Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 454
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Passhilfe: Welche Einstellung nutzt Ihr?
Manuell 4 66,67%66,67% (4 User)
Semi 0 0%0% (0 User)
Mit Hilfe 2 33,33%33,33% (2 User)
Teilnehmer: 6.

11.10.2009, 11:32  

Beitrag #1

contiers Avatar
contier
Beiträge: 6
contiers Avatar
contier
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen.

In den letzten Jahren habe ich immer PES auf dem PC gespielt. Da ich jetzt aber eine PS3 habe und einen neuen großen Fernseher, habe ich mir mal FIFA 10 zugelegt.

Habe mal eine Frage an dei FIFA-Spieler da draußen: Wie stellt Ihr die Passhilfe ein? Ich hatte sie anfangs auf "Mit Hilfe" stehen, finde dabei aber, dass man überhaupt keinen Unterschied merkt, ob ein Spieler gute Passwerte hat oder schlechte.

Auf der anderen Seite finde ich "Manuell" schon verdammt anstrengend, meistens habe ich eine Passquote von etwa 60% (spiele allerdings auch immer mit Köln, also KEINE Weltklassemannschaft Zwinkern).

Lasst mich als Anfänger doch mal wissen, mit welcher Einstellung Ihr spielt.
11.10.2009, 11:35  

Beitrag #2

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Hast du semi schon probiert?
11.10.2009, 11:45  

Beitrag #3

fcbayern17s Avatar
fcbayern17
Beiträge: 46
fcbayern17s Avatar
fcbayern17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Manuell
11.10.2009, 15:38  

Beitrag #4

contiers Avatar
contier
Beiträge: 6
contiers Avatar
contier
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Federico
Hast du semi schon probiert?
Ja. Finde den Unterschied zu "Mit Hilfe" aber nicht wirklich groß.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Passhilfe Passhilfe