Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema automat. Spielerwechsel obwohl Funktion deaktiviert im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo erstmal an alle! bin neu hier und ein begeisterter Fifa Zocker seit '07. (spiele übrigens nur PC-Version) habt ihr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2009, 09:00   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 6
Standard automat. Spielerwechsel obwohl Funktion deaktiviert

Hallo erstmal an alle!
bin neu hier und ein begeisterter Fifa Zocker seit '07. (spiele übrigens nur PC-Version)

habt ihr auch das Problem: obwohl ich den automatischen Spielerwechsel komplett ausgeschaltet habe, wechselt er trotzdem ständig.
Nervt ganz besonders, wenn man grad mit einem Spieler dem gegnerischen Ballführenden entgegenlaufen will, und dann plötzlich ein anderer Spieler markiert ist.
Habt ihr dieses Problem auch schon entdeckt?
Gibt es dafür eine Lösung oder ist das einer der unzähligen Bugs?
LordMarshall72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 13:24   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: automat. Spielerwechsel obwohl Funktion deaktiviert

aber so etwas kommt bei dir doch wenn bestimmt nur im anstoß modus vor oder auch im managermodus ?
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 17:13   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 6
Standard AW: automat. Spielerwechsel obwohl Funktion deaktiviert

ich spiele fast ausschließlich Managermodus. Vom Spiel her sollte es ja da keine Unterschiede geben.
Grundsätzlich ist es glaube ich ein Problem, das auch schon früher bestanden hat. Nur ist die KI bei Fifa10 etwas besser - damit das Spiel um eine Spur anspruchsvoller geworden. Damit fallen genau solche Fehler viel deutlicher auf, bzw. wirken sich dann auch viel negativer auf mein Abwehrverhalten aus.
LordMarshall72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 13:48   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 75
Standard AW: automat. Spielerwechsel obwohl Funktion deaktiviert

Ja das ist Mitsicherheit ein SPielfehler von Fifa 10
SOwas soll es auch geben kann man leider nichts dran ändern ausser vieleicht hilft ein neuer patch
GertyxD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spielerwechsel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: automat. Spielerwechsel obwohl Funktion deaktiviert
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Front-Audioausgänge und 1 hinterer USB funzen nicht maddes05er Hardware & Software Forum 6 19.10.2008 22:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de