Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 640
Gesamt online: 641
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2009, 12:34  

Beitrag #1

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
hallo fifa community

ich finde das torwartverhalten unter aller ***!!!

irgendwie rennen die IMMER und nochmals IMMER wenn ein gegner kommt von allein aus dem tor...bleiben nach ein paar schritten stehen und sehen zu wie der gegner über sie den ball lüpft... TOLL.... und ich hab leider keine ahnung wie ich den torwart steuern kann... in fifa 09 konnte man die R3 taste drückenb um ihn zu steuern... in fifa 10 (PS3) geht das nicht... da geht nur die dreieck taste...

gibt es eine möglichkeit dem torwart zu befehlen im tor zu bleiben???
oder ihn sogar ganz zu steuern???

mich nervt das langsam...online seh ich keine anderen gegentore als lüpfertore...

weil der immer von allein rausrennt Enttäuscht

hoffe jemand kann mir helfen...

gruß enrico
07.10.2009, 12:50  

Beitrag #2

DJBigLukes Avatar
DJBigLuke
Beiträge: 12
DJBigLukes Avatar
DJBigLuke
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Y (XBOX) oder Dreieck (PS3) doppelt antippen. Dann bleibt der Torwart auf der Linie.
07.10.2009, 14:22  

Beitrag #3

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
jaaaaa das hab ich auch schon gelesen aber wenn er rausrennt und man dann 2 mal dreieck drückt dann bleibt er trotzdem auf der stelle stehen und geht nicht zurück zur linie...das ist doch müll wenn ich jedesmal den torwart befehlen muss das er im tor bleiben soll... es sollte so sein das er im tor bleibt und nur dann herauskommt wenn ich es mit dreieck befehle...

das kann ja nicht angehn das ich 2 abwehrspieler noch vor dem tor habe und dann kommt ein gegner und der torhüter kommt aus dem tor gerannt..das ist total unrealistisch
08.10.2009, 09:31  

Beitrag #4

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von RIC114
jaaaaa das hab ich auch schon gelesen aber wenn er rausrennt und man dann 2 mal dreieck drückt dann bleibt er trotzdem auf der stelle stehen und geht nicht zurück zur linie...das ist doch müll wenn ich jedesmal den torwart befehlen muss das er im tor bleiben soll... es sollte so sein das er im tor bleibt und nur dann herauskommt wenn ich es mit dreieck befehle...

das kann ja nicht angehn das ich 2 abwehrspieler noch vor dem tor habe und dann kommt ein gegner und der torhüter kommt aus dem tor gerannt..das ist total unrealistisch
ich habe zwar nur die pc version, aber dort macht der tolle keeper das auch immer.
ich würde mal sagen, dass ich die meissten gegentore alle durch diese lupfer kassiert habe Zufrieden
14.10.2009, 14:57  

Beitrag #5

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ja eigentlich sollte das Torwartverhalten doch besser werden oder nicht also bei mir ist es aufjedenfall im vergleich zu fifa 09 besser geworden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 merkwürdiges torwartverhalten merkwürdiges torwartverhalten