FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Fifa 10 lässt sich nicht installieren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13671-fifa-10-laesst-sich-nicht-installieren.html)

Topa86 09.10.2009 17:37

Fifa 10 lässt sich nicht installieren
 
Hallo, ich habe mir auf meinem Laptop fifa 10 geholt will es nun installieren, leider unmöglichen, wenn ich die dvd ins Laufwerk packe startet er nicht automatisch klicke ich auf mein laufwerk dauert es ca. 10 minuten bis sich das öffnet wenn ich es dann installiere, bleibt es bei einer stunde installationszeit immer noch bei "die daten werden kopiert" oder so ähnlich also noch ziemlcih der anfang. Woran kann es liegen? Am Laufewerk nicht, FM habe ich zuvor installiert.

Habe ein duo core mit 4 gb arbeitsspeicher drinne-

muss ich irgendwelche einstellungen im system machen

Nordwin 09.10.2009 17:51

AW: Fifa 10 lässt sich nicht installieren
 
also einstellungen am system musst du nicht machen. entweder es liegt am speicher oder du musst das spiel umtauschen

Topa86 09.10.2009 18:30

AW: Fifa 10 lässt sich nicht installieren
 
an 4 Gb soll es liegen?

Am spiel auch nicht, keine ahnung, ist ja schon das zweite spiel womit ich das teste

el nino93 09.10.2009 22:46

AW: Fifa 10 lässt sich nicht installieren
 
mhm das ist aber komisch

ich würde auch speicher sagen

apollox 09.10.2009 23:18

AW: Fifa 10 lässt sich nicht installieren
 
entweder Laufkwerk, welches nicht mit der DVD gut klar kommt oder einfach mal lange lange warten, mustsen manche bei 09 auch

el nino93 11.10.2009 14:10

AW: Fifa 10 lässt sich nicht installieren
 
echt ? mhm

AndiHam 11.10.2009 14:48

AW: Fifa 10 lässt sich nicht installieren
 
was meint ihr eigentlich damit, wenn ihr meint es läge am speicher ?

nimm doch mal die dvd in die hand und schau sie dir genau an.
am besten legst du die in lauwarmes wasser mit ein paar spritzern spüli drinnen und trocknest sie dann mit tuch, papier was nicht kratzt, vorsichtig ab .

dann wieder rein und draumendrücken.

gruß
andi

p.s. da fällt mir gerade nochwas ein.
ich hatte das selbe problem mal bei einem anderen spiel.
ein firmwareupdate des dvd laufwerk hat die geschichte behoben.

el nino93 11.10.2009 16:15

AW: Fifa 10 lässt sich nicht installieren
 
ja das ist manchmal so simpel^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024