Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Torhüter verbessert? Von wegen! im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: vorallem musst du dir mal die "richtigen" Torhüter anschauen HSV gegen Herta sagt ja wohl alles YouTube - HSV - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2009, 20:18   #11
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Silmarlis
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 116
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

vorallem musst du dir mal die "richtigen" Torhüter anschauen


HSV gegen Herta


sagt ja wohl alles


YouTube - HSV - Hertha / 2 unglaubliche Tore
Silmarlis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 01:14   #12
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

Schnauze
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 09:09   #13
1. FC Magdeburg
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

Also das Verhalten auf der Linie ist definitiv besser geworden aber das rauslaufen hat sich meiner Meinung nach verschlechtert! Der Keeper kommt viel zu früh raus!


Jeder Lupfer ein Tor!!!!
pepe7281 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 09:59   #14
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

das stimmt
der torhüter steht permanent von alleine am elferpunkt wenn man auf ihn zu läuft.
man kann dagegen nichts machen
so fallen immer die meisten tore
ganz klar etwas was sie noch verbessern müssen
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 11:29   #15
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 139
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

Zitat:
Zitat von Silmarlis Beitrag anzeigen
vorallem musst du dir mal die "richtigen" Torhüter anschauen


HSV gegen Herta


sagt ja wohl alles


YouTube - HSV - Hertha / 2 unglaubliche Tore

wobei ich als absoluter hsv fan sagen muss, dass der hertha torwart eigentlich alles richtig gemacht hat.
wär er nicht so rechtzeitig raus gekommen, hätte jeweils ein roter den ball gehabt und steht dann alleine vorm tor

das der ball dann vom kopf des tw jedeamal vor die füsse eines hsv ér gelandet ist und die dann den ball auch noch aus der entfernung ins tor verfrachten, ist da dann einfach nur grosses pech
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 14:07   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

da kommt der torwart mal zum einsatz und dann sowas aber ich denke auch das er nicht viel schuld hat.... die ganze mannschaft ist am ende für eine niederlage verantwortlich...und wenn man als torwart nicht viel praxis hat dann sind solche situationen sehr schwer einzuschätzen... und ich denke auch ein oliver kahn hat mal einen schlechten tag gehabt
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 14:16   #17
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von fcbayern17
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 46
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

Ich finde bei Elfmetern verhält sich der TW jetzt viel viel besser also er springt auch dahin wo man ihn springen sehn will^^
fcbayern17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 18:04   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

jop finde ich auch die bewegung reaktionen sind besser
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 11:23   #19
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

es gibt eigtl " nur" zwei punkte die mich aufregen (in fifa 09 waren die torhüter aber noch schlechter)

1. die laufen viel zu früh und eigtl immer raus.... eigtl sollten die nur rauslaufen wenn es der spieler durch dreieck taste auch befiehlt...

2. bei jeder flanke die zu nah ans tor geht zb kurz vor der latte runterkommt egal wie langsam der ball fliegt werden diese immer ins aus geschlagen...anstatt die bälle zu fangen... auch bei manchen schüssen die langsam fliegen schlagen die torhüter den ball immer ins aus... ist zwar realistisch das manchmal sp patzer passieren aber wie ich finde passiert das zu häufig

ansonsten sind die torhüter besser denn je! allein die bewegungen bei paraden sind total toll anzuschaun
__________________
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 12:38   #20
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 139
Standard AW: Torhüter verbessert? Von wegen!

Zitat:
Zitat von RIC114 Beitrag anzeigen
es gibt eigtl " nur" zwei punkte die mich aufregen (in fifa 09 waren die torhüter aber noch schlechter)

1. die laufen viel zu früh und eigtl immer raus.... eigtl sollten die nur rauslaufen wenn es der spieler durch dreieck taste auch befiehlt...

2. bei jeder flanke die zu nah ans tor geht zb kurz vor der latte runterkommt egal wie langsam der ball fliegt werden diese immer ins aus geschlagen...anstatt die bälle zu fangen... auch bei manchen schüssen die langsam fliegen schlagen die torhüter den ball immer ins aus... ist zwar realistisch das manchmal sp patzer passieren aber wie ich finde passiert das zu häufig

ansonsten sind die torhüter besser denn je! allein die bewegungen bei paraden sind total toll anzuschaun

dein 1.) nerft mich auch, weil ich 90% aller gegentore dadurch einfange.
der rennt raus und der gegner lupft und drinnen isser.

gestern bei einem spiel war mein torwart komplett verschwunden, als der gegner einen ball ins leere tor schoss.
erst als ich die wiederholung angemacht hatte, sah ich ihn 3-5 meter hinter der mittellinie in des gegners hälfte herumstehen.
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Torhüter verbessert? Von wegen!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC-Version / Quitter - Torhüter etc. Stefan1980IN FIFA 10 Online Gaming 8 16.10.2009 11:22
PC-Version / Quitter - Torhüter etc. Stefan1980IN FIFA 10 Forum 11 11.10.2009 22:01
Online - Rasen & Torhüter (PC) Stefan1980IN FIFA 10 Forum 4 02.10.2009 22:08
Milan: Saisonende für Torhüter Abbiati RSS Internationale Ligen Forum 1 16.03.2009 21:42
Torhüter auf Gamepad rausholen? Namensjeber FIFA 08 Forum 5 31.05.2008 17:00


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de