Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 275
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2009, 20:00  

Beitrag #21

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jaumtauschen und gleich beschwerden^^hehe
11.10.2009, 20:01  

Beitrag #22

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wenn man nachweisen kann, dass es nicht geht dürfte man das doch eigentlich machen können ^^
11.10.2009, 20:05  

Beitrag #23

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
ich glaube zurückbringen oder umtauschen wird sicherkein problem.
im notfall nimmst du dann nächstes mal den rechner mit und lässt den verkäufer installieren Zufrieden
11.10.2009, 20:07  

Beitrag #24

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
ich habe ja noch eine viel bessere idee für dich.

lade dir mal den downloadmanager von ea herunter und installiere den und dann gibst du den produktkey bei aktivierung ein.

habe dazu auch einen thread verfasst "legal ohne cd spielen oder ähnlich"
11.10.2009, 20:07  

Beitrag #25

sillis Avatar
silli
Beiträge: 4
sillis Avatar
silli
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wir kommen leider nicht dazu, nach neuer Firmware zu gucken, da dieser dumme Computer vorher abstürzt! *grrrr*
Und wir trauen uns auch nicht wirklich, wo anders noch zu installieren, da wir nur noch einen funktionierenden Rechner haben, der dann womöglicherweise auch den Geist aufgibt. *seufz*
Die Gedanken zu Neuanschaffungen bezüglich der diversen außercomputerlichen Konsolen werden wir nach diesem Problem wohl wirklich mal vertiefen, da das ja auch schon häufiger vorkam.
11.10.2009, 20:09  

Beitrag #26

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
ohne CD Spielen und zwar legal - Fifaplanet - Forum


war ja gar nicht hier .... aber wen es interessiert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 PC stürzt ab bei Inst. PC stürzt ab bei Inst.