Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 399
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2009, 18:49  

Beitrag #1

sillis Avatar
silli
Beiträge: 4
sillis Avatar
silli
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo, wir haben ein schwerwiegendes Problem nmit FIFA 10. Heute gekauft, bei der Installation hängt sich der Rechner auf. Der Bildschirm wird dunkel, nichts geht mehr. Alle Systemvoraussetzungen sind erfüllt, aber wir haben statt 2,4 GH leider nur 2,0. Der Rechner funktioniert nun leider nur noch im abgesicherten Modus und stürzt dauernd ab. Zum Glück gibt's ja noch nen zweiten Computer, mit dem wir jetzt arbeiten können.
Die Demo-Version von FIFA 10 funktionierte ohne Probleme. Wir sind echt ratlos, wie wir dieses Problem lösen können und würden uns über eure Hilfe sehr freuen, da wir wirklich keine Profis auf diesem Gebiet sind. Lg, silli.
11.10.2009, 19:18  

Beitrag #2

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
heute gekauft ?
11.10.2009, 19:20  

Beitrag #3

sillis Avatar
silli
Beiträge: 4
sillis Avatar
silli
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ja, heute. verkaufsoffener sonntag
11.10.2009, 19:26  

Beitrag #4

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
ok, da es dann ja eine original dvd ist, kann man ausschliessen, dass sich da etwas unangenehmesmitinstalliert hat .

ich würde erstmal den rechner im abgesicherten modus hochfahren, dann alles löschen, das mit fifa 10 zu tun hat.
dieinstallation ist ja nicht fertig geworden und somit ist auch keine uninstallroutine nutzbar denke ich.

auch in der registry mal fifa eingeben als suche und dort aufräumen, sofen man sich das zutraut. wildes herumgebastel in der regisrty ohne das man weiss, was man tut, kann üble folgen haben.

warum jetzt ein rechner sich dermassen aufhängt, nur wil man etwas installiert, habe ich auch noch nie erlebt.
11.10.2009, 19:44  

Beitrag #5

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
mhm das problem hatten wir jetz tschon oft kan ndas sein?
11.10.2009, 19:48  

Beitrag #6

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Also bei mir hat die Installation auch erst nicht funktioniert ._.
Hatte aber ein anderes Problem, aber vllt kann ich trotzdem helfen XD
Versuch mal ob es vllt am DVD-Laufwerk liegt, das hat mir schon etwas
weitergeholfen... Jedoch musste ich letztendlich Alle Festplatten löschen
und Windows neuinstallieren o.o Aber jetzt gehts XD
11.10.2009, 19:49  

Beitrag #7

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
upss das darf aber auch nicht sein^^
11.10.2009, 19:51  

Beitrag #8

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Naja, wenn sonst nix funktioniert XD
Aber das ist antürlich nur die Notlösung falls sonst gar nix gehen sollte o.o
11.10.2009, 19:51  

Beitrag #9

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Also bei mir hat die Installation auch erst nicht funktioniert ._.
Hatte aber ein anderes Problem, aber vllt kann ich trotzdem helfen XD
Versuch mal ob es vllt am DVD-Laufwerk liegt, das hat mir schon etwas
weitergeholfen... Jedoch musste ich letztendlich Alle Festplatten löschen
und Windows neuinstallieren o.o Aber jetzt gehts XD
das hast du nicht im ernst gemacht oder ?
wer hat dir denn diesen tollen tip gegeben Sehr genervt

falls dvd laufwerk, dann einfach mal nach neuer firmware für dieses schaun.
im gerätemanager findest du die bezeichnung.
11.10.2009, 19:52  

Beitrag #10

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
haha ey das war nen spaß ganz locker bleiben^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 PC stürzt ab bei Inst. PC stürzt ab bei Inst.