Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 374
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2009, 09:13  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also meine Frage richtet sich an alle, die Fifa 10 auf PS3 und Xbox360 spielen. Und zwar wollte ich wissen, ob das Feature der realistischen Transfers und Ergebnisse wirklich funktioniert. Wäre euch sehr verbunden, wenn einer vllt mal eine aussagekräftige Tabelle und vllt 3 Transfers mit Spieler über 75 GES posten könnte. Die ersten 6 Plätze oder so reichen mir auch vollkommen bei der Tabelle. Und was mich auch interessieren würde. Kann vllt die GES-Entwicklung von Anderson (ManU) oder Balotelli (Inter) posten?
Habs das Spiel ja für PC und da ist alles wie in 09 und wollte einfach mal wissen, ob die das auf Konsole umgesetzt haben.
08.10.2009, 14:20  

Beitrag #2

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
also zur entwicklung von ballotelli anderson kann man nix sagen weil es keine klar vorgeschriebene entwicklungskurve gibt wie auf pc
bundesliga tabelle:
1. stuttgart
2. hoffenheim (ich)
3. wolfsburg
4. hamburg
5. leverkusen
6. schalke
.
.
.
.
11. bayern (das einzig unrealistische...wobei...)^^

die transfers sin deutlich besser geworden jetz suchen auch andere teams mal aktiv nach verstärkungen und jeder spieler hat anscheinend seinen realen transfermarkt-wert bekommen zb. timoschuk 11mio, gomez 30mio, c ronaldo 94mio etc.
beispiele für transfers:
blascykowski (k.a. wie man den schreibt) 9mio zu leverkusen
zauri 5,5mio zu wolfsburg

hoffe das reicht un war zufriedenstellend
08.10.2009, 18:20  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Jo danke erstmal. Aber ich dachte die Spielerentwicklung ist nicht mehr vom Spieler beeinflussbar, oder hat das was mit der Spielpraxis zu tun?
Hat einer vllt auch ne Tabelle aus einer anderen Top-Liga für mich?
08.10.2009, 18:32  

Beitrag #4

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
is sie auch nich mehr

ja des hat so ungefähr mit der spielpraxis zu tun
die bekommen nach jedem spiel erfahrungspunkte
laut ea hängt die entwicklung hauptsächlich vom alter, umfeld, spieler und spielpraxis ab
aba klar is das pato, balotelli etc. sich besser entwickeln als halfar oda sowas
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Frage an die Konsoleros Frage an die Konsoleros