FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Talente, Spieler und Vereine. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13651-talente-spieler-und-vereine.html)

fcbayern17 09.10.2009 11:34

AW: Talente, Spieler und Vereine.
 
C. López Garay und X. Acaz Martínez entwickeln sich für mich sehr gut

RIC114 09.10.2009 11:43

AW: Talente, Spieler und Vereine.
 
danke für eure antworten.... den rafael werde ich mir mal genauer ansehen

Oberhausener Jung 09.10.2009 19:11

AW: Talente, Spieler und Vereine.
 
Guten Tag die Herren ;) Wollte gleich eine neuen managermodus beginnen bin mir aber unschlüssig mit welchem verein und wollte euch mal nach rat fragen ??? ( Bitte nicht so einen riesen verein Wie Real , Manu , AC Mailand etc. , Einer der ein bisschen geld hat und am besten ein verein mit vielen talenten.) Danke im Vorraus.

el nino93 09.10.2009 21:46

AW: Talente, Spieler und Vereine.
 
also liverpool ist mal wider am start und ja hat talente und hoffenheim aber ich würd sagen giovinco ist sehr sher gut^^

germanfigter 10.10.2009 09:47

AW: Talente, Spieler und Vereine.
 
liverpool zählt wohl zu den oben genannten nich erwünschten^^
aba hoffenheim kann ich auch empfehlen zuculini, maicosuel, c. eduardo sin alles super talente und ba, obasi, ibisevic sin au net zu verachten und hoffenheim hat viel geld
leverkusen is au noch super die ham kroos, bender, vidal

du könntest aba au ma ne saison in der 4. englishen liga machen in 09 hat mir da bradford sehr gut gefallen wies jetz aussieht weis ich nich
oda ma in der 2. bundesliga is au ganz lustig da kann ich immoment nur noch nix sagen mit vereinen etc.

@RIC114
wenn du noch einen für die flügel brauchst könnt ich dir vukcevic von hoffenheim empfehlen, der is hamma jung, antritt und tempo >80 hat, ges so ungefähr 65 und entwickelt sich bei mir am schnellsten obwohl er nur auswechselbank is

Ballack 500 10.10.2009 11:46

AW: Talente, Spieler und Vereine.
 
HSV
die sind zwar in der deutschen bundesliga groß aber in der welt glaub ich nicht so dolle
und hat super neuzugänge.
elia ze roberto ...

Vidurr 10.10.2009 12:48

AW: Talente, Spieler und Vereine.
 
Ich habe bis jetzt keinen Managermodus angefangen, weil ich bis heute damit beschäftigt die Spielerentwicklung zu bearbeiten, weil mir diese unrealistische Mega-Entwicklung den Spielspaß verdirbt. Habe alle Spieler in allen Ligen, die aus meiner Sicht eine unrealistische Entwicklung haben bearbeitet. Das waren Hunderte. Aber jetzt bin ich endlich fertig und freue mich umso mehr auf meine erste Karriere.

Ballack 500 10.10.2009 13:04

AW: Talente, Spieler und Vereine.
 
mit wem fängst du an vidurr

fcbayern17 10.10.2009 13:12

AW: Talente, Spieler und Vereine.
 
Zitat:

Zitat von Vidurr (Beitrag 303564)
Ich habe bis jetzt keinen Managermodus angefangen, weil ich bis heute damit beschäftigt die Spielerentwicklung zu bearbeiten, weil mir diese unrealistische Mega-Entwicklung den Spielspaß verdirbt. Habe alle Spieler in allen Ligen, die aus meiner Sicht eine unrealistische Entwicklung haben bearbeitet. Das waren Hunderte. Aber jetzt bin ich endlich fertig und freue mich umso mehr auf meine erste Karriere.

Find auch das bei manchen spielern die entwicklung sehr sehr unrealistisch ist, werde demnächst auch alles bearbeiten :daumen:

scora472 10.10.2009 13:57

AW: Talente, Spieler und Vereine.
 
ich hab gesdern eine mit koblenz angefangen weil ich die trikots schön finde hm bin jez in der 2 ten sison bin aufgestiegen hab schon gegen den hsv 4 zu 3 gewonnen un gegen hannover 3 zu 0 macht *** bock mit nem schlechten verein anzufangen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024