die oben genannten vereine antreten muss.

gruß
andi

skylinefreak 08.10.2009 11:59

AW: Manager-Modus Thread
 
tolle mannschaft chris:daumen:

hier meine managerkarriere:
system: ps3 :D:D:D:applaus:

Mannschaft: Hoffenheim:daumen:

Aufstellung:
TW: Hildebrand Ges., 80

DEF: Bisevac Ges., 76 Shawcross, Ges., 77 Compper, Ges., 76

Mittelfeld: Rm Carlos Eduardo, Ges., 78. RZM Luiz Gustavo, Ges., 76. LZM Paulo Machado Ges., 75. LM, Salihovic Ges., 76

ST: ZS Obasi Ges., 79. RS Ba Ges., 79. LS Ibisevic Ges., 80.

schwierigkeitsgrad: Legende
Vereinsbudget: 19.789,210€
Transfermarkt: geschlossen für 5 wochen

Platz in der liga ist im momentan 3, da ich ein spiel weniger als hamburg, der im moment auf 1 ist, habe. Komme jetzt zum 13 spieltag.

so das war meine mannschaft, ges erhöhungen gab es bis jetzt noch nicht aber ich denke das ibievic kurz davor ist, da er schon 19 tore auf seinem konto hat ist er mein bester spieler.

RIC114 08.10.2009 12:45

AW: Manager-Modus Thread
 
wow irgendwie seid ihr alle voll gut im managermodus ...

ich spiele mit energie cottbus und bin nach 7 spieltagen nur auf platz 5 ... spiele aber NUR auf profi!!!!

wie schafft ihr das auf legende so gut zu sein ?? :D ich spiele gewinne oft nur so mit 1 - 0 oder 2 -1 ganz knapp

skylinefreak 08.10.2009 12:59

AW: Manager-Modus Thread
 
Zitat:

Zitat von RIC114 (Beitrag 303272)
wow irgendwie seid ihr alle voll gut im managermodus ...

ich spiele mit energie cottbus und bin nach 7 spieltagen nur auf platz 5 ... spiele aber NUR auf profi!!!!

wie schafft ihr das auf legende so gut zu sein ?? :D ich spiele gewinne oft nur so mit 1 - 0 oder 2 -1 ganz knapp


übung würde ich sagen, aber soooo leicht ist es auch nicht auf legende zu spielen, auf weltklasse macht es mir kein spaß da ich dort zu hoch gewinne...:D

legende macht echt spaß

messi1234 08.10.2009 14:20

AW: Manager-Modus Thread
 
Sollte der Managermodus nicht mehrere verbesserungen beinhalten:

- verschiedene Budgets (Transfers, Gehälter)
- realistischere Tabellen
usw.

eigentlich hat sich zum 09er nicht viel getan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024