Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 228
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2009, 09:00  

Beitrag #1

LordMarshall72s Avatar
LordMarshall72
Beiträge: 6
LordMarshall72s Avatar
LordMarshall72
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo erstmal an alle!
bin neu hier und ein begeisterter Fifa Zocker seit '07. (spiele übrigens nur PC-Version)

habt ihr auch das Problem: obwohl ich den automatischen Spielerwechsel komplett ausgeschaltet habe, wechselt er trotzdem ständig.
Nervt ganz besonders, wenn man grad mit einem Spieler dem gegnerischen Ballführenden entgegenlaufen will, und dann plötzlich ein anderer Spieler markiert ist.
Habt ihr dieses Problem auch schon entdeckt?
Gibt es dafür eine Lösung oder ist das einer der unzähligen Bugs? Zähnefletschen
09.10.2009, 13:24  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
aber so etwas kommt bei dir doch wenn bestimmt nur im anstoß modus vor oder auch im managermodus ?
11.10.2009, 17:13  

Beitrag #3

LordMarshall72s Avatar
LordMarshall72
Beiträge: 6
LordMarshall72s Avatar
LordMarshall72
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ich spiele fast ausschließlich Managermodus. Vom Spiel her sollte es ja da keine Unterschiede geben.
Grundsätzlich ist es glaube ich ein Problem, das auch schon früher bestanden hat. Nur ist die KI bei Fifa10 etwas besser - damit das Spiel um eine Spur anspruchsvoller geworden. Damit fallen genau solche Fehler viel deutlicher auf, bzw. wirken sich dann auch viel negativer auf mein Abwehrverhalten aus.
14.10.2009, 13:48  

Beitrag #4

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ja das ist Mitsicherheit ein SPielfehler von Fifa 10
SOwas soll es auch geben kann man leider nichts dran ändern ausser vieleicht hilft ein neuer patch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
spielerwechsel
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 automat. Spielerwechsel obwohl
Funktion deaktiviert
automat. Spielerwechsel obwohl Funktion deaktiviert