Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2009, 19:28  

Beitrag #1

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Hallo zusammen

wollte mal hier nett fragen ob nicht jemand eine gute Individuelle Taktik und Aufstellung hat weil ich mittlerweile an diesem Spiel verzweifel. Meine Gegner stehen jedesmal besser und deren spieler bieten sich auch immer besser an...und ich meine damit keine ranglistenspiele. Ich spiele in einer fifa liga mit.

Wenn jemand kein Bock hat seine auftellung und individuelle Taktik hier öfftlich zu schreiben..wäre ich doch sehr dankbar wenn er sie mir per PN schreiben würde.

Dankeschön schon mal an den jenigen der mir das weiterhilft.

P.s.: Und bitte ken kommentar "probier doch mal rum..verschieb die regler doch mal so oder so...das habe ich schon alles ausprobiert und habe kein bock mehr rum zu probieren. (soll nicht agressiv klingen...nur habe mittlerweile die schnauze voll das ich mit einem bomben kader keine spiele gewinne).

Gruß
11.10.2009, 23:22  

Beitrag #2

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Ich spiele 3-4-3 mit einer Raute im Mittelfeld und sehr offensive taktiken. meistens habe ich 70% ballbesitz und der gegner bekommt nur sehr wenig chancen. die defensive lasse ich bewusst immer hinten stehen und nicht weit nachrücken.

ich finde jedoch jeder sollte die aufstellung und taktik wählen welche zu den spielern eines vereins passt und vor allem zu dem gegner. oft wähle ich je anch gegner eine andere aufstellung und taktik.

ich finde es auch wichtig in den ersten 20 minuten zu powern, da die spieler da noch nicht erschöpft sind und gut durchbrechen können. versuche auch nicht zu viele einzelaktionen, sondern das spiel aufzubauen, sodass du später in überzahl bist.
12.10.2009, 00:03  

Beitrag #3

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Danke ich werde mal das 3-4-3 ausprobieren.
Ich kann dir ja mal meine mannschaft mal aufschreiben dann kannst du dir vll besser ein bild machen.

Tor: Abbondanzieri

Vert: Alves,Gamberini,Mertesacker,Drenthe

Mit: Del Piero,Walcott.Bentley,D´Allesandro,Ze Roberto,Kenia,Pezzoni

St: Iaquinta,Lavezzi,Agbonlahor,Novakovic

So das ist meine mannschaft...habe jetzt nicht alle spieler aufgeschrieben...weil der rest hat so zwischen 54 und 60 stärke die bei mir nie zum einsatz kommen.
12.10.2009, 03:34  

Beitrag #4

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Hmmm...
also ich finde die Individuellen Taktiken net so wichtig. Wenn man Doppelt, bekommt man Steilpässe, wenn man Beton anrührt Fernschüsse. Die meisten anderen sind eh net so relevant wenn man selbst spielt.
Von der Aufstellung her spiel ich rel. defensiv mit nem individuellen 4-1-2-1-2, das anzupassen habsch mir noch net viel Zeit genommen.
Mannschaften spiel ich meistens die die mit My Live Season gut sind.
Am Anfang waren das v.a. Real und Spanien, atm Inter, Arsenal, Chelsea, Italien, England. Ich weiß nicht ob ich mit anderen Taktiken besser wär, aber so läufts schon ganz ok: Von so uber-pros bekomm ich immernoch aufs Maul, ansonsten dank neuem Matchmaking System fast alle Matches ausgeglichen mit etwa 65% Win.
Leider dank Studium nichmehr so viel Zeit, aber zwischendurch war ich Platz 43 weltweit / Platz 6 DE. Inzwischen so auf 1000/100 - hab aber die wenige Zeit die ich hab auch überwiegend mit meinem Pro im Be a Pro und Managermodus verbracht.
Wenn sich die Gegnerspieler besser anbieten kann das einfach an dir selbst liegen. Ich greife z.B. bei so ziemlich jedem Angriff mit ner Art magischem Dreieck an: Drei spieler zwischen denen ich den Ball hin-und-herschiebe, jeder wird per Schultertaste zum mitlaufen gezwungen. Wenn gerade keiner frei ist, wird gelaufen und getrickst. Dann noch mit der Schultertaste dem Stürmer gesagt er soll rennen, Steilpass oder Schuss - und Abschluss. Hab in fast jedem Spiel mehr Chancen als der Gegner was dann, wenn ich grad net schlecht drauf bin, eben meistens ein Sieg wird.
P.S.: Spiele auf der Box.
12.10.2009, 09:05  

Beitrag #5

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
also ich habe immer eine gewisse vorstellung wie ich mit einer mannschaft spielen will...

ich denke mir eine formation aus und erstelle sie... mit welcher mannschaft ich am ende spiele suche ich mir erst danach aus... zb habe ich eine formation mit 2 flügelspielern erstelt.... da passt zb bayern ganz gut dazu die mit ribery, robben und schweinsteiger gute RM/LM und RF/LF haben....

ich würde dir raten dir zeit zu nehmen dir ne eigene formation zu erstellen....die taktik sehr offensiv einzustellen und immer mit pressing spielen...

dann sollte das ganze gehen... mit der L1 taste kannste ja auch spieler "schicken"... so sollten deine mitspieler eigtl immer relativ gut mit nach vorne laufen...
12.10.2009, 11:00  

Beitrag #6

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Dankeschön für eure Hilfe.

@RIC114

Ich habe da schon soviele Taktiken durchprobiert und hatte mit fast allen so wenig erfolg..wenn ich sehr offensiv spielen soll dann bekomme ich ja erst recht den ***** voll da ich ja hinten dann ein hohe risiko eingehe.

Es gibt doch soviele Leute bei Fifa die egal was sie spielen(managermodus,live season,ranglistenspiele,gegen freunde u.s.w.) eine bestimmte Indi. taktik habe und mit dieser taktik alle ihre spiele machen. Bei der aufstellung gebe ich euch recht da muss man schauen was der kader hergibt.
14.10.2009, 14:43  

Beitrag #7

GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
GertyxDs Avatar
GertyxD
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Du kanst ach mal 4-3-3 ausprobieren hilft mir meistens auch sehr gut um SPiele die wichtig sind zu gewinen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Ultimatie Aufstellung und
Individuelle Taktik
Ultimatie Aufstellung und Individuelle Taktik