Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 471
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2009, 16:36  

Beitrag #1

Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Hab mir einen Virtuellen Pro erstellt und wollte nun mit dem die Be a Pro Saison starten, was auch ging. Nun spielte ich das erste Spiel mit AC Milan gegen Lazio, erzielte ein Tor und gewann 1:0. Nach dem Spiel kam auch schön die Zeitung mit One man show und so aber danach bei den Statistiken stand das Lazio 2:1 gwonnen hätte und auch in der Rangliste wars so.
Wie kann das sein?
Hab danach insgesammt 4 Spiele gemacht: 3 gewonnen, 1 unentschieden aber in der Statistik stand danach: 2 Siege und 2 Niederlagen
Ich hab das Gefühl das Spiel macht was es will Zähnefletschen

Vielen Dank für eure Antworten
05.10.2009, 16:38  

Beitrag #2

MasterPain8Ps Avatar
MasterPain8P
Beiträge: 4
MasterPain8Ps Avatar
MasterPain8P
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Bug?^^
05.10.2009, 16:50  

Beitrag #3

Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Keine Ahnung hab jetzt noch n Spiel 1:0 gewonnen und nacher stand es wäre 2:0 gewesen ich bin am verzweifeln ^^
05.10.2009, 17:02  

Beitrag #4

MasterPain8Ps Avatar
MasterPain8P
Beiträge: 4
MasterPain8Ps Avatar
MasterPain8P
Beiträge: 4
Beiträge: 4
guck mal bei steuerung und dann bei szenarien (oder so wie das heißt^^)
steht da auch da 0 tore vorsprung?
05.10.2009, 17:15  

Beitrag #5

Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Beiträge: 9
sorry kapier nicht was du meinst ^^
bei steuerung stehen doch keine resultate?
05.10.2009, 19:55  

Beitrag #6

Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich hab jetzt noch was rausgefunden und zwar das es nur spinnt wenn ich mit meinem virtual pro spiele wenn ich mit einem normalen Spieler die Be a Pro Saison mache funktioniert alles
Klingt komisch is aber so
05.10.2009, 20:04  

Beitrag #7

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
das ist merkwürdig . hast du mal versucht eine neue saison mit deinem pro zu starten, um zu guckem , ob die ergebnisse wieder spinnen ?
05.10.2009, 20:23  

Beitrag #8

Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich hab das Spiel neu installiert und es im Managermodus versucht das funktioniert alles ausser eben die Be a Pro Saison und die will ich eigentlich spielen ^^
05.10.2009, 22:08  

Beitrag #9

Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hab das Spiel noch bei nem Kollegen getestet und der hat 7:0 gewonnen und danach stand bei den Ergebnisen 2:1 also genau das selbe egal was man spielt es kommt ein zuverlässiges Resultat. Hat das sonst niemand?
Ich gehe morgen mein Spiel umtauschen das kann doch nicht sein.
07.10.2009, 16:56  

Beitrag #10

Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Roberto90s Avatar
Roberto90
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Habe das Spiel ausgetauscht und es ist immernoch der gleiche Fehler.
An alle in Deutschland mit einer PS3 funktioniert bei euch die Be A Pro Saison mit einem virtuelen Pro?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fehler, resultat
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Hilfe falsche Resultate Hilfe falsche Resultate