Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 365
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2009, 14:57  

Beitrag #1

Ad0lfCh1pl3rs Avatar
Ad0lfCh1pl3r
Beiträge: 3
Ad0lfCh1pl3rs Avatar
Ad0lfCh1pl3r
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe mir am Donnerstag Fifa 10 gekauft, installiert und es klappt auch alles so weit.
Jetzt wenn ich in Onlinemodus gehe, kann ich alles auswählen, sprich, Gegner, Mannschaft, Aufstellung und Teamstile. Dann kommt der Ladebalken den lädt es voll dann dauert es 10 sec und es schließt FIfa komplett. Es kommt eine Fehlermeldung die ich aber nicht lesen kann, da sie sofort wieder geschlossen wird.
Was kann ich machen damit der Online modus WIEDER (hat am anfang bei 3 spielen oder so eig. geklappt jetzt jedoch 10 mal hintereinander das selbe Problem).
in Firewall hab ich fifa exe schon als vertrauenswürdig zu gelassen und auch mal die Firewall komplett geschlossen hat jedoch nichts gebracht.

MFG
10.10.2009, 18:19  

Beitrag #2

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
gibt nen haufen probleme mit dem onlinemodus schau hier mal in dem thread vom offiziellen ea forum vorbei, des is der thread dafür wo news dazu gepostet werden

fifa 10 pc onlinemodus riesenproblem. .exe absturz nach ladebildschirm - Offizielles FIFA Forum
14.10.2009, 14:49  

Beitrag #3

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ja das stimmt das kann an allen möglichen sachen liegen
WIe bei Fifa 09 auchs chon
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
online problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Problem beim Online spielen Problem beim Online spielen