Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 354
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2009, 00:46  

Beitrag #1

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich weiss es ist noch zufrüh,aber ich starte mal diesen Thread..

Ihr habt einen Freistoss aus 40 Metern verwandelt...oder einen Fallrückzieher gemacht..Postet hier eure schönsten Erlebnisse...

Hier mal meins:

Ich spiele mit Real Madrid...Konter C. Ronaldo hat den Ball...ich sehe wenn ich weiterrenn kriege ich den Ball abgenommen...schiesse von der Mittellinie der Ball wird immer länger und...TOOOOOOOOOR...das geilste Tor dass ich je gesehen habe...
04.10.2009, 10:34  

Beitrag #2

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
mein schoenstes erlebniss habe ich fast jeden tag, jeder 2te spieler nimmt real Daumen hoch was soll das ? ham die nix drauf ?
04.10.2009, 12:07  

Beitrag #3

Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Mahlzeit Männer!

Frage - was wollt ihr hier schöne Erlebnisse posten?? Spielt ihr PC oder Konsole? Wenn Konsole -> Glückwunsch! Bei der PC-Version gibt es keine schönen Erlebnisse! Hier gehen sogar Schüsse aus der eigenen Hälfte rein - die Torhüter stehen nur da und schauen blöd! Der "Schwierigkeitsgrad" müsste hier aktuell bei F-Jugend stehen! Hoffe das EA solche Bugs noch ändert - sonst machen sie sich große Feinde aus der PC-Schiene!

Gruß
Stefan
04.10.2009, 12:20  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich spielte Mit dem HSV
ich habe mich mit petric festgedribbelt und passte zurücck zu Jarolim der zu jerome Boateng
und mit dem aus 35 Metern ins linke Lattenkreuz
die Wiederholung hab ich sofort gespeichert
04.10.2009, 12:21  

Beitrag #5

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Auf der XBox und es ist verdammt schwierig...Jaa Fifa auf PC war schon immer Schrott
04.10.2009, 12:54  

Beitrag #6

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von adisen96
Auf der XBox und es ist verdammt schwierig...Jaa Fifa auf PC war schon immer Schrott

anscheinend wird es auch so bleiben LachflashLachen
04.10.2009, 19:25  

Beitrag #7

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
was habt ihr alle gegen Fifa? wenn ihr es nicht so gut findet, dann zockt es doch nicht LachenLachenLachen

aber das schönste Erlebnis wird noch kommen, bis jetzt hatte ich noch nicht viel zeit zu spielen
04.10.2009, 19:56  

Beitrag #8

Narutos Avatar
Naruto
Beiträge: 19
Narutos Avatar
Naruto
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Stefan1980IN

Bei der PC-Version gibt es keine schönen Erlebnisse! Hier gehen sogar Schüsse aus der eigenen Hälfte rein - die Torhüter stehen nur da und schauen blöd! Der "Schwierigkeitsgrad" müsste hier aktuell bei F-Jugend stehen! Hoffe das EA solche Bugs noch ändert - sonst machen sie sich große Feinde aus der PC-Schiene!
Aber das ist wohl kaum der Fall, wenn du die Einstellungen auf Legede hast.Zwinkern
04.10.2009, 20:56  

Beitrag #9

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von Muräne
was habt ihr alle gegen Fifa? wenn ihr es nicht so gut findet, dann zockt es doch nicht LachenLachenLachen

aber das schönste Erlebnis wird noch kommen, bis jetzt hatte ich noch nicht viel zeit zu spielen

ich finde es gut, für die ps3Zwinkern

pc version würde ich mir nie antunLachflashLachen
04.10.2009, 21:23  

Beitrag #10

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ja ich glaube bald wissen alle das du es dir nie im leben für pc holen würdest. wenn ich wie du eine ps3 hätte würde ich da auch nicht mal dran denken Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Eure schönsten Fifa 10 Erlebnisse Eure schönsten Fifa 10 Erlebnisse