Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 331
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2009, 01:25  

Beitrag #1

Marvooo<*s Avatar
Marvooo<*
Beiträge: 34
Marvooo<*s Avatar
Marvooo<*
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Guten Abend zusammen,
hab mal ne frage und zuwar ich versuch jetzt schon seit stunden mein game face zu machen, bei mir steht immer : "Die Generierung konnte nicht abgeschlossen werden. Passe bitte die Platzierung der Marker auf deinem Foto an und versuche es erneut."
ich versteh nicht wieso ich hab schon alles ausprobiert Enttäuscht kann mir einer helfen ?
19.10.2009, 19:18  

Beitrag #2

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Auch bei dir kann ich nur den Tipp geben bei ea anzurufen die können dir da weiterhelfen denn in diesem forum weis das kaum einer
Die nummer steht hinten in jedem handbuch drin
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, game face
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Problem Game Face Problem Game Face