Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 518
Gesamt online: 520
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2009, 21:18  

Beitrag #11

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
vorallem musst du dir mal die "richtigen" Torhüter anschauen

HSV gegen Herta

sagt ja wohl alles

YouTube - HSV - Hertha / 2 unglaubliche Tore
12.10.2009, 02:14  

Beitrag #12

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Schnauze Schluchzen
12.10.2009, 10:09  

Beitrag #13

pepe7281s Avatar
pepe7281
Beiträge: 5
pepe7281s Avatar
pepe7281
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also das Verhalten auf der Linie ist definitiv besser geworden aber das rauslaufen hat sich meiner Meinung nach verschlechtert! Der Keeper kommt viel zu früh raus!

Jeder Lupfer ein Tor!!!!
12.10.2009, 10:59  

Beitrag #14

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
das stimmt
der torhüter steht permanent von alleine am elferpunkt wenn man auf ihn zu läuft.
man kann dagegen nichts machen
so fallen immer die meisten tore
ganz klar etwas was sie noch verbessern müssen
12.10.2009, 12:29  

Beitrag #15

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Silmarlis
vorallem musst du dir mal die "richtigen" Torhüter anschauen


HSV gegen Herta


sagt ja wohl alles


YouTube - HSV - Hertha / 2 unglaubliche Tore

wobei ich als absoluter hsv fan sagen muss, dass der hertha torwart eigentlich alles richtig gemacht hat.
wär er nicht so rechtzeitig raus gekommen, hätte jeweils ein roter den ball gehabt und steht dann alleine vorm tor Zufrieden

das der ball dann vom kopf des tw jedeamal vor die füsse eines hsv ér gelandet ist und die dann den ball auch noch aus der entfernung ins tor verfrachten, ist da dann einfach nur grosses pech Zufrieden
12.10.2009, 15:07  

Beitrag #16

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
da kommt der torwart mal zum einsatz und dann sowas Lachen aber ich denke auch das er nicht viel schuld hat.... die ganze mannschaft ist am ende für eine niederlage verantwortlich...und wenn man als torwart nicht viel praxis hat dann sind solche situationen sehr schwer einzuschätzen... und ich denke auch ein oliver kahn hat mal einen schlechten tag gehabt Zwinkern
12.10.2009, 15:16  

Beitrag #17

fcbayern17s Avatar
fcbayern17
Beiträge: 46
fcbayern17s Avatar
fcbayern17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ich finde bei Elfmetern verhält sich der TW jetzt viel viel besser Lachen also er springt auch dahin wo man ihn springen sehn will^^
12.10.2009, 19:04  

Beitrag #18

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jop finde ich auch die bewegung reaktionen sind besser
13.10.2009, 12:23  

Beitrag #19

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
es gibt eigtl " nur" zwei punkte die mich aufregen (in fifa 09 waren die torhüter aber noch schlechter)

1. die laufen viel zu früh und eigtl immer raus.... eigtl sollten die nur rauslaufen wenn es der spieler durch dreieck taste auch befiehlt...

2. bei jeder flanke die zu nah ans tor geht zb kurz vor der latte runterkommt egal wie langsam der ball fliegt werden diese immer ins aus geschlagen...anstatt die bälle zu fangen... auch bei manchen schüssen die langsam fliegen schlagen die torhüter den ball immer ins aus... ist zwar realistisch das manchmal sp patzer passieren aber wie ich finde passiert das zu häufig

ansonsten sind die torhüter besser denn je! allein die bewegungen bei paraden sind total toll anzuschaun
13.10.2009, 13:38  

Beitrag #20

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von RIC114
es gibt eigtl " nur" zwei punkte die mich aufregen (in fifa 09 waren die torhüter aber noch schlechter)

1. die laufen viel zu früh und eigtl immer raus.... eigtl sollten die nur rauslaufen wenn es der spieler durch dreieck taste auch befiehlt...

2. bei jeder flanke die zu nah ans tor geht zb kurz vor der latte runterkommt egal wie langsam der ball fliegt werden diese immer ins aus geschlagen...anstatt die bälle zu fangen... auch bei manchen schüssen die langsam fliegen schlagen die torhüter den ball immer ins aus... ist zwar realistisch das manchmal sp patzer passieren aber wie ich finde passiert das zu häufig

ansonsten sind die torhüter besser denn je! allein die bewegungen bei paraden sind total toll anzuschaun

dein 1.) nerft mich auch, weil ich 90% aller gegentore dadurch einfange.
der rennt raus und der gegner lupft und drinnen isser.

gestern bei einem spiel war mein torwart komplett verschwunden, als der gegner einen ball ins leere tor schoss.
erst als ich die wiederholung angemacht hatte, sah ich ihn 3-5 meter hinter der mittellinie in des gegners hälfte herumstehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Torhüter verbessert? Von wegen! Torhüter verbessert? Von wegen!